Unreal Tournament 3 - Installationsfehler

EspCap

Raid-Boss
Kommentare
34
Moin zusammen,

ich hab da ein kleines Problem mit UT3. Vor ein paar Monaten hab ichs mir gekauft, installiert und lief auch alles wunderbar. Allerdings hatte ich ab und zu einen Systemfreeze beim zocken, was aber ein verbreitetes Problem zu sein scheint, daher hab ichs mal so hingenommen. Nachdem ichs ne weile nicht mehr gespielt hab, hatte ich gestern mal wieder Lust drauf und starte es. Erste Merkwürdigkeit: Ich muss den CD-Key wieder eingeben. Ok, hab ich getan, ging. Nach ner halben Stunde CTF - > Freeze. K, Pc neu hochgefahren, wieder gestartet -> Wieder CD-Key eingeben. Gut, vermutlich hatte er sich es wegen dem Freeze nicht merken können. Ging, ich zock wieder ne Runde. Nach ca. 15 Minuten wieder ein Freeze. Gleiches Prozedere, neustart, starten - > CD-Key eingeben. Nur diesmal hatte er was gegen den Key, er sei falsch. Dabei war es genau der gleiche Key, der vor 5 Minuten noch ging. Ein paar Stunden später hab ichs nochmal probiert, CD-Key immer noch angeblich falsch. (Und ja, er ist garantiert der richtige. Und nein, ich hab auch keine 0 als O eingeben oder so, es hat weder Nullen noch Os drin). Dann dachte ich mir, installier ichs eben mal neu. Deninstalliert, und neu installiert. Wollte ich jedenfalls. Davon abgesehen dass die Installation ewig dauert, kommt bei ca. 80% diese Fehlermeldung:

error_it9bzu.jpg

Danach dieser Error:
error2.JPG

Kennt jemand das Problem? Und hat evtl sogar ne Lösung?^^
Danke für alle Antworten schonmal
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eventuell eine verkratzte DVD? Ansonsten die DVD von nem Kumpel ausleihen, installieren und deinen Code verwenden, sollte normal gehen.

Die DVD hat nicht den kleinsten Krazer und sieht aus wie eben gekauft, und auch mit der anderen DVD gehts nicht, schon probiert : /

Versuch doch mal eine .iso mit alchohol oder so zu erstellen.

Und probier es dann nochmal.

Grüße

Gute Idee, versuch ich mal.
Aber nur mal so, wieso wurde mir mein Key vor der Neuinstallation überhaupt als falsch angezeigt? Wie kann das denn sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück