Ja aber beantwortet er damit seine Frage oder will er wieder nur was sagen, was cool klingt und Leute einschüchtern soll oder will er sich selbst bestätigen? Am Ende ja egal, nur ist es keine Antwort auf die Frage.
Was Mythic Versprochen hat und nicht eingehalten, ist ja egal. Das interessiert ja wie gesagt, niemanden der testen will. Also Trial und testen was das Zeug hält. Mehr kann man net sagen und für, wie schon gesagt wurde, 9 Euro bleibste unter dem Monats Abo. Kannste also in ruhe mal 3 - 6 Klassen oder alle 24 Hochziehen und dann einfach sagen "ok ich zocke weiter".
Aber lass dich nicht täuschen vom T1. Man bekommt ab T2 nicht für jedes Eroberte BO Marken. Das ist nur im T1 so, was ich zwar ok finde, aber ziemlich affig. Da im T2 und höher, ja wieder gilt. Erst Erkunden, dann erobern und dann Spieler töten und dann gibt es dafür Marken. Also Quests sind im RVR soweit gleich geblieben.
Aber an sich hat sich nur Oberflächlich was getan, im ganzen meistens halt kleine Erweiterungen, die nicht wirklich weiter Entwickelt wurden. Man hat mal ne stolze 2. Rampe an die Burgen gebaut, damit man nicht mehr immer innen hoch muss. Bei diesem High Way ist es geblieben. Man hat Burg Claimen eingeführt, also Gilden können jetzt Besitzt auf eine Burg beanspruchen (was damals ja auch ging). Diese aber um NSC erweitern oder das Tor verbessern oder einen Skill unschädlig machen (diesen Schlösserknacken von einigen).
Ja dann hat man ein "Underdogsystem" eingeführt, welches halt die Zeiten verkürzt, für den Feind der die Hauptstadt angreift. Das funktioniert halt mit Punkten bei 0/0 geht es los und dann verschieben sich die Punkte. Wenn man gewinnt um 1 ins Negative. Damit reduziert man die Zeiten für Burglock und BOlock etc. im T4, genaues steht ja im Patch. Das ganze ist nett, aber auch nicht auf dauer die Lösung. Damit geht es zwar auf einigen Server hin und her, aber wenn eine Seite wieder stark im kommen ist, macht sie dass rennen und einige Erobern auch gern nach 1:00 Hautpstädte oder gar zu anderen Zeiten.
Taja dann hat man mal ein Patch eingeführt, der alle AES generft hat und jeden CC generft hat, dabei wurden aber beim BW und der Zauberin nicht so Harte nerfs in sachen AE gemacht, weil die müssens ja können ... .
Also an sich haben sie überall Ansätze, aber die nicht weiter gemacht. Die anderen Hauptstädte kommen scheinbar nicht. Klassen sind ja alle da, Hammerträger nicht der wurde durch den Spalta ersetzt, also Slayer.
Sie haben schon was gemacht, aber es hängt immer davon ab, was der Grund fürs Ende war. Wenn es die Perfomance war, dann probier es. Du hast nichts zu verlieren, die ist besser geworden. Wenn es wegen RVR gewesen ist, dann musst du gut überlegen, was der Grund war fürs Aufhören. Beim Endgame hat sich nicht wirklich was geändert, die haben zwar mal was in den Hauptstädten gemacht und dort auch Anpassung vorgenommen, aber Karl Franz ist immernoch PVE Boss. Man muss keine Festungen mehr erobern, für die Hauptstadt, was recht gut ist. Aber wenn am Endgame selbst wurde nicht viel geändert. Wenn du also gegangen bist, weil es dir zu Langweilig war, dann solltest eher nicht anfangen. Wenn es eher war, weil die Perfomance schlecht war oder halt kleinigkeiten nicht gepasst haben (Unterzahl zocken etc.), dann probier es. Schau aber vorher auf deinen ACC. Die SErver haben sich geändert.
