Unschlüssig?!

Registriert
26.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hm hab mir inzwischen in anderen Foren und hier viele Threads durchgelesen und werde nicht wirklich schlau.
Es gibt so viele unterschiedliche Meinungen zu WAR. Die einen sind noch vollends begeistert und andere das absolute Gegenteil. Ich weiss nicht ob ich mal wieder anfangen sollte oder es lieber sein lasse. Mit dem Trialaccount kann ich mich nicht wirklich anfreunden, weil in dem T1 nun nicht wirklich gezeigt wird, wie das Spiel wirklich ist und ausserdem habe ich ja schon nen Schami und Hexenmeister auf höherem LvL und die beiden würde ich dann auch weiterspielen wollen. Mein Problem ist der Endcontent, der wie von einigen Spielern beschrieben, eigentlich nicht wirklich vorhanden ist. Bzw wirklich nur RvR. Ich bin ein sehr begeisterter PvP-Spieler, aber jeden Abend nur RvR ist dann auch nicht das Wahre. Ein bissi Abwechslung darf es dann schon sein.
Wie schauts nun aus mit WAR? Lohnt es sich mal wieder reinzuschauen oder hat sich seit Release nicht soviel geändert, dass es keine 13€ wert ist den Acc zu reaktivieren?
 
Ich wette mit dir in den nächsten 2 Stunden werden min 2 Leute in diesem Thread auftauchen

der erste wird einen 5 Seiten Eigenerfahrungsbericht verfassen der zwar etwas überholt da er selbst nicht mehr spielt aber dennnoch seines gleichen sucht
der zweite wird wie immer anfangen mit "awesome" patches und was versprochen wurde und nicht eingehalten wurde

diese beiden Spieler werden dir dazu raten das Spiel nicht anzufangen

Im grunde genommen frage ich mich aber nur warum obwohl der weiten des Internets unfähig bist dir eine Meinung über dieses Spiel in der jetztigen Zeit zu machen
Ich denke nur Buffed dürfte ja bekannt sein für seine Agressive Haltung der User gegenüber jedwedigen anderen Mmos
 
... Wie schauts nun aus mit WAR? Lohnt es sich mal wieder reinzuschauen oder hat sich seit Release nicht soviel geändert, dass es keine 13€ wert ist den Acc zu reaktivieren?

Ohne dir jetzt für oder wider War "raten" zu wollen möchte ich dir folgendes an die Hand geben:

Trial-Account holen und anschliessend für 9€ eine Vollversion kaufen. So bekommst du mind. 30 Tage Spielzeit für geringere Kosten als ein Monatsabo. Solltest du bereits einen Account haben, hättest du jedoch anschliessend zwei.
 
Ich denke nur Buffed dürfte ja bekannt sein für seine Agressive Haltung der User gegenüber jedwedigen anderen Mmos

(Achtung Ironie)
Wie spielen zum Glück ja alle Spiele, wo es nur darum geht den nächsten Rot markierten Feind zu Knuddeln und zu umarmen bis er Tod umfällt. ;-)
/ironie off

Nein im Ernst aber da geb ich Malkavian recht was er schreibt.
wink.gif


Ausserdem, warum braucht man immer die Meinung anderer? Auf Buffed wirst du dir auch so keine vernünftige
Antwort erhalten, weil der grösste Teil aus WoW-Fanatiker, Fanboys und möchtegern Gangsters besteht die
ihre Rechtschreibung in der ersten Klasse verlernt haben.

Spiel es, lieb es oder lass es.

Genau so gut könnte man schreiben "Leute wie findet ihr Nudeln? Ich hab gehört die seien manchmal zu weich oder die Sauce hängt nicht so gut auf ihrer Oberfläche"


Nutzt mal YouTube da werdet ihr fündig mit Vids und Eindrücke aus dem Spiel.

