unsupported IP

Andî39

Rare-Mob
Kommentare
4
Vor 3 Tagen wurde mein Account gesperrt, weil ich angeblich nicht unterstütze IPs oder nicht unterstütze proxy IP Adressen genutzt haben soll.
Das passierte, als ich meinem Kumpel HdRO zeigen wollte und ich daher den Key der Testversion an ihn weitergab, er das Spiel installierte und einen Testaccount zulegte.
2 Tage später bekam dann eine eMail, dass ich (siehe oben) nicht unterstütze Internet Ports genutzt haben soll und wenn ich mich zu unrecht gesperrt fühle, sole ich bitte eine eMail an Codemasters schreiben.
Ich dachte, dass sei ein Missverständnis und schrieb eine eMail an Codemasters, rief meinen Kumpel an und er sagte mir, er habe das gleiche Problem.
Mein Freund hat nun aufgehört und möchte für dieses Spiel kein Geld mehr "aus dem Fenster schmeißen".
Ich bin sehr sauer auf Codemasters, da ich nichts getan habe und seit 3 Tagen nichts mehr von ihnen höre.

Frage: Was muss ich tun, um an meinen Account zurückzugelangen ?

PS: Ich habe nichts Unrechtes getan, niemand kann an meinen Account, nur ich kenne mein Passwort und ich habe auch ganz normles, erlaubtes und bezahltes Internet.

Hatte vermutlich noch niemand. Versuch des doch mal im offiziellen Forum.

Hi,
ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber ist dein Freund vielleicht momentan in Asien und hat sich von da aus eingeloggt? Hab nämlich woanders gelesen, daß einige andere die momentan dort sind das gleiche Problem haben.

Codemasters hat sämtliche IP´s aus solchen Gebieten gesperrt um "China-Farmer" abzublocken.

Schon Probiert anzurufen bei CM ?
Hier haste mal die Nummer 040-319747-0 die steht im Impressum von CM.
Hoffe das ist ok mit der Nummer
Ansonsten hilft da nur warten.

Hi,
ist vielleicht jetzt ne blöde Frage, aber ist dein Freund vielleicht momentan in Asien und hat sich von da aus eingeloggt? Hab nämlich woanders gelesen, daß einige andere die momentan dort sind das gleiche Problem haben.

Codemasters hat sämtliche IP´s aus solchen Gebieten gesperrt um "China-Farmer" abzublocken.
Mein Freund wohnt in meiner Nachbarschaft. Wir beide haben eigentlich nichts mit China am Hut ..

Schon Probiert anzurufen bei CM ?
Hier haste mal die Nummer 040-319747-0 die steht im Impressum von CM.
Hoffe das ist ok mit der Nummer
Ansonsten hilft da nur warten.
Nein, habe bei CM noch nicht angerufen .. werde ich machen, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück