Unreal Tournament III

waven

Rare-Mob
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
HuHu,
wink.gif


Da UT3 leider echt wenig in Deutschland gezockt word, wollt ich mal fragen ob es hier bei Buffed n paar user gibt die spass haben zusammen zu zocken.
Vielleicht können wir sogar einen Clan gründen, HP und TS könnte ich einrichten!
smile.gif


Ihr könnt mir mal ne PM schreiben oder dirket im Thread hier antoworten...
wink.gif


MFG waven


[Bitte nur Leute die mindestens 16 Jahre alt sind]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zockst seit längerem und hab auch Lust es zo zocken
biggrin.gif
 
ca 40 euro würd ich mal sagen

da es ein online game ist geht das mit laden nid so ..
naja hab nur 2003 version .. und das zock ich immer wenn imr langweilig is
biggrin.gif
 
ICH WILL AUCH UNREAL TOURNAMENT SPIELEN! *WAAAGH*
 
es wird ja gerüchteweise gesagt,dass er sich umgebracht hat deswegen
wink.gif
 
ich bin ein echter gangsta ich hab mal schokolade geklaut
tongue.gif


ot: ut roxx und so naja schade das ich nummer 3 nid hab aber hab genug zu tun mit wow/animes/tv/ausgang/freunde und lernen xD
 
wer ne runde zocken mag soll mir einfach ingame ne einladung schicken, ich folg dann^^

hazm heisst der junge^^
 
UT 99 das war kult doch ab dann wurde des spiel immer "bescheidener" iam so sry, war seit unreal einst dabei 99 war genial doch dann folgte der andere bullshit. einst war es genial noch mit modem gegen zb mtw zu zocken, doch nun kommt man sich vor wie im circus, alles kunderbunt etc bla blub,... wie sagt man so schön, damals war alles besser, konnte mich von da mit keinem der teile mehr anfreunden, obwohl ich davor richtig sry. "geil" darauf war. ut3 ist in meinen augen nur noch sry erneut "kinnagaga" geworden =( so ist es leider
sad.gif


mfg
 
Ich zogg UT auch seit UT99
biggrin.gif


Aber geh mir weg mit DM oder TDM...InstaCTF ist das Beste überhaupt
victory.gif


Ich würd auch mal gern wieder in nem Clan spielen, hab aber leider noch nichts in der Richtung gefunden und die einigermaßen altersmässig zu mir passen ^^
 
Wieviel kostet das Spiel denn so?

Für PC gibts das im GameStop für 30€
Für PS3 glaube ich 65€
Bald kommts dann noch für die 360 (hol ich mir
tongue.gif
), da wirds dann auch so um die 70€ kosten schätze ich.

Für das Spiel sind aber wie ich finde 30€ ein Schnäppchen.
 
UT 99 das war kult doch ab dann wurde des spiel immer "bescheidener" iam so sry, war seit unreal einst dabei 99 war genial doch dann folgte der andere bullshit. einst war es genial noch mit modem gegen zb mtw zu zocken, doch nun kommt man sich vor wie im circus, alles kunderbunt etc bla blub,... wie sagt man so schön, damals war alles besser, konnte mich von da mit keinem der teile mehr anfreunden, obwohl ich davor richtig sry. "geil" darauf war. ut3 ist in meinen augen nur noch sry erneut "kinnagaga" geworden =( so ist es leider
sad.gif


mfg

Sorry, hab paar Bier intus, nochmal langsam und in Sätzen.
Und lass das ''sry'' weg.
 
Zurück