Ich jedenfalls hatte pers. schöne Eindrücke aus WAR bis zum Schluss und spiele es aus zeitlichen Gründen
nicht mehr. Was auch für WoW gilt. Mw2 dagegen rockt ab wenn man mal nen Server ohne Cheater, Hacker und Laggs erwischt.
yahoo.gif




Scheisst auf die Meinung anderer und bildet Eure eigenen!
paladin.gif
 
Im grunde genommen frage ich mich aber nur warum obwohl der weiten des Internets unfähig bist dir eine Meinung über dieses Spiel in der jetztigen Zeit zu machen
Ich denke nur Buffed dürfte ja bekannt sein für seine Agressive Haltung der User gegenüber jedwedigen anderen Mmos

Tja da aber in jedem Thread was anderes steht und es dermaßene Zwiespältigkeit in Bezug auf WAR gibt, nutzt mir alles weiterlesen nix....im offiziellen Forum kann man leider nicht posten ohne nen aktiven Acc zu haben, sonst bekäme man da sicherlich bessere Infos.

Trial-Account holen und anschliessend für 9€ eine Vollversion kaufen. So bekommst du mind. 30 Tage Spielzeit für geringere Kosten als ein Monatsabo. Solltest du bereits einen Account haben, hättest du jedoch anschliessend zwei.

Und ja ich hätte dann 2 Accounts und wie ich oben schon schrieb, möchte ich ja dann wenn schon gleich meinen Schami oder Hexer weiterspielen. Mich interessiert nicht, wie das Spiel im T1 aussieht sondern T3 und T4, bzw ob PvP da Spass macht oder doch eher nur immer dasselbe ist.
 
Tja da aber in jedem Thread was anderes steht und es dermaßene Zwiespältigkeit in Bezug auf WAR gibt, nutzt mir alles weiterlesen nix....im offiziellen Forum kann man leider nicht posten ohne nen aktiven Acc zu haben, sonst bekäme man da sicherlich bessere Infos.

Und ja ich hätte dann 2 Accounts und wie ich oben schon schrieb, möchte ich ja dann wenn schon gleich meinen Schami oder Hexer weiterspielen. Mich interessiert nicht, wie das Spiel im T1 aussieht sondern T3 und T4, bzw ob PvP da Spass macht oder doch eher nur immer dasselbe ist.

In diesem Fall gilt wohl dann das, was Makalvian bereits geschrieben hat
smile.gif


...
der erste wird einen 5 Seiten Eigenerfahrungsbericht verfassen der zwar etwas überholt da er selbst nicht mehr spielt aber dennnoch seines gleichen sucht
der zweite wird wie immer anfangen mit "awesome" patches und was versprochen wurde und nicht eingehalten wurde

diese beiden Spieler werden dir dazu raten das Spiel nicht anzufangen
...

Es ist also im Grunde genommen wie bei jedem anderen MMO. Im Großen und Ganzen gibt es nur zwei Parteien: Jene die das Spiel (um jeden Preis) verteidigen und jene die es (um jeden Preis) verteufeln. Die (neutrale) Mitte gibt es selten bzw. diese meldet sich selten zu Wort. Ist auch verständlich, denn in der Regel wird diese von den zwei Parteien "nieder geschrieen" sobald sie etwas schreibt.
 
Ja aber beantwortet er damit seine Frage oder will er wieder nur was sagen, was cool klingt und Leute einschüchtern soll oder will er sich selbst bestätigen? Am Ende ja egal, nur ist es keine Antwort auf die Frage.
Was Mythic Versprochen hat und nicht eingehalten, ist ja egal. Das interessiert ja wie gesagt, niemanden der testen will. Also Trial und testen was das Zeug hält. Mehr kann man net sagen und für, wie schon gesagt wurde, 9 Euro bleibste unter dem Monats Abo. Kannste also in ruhe mal 3 - 6 Klassen oder alle 24 Hochziehen und dann einfach sagen "ok ich zocke weiter".

Aber lass dich nicht täuschen vom T1. Man bekommt ab T2 nicht für jedes Eroberte BO Marken. Das ist nur im T1 so, was ich zwar ok finde, aber ziemlich affig. Da im T2 und höher, ja wieder gilt. Erst Erkunden, dann erobern und dann Spieler töten und dann gibt es dafür Marken. Also Quests sind im RVR soweit gleich geblieben.

