Unsichtbarkeit

Blackout1091

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
36
Hey Leute
Mir ist mal was aufgefallen..
Manchmal wenn ich in Heros bin und dann Unsichtbarkeit aktiv hab..bei Beginn des Kampfes beim Boss geht einfach die Unsichtbarkeit weg..
WTF?? Und nein ich hab kein Schaden erlitten davor..
Ist irgendwie ziemlich scheiße kennt jmd das Problem? Is das ein BUg? O.o
Heute war es sogar so ich geh in stolen näher an den Boss ran auf einmal werd ich sichtbar und pulle...fand der Tank net so lustig

MFG

Katzen haben da auch irgendwie ihre Probleme.
Wilde Attacke lässt die Katze hinter den Gegner springen und anschließend dreht sie sich zum Ziel hin.
Das zum Ziel hindrehen ist auch manchmal fehlerhaft, funzt einfach nicht.

Weiterhin ist mir das gleiche Problem wie du es hast mit meiner Katze nach Cata in AK aufgefallen.
Verstohlenheit drin, bosspull vom Tank und ich bin urplötzlich wieder sichtbar.
Auch keinen Schaden erlitten o. ä.
Dabei habe ich mich noch vor Cata hinter Lord Marrowgar schleichen können.
Ab diesem Zeitpunkt (Cata) lasse ich sowas lieber ^^

Wird sicher nicht an deiner Spielweise liegen, mit kommenden Hotfixes & Patches wird das bestimmt bald gelöst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was genau hast du in "stolen" gemacht? Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

Einige Bosse "bruellen" (mir faellt gerade kein besseres Wort ein) auch mal gerne, was einen aus dem stealth herausholt ohne dass man Schaden bekommt.
Dass du allerdings ohne dass der Boss gepullt wurde oder sontiges gemacht wurde sichtbar wurdest ist sehr seltsam und mir noch nie passiert.

Koennte es sein dass du versehentlich auf eine Taste gekommen bist, die dich dann aus dem stealth holte?

Ich hab nix gemacht das war es ja..
Und das passiert bei mehrern Bossen zum Beispiel Schwarzfelshöhlen 2. Boss...die mit den Strahlen..da is kein gebrüll doer sons was..auf der anderen Seite hats auch mmal geklappt das er in stolen drin bleib.
Naja ist wohl wirklich nen bug..

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/917102091?page=1
Melden, vielleicht intressierts Blizzard irgendwann mal

Du bist aber nicht Unsichtbar, sondern nur in Verstohlenheit....sorry aber das musste sein.

Da ist noch zu erwähnen, dass der Boss keine Verstohlenheitsentdeckung oder so etwas hat. Ich kenn das nur zu gut.

Ist recht nervig.

zB der zweiter Boss in Throne of Tides, wenn ich mich recht erinnere. Ja, ziemlich nervig. Einzige Möglichkeit: Tott auf den Tank und selber pullen

OK ich bin also nicht alleine mit dem Problem, was ich festgestellt habe ist in meinem Fall das es immer zu 100% nach dem Pull vom Tank ist, also entdeckt wurde ich noch nie vom Boss.

bei den ersten trash-gruppen im steinernen kern ist es auch so.. wenn man da in verstohlenheit bei den mobs steht, einen gestunt und der tank pull, wird man auch aus der verstohlenheit geholt. bin da schon ein paar mal fast verreckt, weil ich dann sofort aggro hatte -.-

Wenn die Mobs in combat gehen, also auch wenn einer so cct wird, das die anderen angreifen (sap ist nun mal imba *grins*), stürmen die Mobs den nächsten Spieler an und zwar auch dann, wenn er in Stealth ist. Deswegen sollte der Tank bei den Gruppen immer am weitesten vorne sein.

Hab ich noch nie erlebt...wart oft nach nem sap auf halben Weg zw mobs und party....nach nem sheep zB
und die laufen alle an mir vorbei.

Wär ja auch komisch: Mage verursacht mit sheepen Bedrohung für sich und der Schurke im stealth bekommt die aggro...lol. Und der tank muss nur vorne stehen um die aggro zu bekommen...gg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/874938/
Blizzard damit auf die nerven gehen und melden bis sie sich drum kümmern, sonst kann man nichts machen. Hier liest Blizzard das leider nicht.

Ja kenne das problem auch.
Beispiele:
Helix Ritzelbrecher in DM hero
Vanessa van Cleef ebenfalls DM hero
und wenn ich mich nicht irre warn zwischenzeitlich sogar bei Valiona&Theralion in BoT so
ist als muti auf jeden fall ne nervige sache. Ein Kampfstart ohne Erdrosseln ist nunmal ein dmg-verlust

Zurück