Und wieder mal die Serverwahl

Dwarim

Rare-Mob
Kommentare
478
Buffs erhalten
89
Guten Abend zusammen,

ich hab' in letzter Zeit viele Threads von Leuten gelesen, die kurz nach Release von Warhammer Online aufgehört haben zu spielen und nun wieder angefangen haben und total begeistert sind.
Als ich das alles las hab ich auch wieder massig Lust auf das Spiel bekommen und wollte jetzt meinen Account reaktivieren und weiterspielen/neu anfangen.

Da in den ganzen Threads jedoch nur sehr wenig bis garnichts über die Server und deren Auslastung, bzw. Völkerverteilung ausgesagt wurde, wollte ich mal hier im Forum nach euren Erfahrungen fragen:
Wo spielt ihr? Seid ihr zufrieden? Wisst ihr eventuell was über andere Server?

Ob Ordnungs- oder Zerstörungsseite spielt eigentlich keine Rolle, bin nämlich momentan noch unschlüssig, welche Seite ich in Zukunft unterstützen werde.

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Wahl des neuen Servers weiterhelfen .

LG

naja es gibt nur noch einen deutschen Server. Aber falls du des Englischen mächtig bist (was ich mal vermute) dann stehn dir noch 2 weitere zur Verfügung. Aber auf denen ist die Population etwa gleich dem deutschen Server würd ich sagen. Also wenn dus unkompliziert haben willst nimmst du "Drakenwald". Du kannst sogar Ordnungs und Zerstörungscharaktere erstellen. Allerdings musst du wenn du auf einer Seite ausloggst glaub ich ne gewisse Zeit warten bis du mit dem Char der anderen Fraktion einloggen darfst.

Was, es gibt tatsächlich nurnoch einen deutschen Server???

Hatte heute mal einen Testaccount erstellt um kurz reinzuschnuppern, weil ich jetzt vorm Urlaub den eigentlichen Account nicht reaktivieren wollte. Da war nur Drakenwald verfügbar, die anderen deutschen Server waren ausgegraut, ich dachte die wären dann mit Abonnement und einem "richtigen" Account wieder verfügbar...

Spielen das mittlerweile wirklich nurnoch so wenige?
Schade eigentlich, ich glaub das Spiel hätte viel Potenzial gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es spielen vielleicht zuwenige für mehr als einen deutschen Server aber auf diesem spielen eigentlich mehr als genug Leute.

Naja aber wenn's viele spielen würden, ist es für die Entwickler ja leichter, das Spiel weiterzuentwickeln, da mehr Geld reinkommt.

Aber so hab ich immerhin nicht die Qual der Wahl auf welchen Server ich gehe^^.

Auf Drakenwald sind mehr als genug leute Online um ordentlich Spass zuhaben

Zurück