Unter Freunden und trotzdem EINSAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab das gefühl hier melden sich immer wieder mal ein paar leute an, nur um zu posten wie gefährlich es ist einen pc zu haben. irgend jmd vpm sozialministerium oder so evtl.

TE :

ich geb dir 7/10 Punkte, immerhin hast du es geschafft, fast alle Klischees in deinen absichtlich sehr unleserlich gestalteten Beitrag zu packen.
Keine Spitzenwertung, da es andere Trolls schon raffinierter zum Besten gegeben haben.

Soo. Erst ma an die vorposter: öhm einigen möchte ich zustimmen und andern na ja siehe unten

BACK TO TOPIC:

Wenn du wirklich davor stehst und sagst hey was sollst is mir egal wie, aber ich will davon weg mein Leben ändern bin für alles offen, dann hab ich eine Lösung für dich! JESUS!
Ohne scheiß....Kleine Stoy von mir(is nix besonders schlimmes aber eben wahr
wink.gif
):

Ich etwas rundlich, nicht der beliebteste, Mensch ohne Freunde bis vor 3,5 jahren passte das... Ich hab viel gezogt am Pc. Schule naja durchschlingern. Freunde? Richtige Freunde? Kenn ich net! Einzilkind bin ich und hab alleinerziehende mutter. In der scule wurd ich nur gemobt. dann bin ich auf eine christkiche Freizeit mit gefahren. ES WA KRASS! Die Leute haben mich so genommen wie ich war. Dann haben sie noch von einem Gott erzählt der seinen Sohn auf die Erde geschikt hat um für meine Sünden grade zu stehn nur damit ich gemeinschaft mit Gott haben und das ewige Leben bekommen kann. Ich habe mich dort bekehrt und seid dem lebe ich mit jesus. Er ist der beste Freund den es gibt. JA man kann mit Jesus leben er LEBT. Gott ist ein lebendiger gott und nicht vor 2000Jahren verstorben!!!! Ich kann immer zu ihm kommen und ihm alles hinlegen. Er hat tiefe Wunden bei mir geheilt und mich schon extrem verändert. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Klar zogge gern wow und auch viel aber ich kann sofort nein sagen...
Außerdem hab ich durch die Gemeinde fette freundschaften geschlossen. Ich gehe jeden freitag in die Jugend wo wa alle zusammen abhängen zu Gott kommen und meistens machen wa danach noch irgendwas (döner futtern, Pockern (nicht um geld)). dann geh ich noch in einen Hauskreis in dem wir eine kleinere gemeinschaft sind, diese Zeit ist meist noch intensiver als einfach so treffen...

kleines Fazit: Ohne Gott hat ich 0 Freunde wa abhänig und allein!!! mit Gott bin ich FREI und habe wahre Freunde. Mein Leben ist durch Jesus total gepimt!!

Es ist ein versuch wert, glaub mir!!!!! Man kann es einfach mal ausprobieren und wenns doch nix ist naja was solls kostet nix...

Ich hoffe du liest dir den Post durch. Wenn du fragen hast schicl mir ne PM oder schreib mir ins GB

MFG Crash_Hunter be blessed!

Keine Ahnung aber für dein Post könnt ich dir schon wieder auf die Fresse haun..BÄM!( Sry für den ausdruck )!

BTT:

Naja wie gesagt Pc, Inet und WoW machen süchtig, das weis aber jeder mit ein Gesunden menschen verstand =)
Aus einen leben kann man nicht viel machen, sogut wie nichts hatt ein Sinn, WoW nicht, inet nicht und Arbeiten auch nicht.
Hier mal ein Durchschnittlicher Lebenslauf:
-Geburt
-Geht bis zum 6. Lebensjahr in Kindergarten, hatt nix zu Melden und Checkt sowieso nichts
-6. - 10. LJ Geht zur Grundschule PAUEKN PAUEKN und PAUKEN
-10. - 16. LJ Geht zur Hauptschule, Gymi oder Real...PAUKEN PAUKEN und nochma PAUKEN
-Je nachdem ob man noch weitere 2 Jahre Paukt macht man eine Ausbildung also PAUKEn xD
- Nach der Ausbildung .....ja ne Arbeiten bis man Alt und Grau ist also bis ca. 60

Und Wofür ? Ja genau um nach der Arbeit 5 - 10 Jahre mitn Krückstock rumzugameln und sowieso nichts machen kann : /
Sehr Motivierend
wink.gif

mfg

also du meinst das könnte ein fake sein? hmm naja glaubst du damit würde man etwas erreichen?^^
denkstu ich lies mir das durch und lösch mein acc?^^ Nope ich mach es net;P

Hi Belgor!