Aber an sich hat sich nur Oberflächlich was getan, im ganzen meistens halt kleine Erweiterungen, die nicht wirklich weiter Entwickelt wurden. Man hat mal ne stolze 2. Rampe an die Burgen gebaut, damit man nicht mehr immer innen hoch muss. Bei diesem High Way ist es geblieben. Man hat Burg Claimen eingeführt, also Gilden können jetzt Besitzt auf eine Burg beanspruchen (was damals ja auch ging). Diese aber um NSC erweitern oder das Tor verbessern oder einen Skill unschädlig machen (diesen Schlösserknacken von einigen).
Ja dann hat man ein "Underdogsystem" eingeführt, welches halt die Zeiten verkürzt, für den Feind der die Hauptstadt angreift. Das funktioniert halt mit Punkten bei 0/0 geht es los und dann verschieben sich die Punkte. Wenn man gewinnt um 1 ins Negative. Damit reduziert man die Zeiten für Burglock und BOlock etc. im T4, genaues steht ja im Patch. Das ganze ist nett, aber auch nicht auf dauer die Lösung. Damit geht es zwar auf einigen Server hin und her, aber wenn eine Seite wieder stark im kommen ist, macht sie dass rennen und einige Erobern auch gern nach 1:00 Hautpstädte oder gar zu anderen Zeiten.
Taja dann hat man mal ein Patch eingeführt, der alle AES generft hat und jeden CC generft hat, dabei wurden aber beim BW und der Zauberin nicht so Harte nerfs in sachen AE gemacht, weil die müssens ja können ... .
Also an sich haben sie überall Ansätze, aber die nicht weiter gemacht. Die anderen Hauptstädte kommen scheinbar nicht. Klassen sind ja alle da, Hammerträger nicht der wurde durch den Spalta ersetzt, also Slayer.

Sie haben schon was gemacht, aber es hängt immer davon ab, was der Grund fürs Ende war. Wenn es die Perfomance war, dann probier es. Du hast nichts zu verlieren, die ist besser geworden. Wenn es wegen RVR gewesen ist, dann musst du gut überlegen, was der Grund war fürs Aufhören. Beim Endgame hat sich nicht wirklich was geändert, die haben zwar mal was in den Hauptstädten gemacht und dort auch Anpassung vorgenommen, aber Karl Franz ist immernoch PVE Boss. Man muss keine Festungen mehr erobern, für die Hauptstadt, was recht gut ist. Aber wenn am Endgame selbst wurde nicht viel geändert. Wenn du also gegangen bist, weil es dir zu Langweilig war, dann solltest eher nicht anfangen. Wenn es eher war, weil die Perfomance schlecht war oder halt kleinigkeiten nicht gepasst haben (Unterzahl zocken etc.), dann probier es. Schau aber vorher auf deinen ACC. Die SErver haben sich geändert.

Gibt nur noch 3 Stück Drakenwald, Carroburg und eine dritten, der mir jetzt nicht einfällt. Wenn du Chars auf anderen Servern hast und diese halt "weg" sein könnten, dann fang lieber mit 9Euro neu an. Da nutzte die Trial zum Hochziehen auf 11 und vorbereiten und die 9 Euro zum weiter zocken. Da musste halt vorher mal schauen auf deinen ACC. Ob du alle Umbewegen kannst.