Gibt nur noch 3 Stück Drakenwald, Carroburg und eine dritten, der mir jetzt nicht einfällt. Wenn du Chars auf anderen Servern hast und diese halt "weg" sein könnten, dann fang lieber mit 9Euro neu an. Da nutzte die Trial zum Hochziehen auf 11 und vorbereiten und die 9 Euro zum weiter zocken. Da musste halt vorher mal schauen auf deinen ACC. Ob du alle Umbewegen kannst.
Unterm Strich ist es das selbe, weswegen ich auch net mehr zocke. Hatte es vor paar Monaten ja wieder probiert. Aber anfang T4 ist mir die Lust dann vergangen, weil am Ende muss ich das selbe machen wie T3. Wenn du viel Zeit hast und Energie, siehste mal die Hautpstädte. Da ist schon eher mal ein Wechsel da, aber wenn ich dass so mitbekommen habe, ist oft erst ein Raid ziemlich spät dorthin unterwegs. Also ob du Glücklich wirst keine ahnung. Ich war es nicht. Mit Land of Death angeschaut und musste sagen, dass es net gerade toll ist. Überall Mobs und wenn mal ein Boss kommt, sieht der beim ersten mal cool aus. Wenn man aber in der 2. PQ den selben Boss mit anderen Namen nochmal sieht ... hm und dann wieder etliche Male mit Mechaniken klar kommen muss, welche man ja beim ersten mal net kennt, außer man bekommt sie gesagt. Wenn man sie gesagt bekommt, ist es mal recht witzig, wenn man es nicht gesagt bekommt eher nicht ^^. Aber Land of Death macht ein oder zweimal Spaß, aber dann ist dort auch die Maus aus. Es gibt zwar Mega viel Items, aber die Marken sind abnormal hoch und das was du für Silber bekommen willst, bekommst für 1 Silber Marke. Einfache Blaue Waffen, der Rest eght dann mit 20 Gold Marken los. Also der Sprung ist sehr hoch. Talismane gibt es dort auch, die nur 8h wirken oder 4h, also auch Sinnfrei. Damit ist das Land of Death nur interessant, wenn du auf Farmen stehst, denn dann gibt es ein sehr gutes Set wsa 0 RR brauch und den meisten RR Sets einen Sprung voraus ist. Stat Verteilung, Setboni etc.
Waffen gibt es jetzt für SC Besuchen auch. Da bekomsmt eine ne Marke, diese Marke bekommst in Verschiedenen Stufen und kannst 5:1 abwerten. Wenn du höhere Stufen willst, musst du ein Item haben von Marken der Niedrigeren Stufe. Also Stufe II, brauch STufe I Item. Das heißt du farmst STufe I Item, so billig es geht und dann nimmst du es. Dann bekomsmt 5 mal so viele Stufe I Marken oder farmst zum nächsten STufe II Marken Item für Stufe III Marken. Also an sich auch nur farmen.
Naja am Ende heißt es farmen und farmen und Items, dass der Grund warum du in WAR ins RVR gehst. Das andere kannste auch in anderen MMOS erleben, nur halt ohne der Warhammer Lore. Weswegen ich ja auch aufgehört hab. Les gern mal ihre Patchnotes, aber die letzten Patchnotes waren ja recht einfach. Haben einige SC abgeschaft und von T1-T4 haste jetzt immer Nord Wacht und Ekrund, dann kommen je T nochmal 1 oder 2 SC dazu. Damit sind sie am Ende bei ca. 7 oder 8 festen SC und wechselnden übers WE, so wie ich dass mit bekommen habe. Aber die SC Selbst, sind immernoch die selben. Also da wurde nichts an der Zergmechanik geändert.
Kurzzeitig macht es mal Fun. Also die erste Woche macht es 100% noch Spaß. Dannach hängt es davon ab, was du unter PVP Verstehst.
edit, falls jetzt Maka sich bestätigt fühlt, ich habe nur eine Frage beantwortet.