Ich kenne solche Situationen und kann sehr gut verstehen, wie du dich gerade fühlst. Ich hatte in meinem Leben auch schin sehr viele Situationen, mit denen ich nicht klar gekommen bin und das Leben mich einfach nur noch fertig machte. Im Grunde hab ich mich selber fertig gemacht auch nur wegen dem scheiss Internet und vor allem: WoW! Ih hätte dadurch fast meine Arbeit verloren.

Alter Schwede, das Eine kann ich dir sagen: Kack aud WoW und den anderen Onlinespiele!!! Ist jetzt brutal ausgedrückt, aber es ist wirklich so. Seit ich damit aufgehört habe, ist Schluss mit allen meinen vorherigen Problemen.

Hier noch ein paar hilfreiche Tipps:

1.)Schalt den Computer einfach mal aus und lenk dich mit nem Hobby ab. (Sport, Freunde treffen, fort gehen, andere PC Spiele aber keine Onlinespiele z.B "Roller Coaster Tycoon 2" hat bei mir geholfen ^^)

2.)Mache dir einen Termin bei einem Psychologen aus. (so einer kann einem immer weiterhelfen!)

3.)Denk dran: Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens! Mach das Beste draus.

4.)Denk positiv und vergiss für einen Moment mal alle Sorgen.

Ich hoffe, das hat dir ein bisschen weiterhelfen können.

mimimimi ich bin so einsam mimimi ich hab keine freunde und kein geld und keinen job mimimi

wer arbeiten will kriegt auch nen job, und seis halt als kloputzer oder prostituierter...oder zuhälter, meine güte... lern erstma nen anständigen text zu schreiben und dann kriegste bestimmt nen job oder sowas ähnliches
wink.gif

mfg Mardoo

Auf solche Antworten wie deiner habe ich schon gewartet. 0Hirn = dümste Antwort die ich bisher gelesen habe !! Sowas wie du, ist der Grund warum mansche Menschen sich in die Einsamkeit zurückziehen.

Belgor

Wie bereits oben erwähnt ist es auch nicht schlimmer, als den Abend im Feinripp auf der Couch vor der Glotze zu verbringen.

... ich weiß gar nicht was ihr alle gegen ne flasche bier im feinripp habt
blub.gif

naja egal, zum thema... muss ganz ehrlich sagen, dass auch ich finde, dass sich hier jmd leider in seinem selbstmitleid badet (klingt hart, aber ich will hier halt nichts beschönigen).

klar, du bist da mit 14 auf ne schiene geraten die man in dem alter wohl kaum richtig einzuschätzen vermag. nichtsdestotrotz kann ich in deinem text keinerlei willen erkennen dich gegen deine situation aufzubäumen und was daran zu ändern.

ganz nebenbei unterschätzen meiner meinung nach viele wie weit sie bereits in dem prozess des realitätsverlusts und der suchtentwicklung (jaja, bei dem wort schreien wieder alle auf
victory.gif
) fortgeschritten sind. aber sprecht mal raver oder kiffer auf ihre drogensucht an, gefühlte 98,67% der leute werden euch kommentare entgegnen, die vielen flames hier lustigerweise sehr ähneln.
biggrin.gif
(bevor ich jetzt gevierteilt werde --> ja, ich habe bereits mit suchtpatienten in psychiatrischen kliniken gearbeitet)

...und um wieder die kurve zum anfang zu kriegen: alkohol ist keinen deut besser als computerspiele o.ä. , aber 1-2 flaschen bier is auch nicht mit 10+ stunden im internet zu vergleichen.

"Man sollte alles in Maßen genießen, sogar World of Warcraft."

respekt! das hier zu posten und vorallem mit soviel gefühlen zu verbinden die ich nur zu gut kenne. ich habe für ca. 6 monate kein wow mehr gespielt, bzw. den pc gar nicht angeschaltet... aber es fehlte einfach was. du tust mir leid, ich tue mir leid und alle die genauso fühlen tuen mir auch leid..... kopf hoch! du schaffst das!