Unterm Strich ist es das selbe, weswegen ich auch net mehr zocke. Hatte es vor paar Monaten ja wieder probiert. Aber anfang T4 ist mir die Lust dann vergangen, weil am Ende muss ich das selbe machen wie T3. Wenn du viel Zeit hast und Energie, siehste mal die Hautpstädte. Da ist schon eher mal ein Wechsel da, aber wenn ich dass so mitbekommen habe, ist oft erst ein Raid ziemlich spät dorthin unterwegs. Also ob du Glücklich wirst keine ahnung. Ich war es nicht. Mit Land of Death angeschaut und musste sagen, dass es net gerade toll ist. Überall Mobs und wenn mal ein Boss kommt, sieht der beim ersten mal cool aus. Wenn man aber in der 2. PQ den selben Boss mit anderen Namen nochmal sieht ... hm und dann wieder etliche Male mit Mechaniken klar kommen muss, welche man ja beim ersten mal net kennt, außer man bekommt sie gesagt. Wenn man sie gesagt bekommt, ist es mal recht witzig, wenn man es nicht gesagt bekommt eher nicht ^^. Aber Land of Death macht ein oder zweimal Spaß, aber dann ist dort auch die Maus aus. Es gibt zwar Mega viel Items, aber die Marken sind abnormal hoch und das was du für Silber bekommen willst, bekommst für 1 Silber Marke. Einfache Blaue Waffen, der Rest eght dann mit 20 Gold Marken los. Also der Sprung ist sehr hoch. Talismane gibt es dort auch, die nur 8h wirken oder 4h, also auch Sinnfrei. Damit ist das Land of Death nur interessant, wenn du auf Farmen stehst, denn dann gibt es ein sehr gutes Set wsa 0 RR brauch und den meisten RR Sets einen Sprung voraus ist. Stat Verteilung, Setboni etc.
Waffen gibt es jetzt für SC Besuchen auch. Da bekomsmt eine ne Marke, diese Marke bekommst in Verschiedenen Stufen und kannst 5:1 abwerten. Wenn du höhere Stufen willst, musst du ein Item haben von Marken der Niedrigeren Stufe. Also Stufe II, brauch STufe I Item. Das heißt du farmst STufe I Item, so billig es geht und dann nimmst du es. Dann bekomsmt 5 mal so viele Stufe I Marken oder farmst zum nächsten STufe II Marken Item für Stufe III Marken. Also an sich auch nur farmen.
Naja am Ende heißt es farmen und farmen und Items, dass der Grund warum du in WAR ins RVR gehst. Das andere kannste auch in anderen MMOS erleben, nur halt ohne der Warhammer Lore. Weswegen ich ja auch aufgehört hab. Les gern mal ihre Patchnotes, aber die letzten Patchnotes waren ja recht einfach. Haben einige SC abgeschaft und von T1-T4 haste jetzt immer Nord Wacht und Ekrund, dann kommen je T nochmal 1 oder 2 SC dazu. Damit sind sie am Ende bei ca. 7 oder 8 festen SC und wechselnden übers WE, so wie ich dass mit bekommen habe. Aber die SC Selbst, sind immernoch die selben. Also da wurde nichts an der Zergmechanik geändert.

Kurzzeitig macht es mal Fun. Also die erste Woche macht es 100% noch Spaß. Dannach hängt es davon ab, was du unter PVP Verstehst.

edit, falls jetzt Maka sich bestätigt fühlt, ich habe nur eine Frage beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bzw wirklich nur RvR. Ich bin ein sehr begeisterter PvP-Spieler, aber jeden Abend nur RvR ist dann auch nicht das Wahre. Ein bissi Abwechslung darf es dann schon sein.
Wie schauts nun aus mit WAR? Lohnt es sich mal wieder reinzuschauen oder hat sich seit Release nicht soviel geändert, dass es keine 13€ wert ist den Acc zu reaktivieren?

Warhammer Endcontent besteht aus ein paar Instanzen (LV und LotD sind sogar recht anspruchsvoll), Szenarien und oRvR.
Wenn du dich damit nicht anfreunden kannst ist WARHAMMER nicht das richtige Spiel für dich. Momentan liegt auch mein Account auf Eis, nach ein paar Monaten wird es zugegeben recht eintönig...

Allerdings bietet WAR einige Alternativen, welche sich nicht unbedingt auf den Endcontent beschränken. Twinken (da alle Klassen sehr interessant sind wie ich finde), auf Wälzerjagd gehen (dieses Buch verdient ein Denkmal) usw. usw....
 
Zurück