JUNGE FUCK U WOW IST SCHEI?E DU BIST SCHEI?E UND DEIN HUND (hahah) UND EMOS UND RUSSEN/POLEN UND NOKIA UND HARDCOREROCK UND DU UND DEIN HAARE SCHEI? LANGHAAR
UDN DIE FUCKING BASTAD GMS VON BLIZZ DIE UNS WOW SPIELERN KEINE HACKS GESTATTEN UND DU BIST AUCH NCOH MAL SCHEI?E "MR.CAPSLOCK" DAS IST NCIHTS NEUES DU WILLST NUR WELCHE DIE AUCH SAGEN JA STIMMT DER KIDDI IST EIN MR.CAPSLOCK... UND DANN HASTE FREUNDE GEFUNDEN PENNER.... NAJA EGAL

hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif

wtf? macke?
angry.gif
angry.gif

mimimimi ich bin so einsam mimimi ich hab keine freunde und kein geld und keinen job mimimi

Kannst du bitte dein "mimimi" unterlassen? Das ist ja grauenvoll...

wer arbeiten will kriegt auch nen job, und seis halt als kloputzer oder prostituierter...oder zuhälter, meine güte...

Mardoo hat mich tatsächlich dazu bewegt, etwas zu schreiben:

Wer arbeiten will, der kriegt auch einen Job. Richtig! Nur, wenn der TE sich schon als Süchtling bezeichnet, dann wird es auch schwer sein, ihn auf diese Strecke zu bringen. Aber da scheinst du dir ja nicht viele Gedanken gemacht zu haben.

lern erstma nen anständigen text zu schreiben und dann kriegste bestimmt nen job oder sowas ähnliches
wink.gif

mfg Mardoo

Tja, wenn du deinen Text als "anständig" bezeichnen kannst, dann weiss ich schonmal welchen Job du hast! ;-)

Ich wünsch dir was, Mardoo!

@TE

Einer der Vorredner hat es klug beschrieben:
Einfach bei "Skylla" nachlesen!!!

Gruss Zachariaz

Also ne ne,

was sagt uns dieser Beitrag?

Ich sitze auch seit dem 6 Lebensjahr vorm PC, jaa und ?

Hab eigene Wohnung, die Freundin grad rausgekickt (*g* ein grund war WoW, aber eher weil sie das gespielt hatte), hab nen guten Job in leitender Stellung, schickes auto etc. Jaaaaa und ? Junge geh raus aus der Wohnung, mach mitm PC Geld, lern Leute in echt kennen. Nutz den PC nicht als DAS Kommunikationsmittel, nutz es eher zum Aufbau der Kommunikation und dann lern die Leute persönlich kennen.

Und so wie sich das anhört bist du introvertiert.. Mach das gegenteil geh aus dich raus, auch wenn man dich auslacht, halt das durch, dann wird das was, sonst haste echt das Leben verpasst..

BTW. Bin auch 25, und das obere stimmt alles.

Computer machen einen nicht kaput, es ist die Art wie man sie nutzt. Genauso mit Autos/Fernsehen/etc. also nicht hier rum mimimimi sondern geh raus und spiel auch mal dort und nimm nicht die Sucht als Ausrede, das ist sie nämlich nicht. (DEFINITIV, egal wie drogensüchtig man war)

Hier mal ein Durchschnittlicher Lebenslauf:

.. und jeder hat es selbst in der hand dafür zu sorgen, dass sein Lebenslauf nicht einfach nur durchschnitt ist.

btw scheint mir dein leben recht PAUKEN-fixiert zu sein. ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber aber meine schulzeit, vor allem die grundschulzeit, hat nicht unbedingt nur aus lernen bestanden.. um genau zu sein sogar recht wenig. man muss auch leben
dance.gif

Nachdem ich viele Antworten hier gelesen habe, bin ich einerseits erstaunt und erschrocken. Klar habe ich mit 14 Jahren voll den Durchblick und weiss das der PC süchtig macht usw ... woher soll man das mit 14,15,16 wissen, wenn man nichts anderes kennt. Ich hab schonmal fast nen Jahr nichts gemacht mit PC und CO und hab die meiste Zeit vorm TV gehangen. Ist nicht so das ich mir keine Gedanken mache über die Situation. Aber sag mir mal Alternativen ? Viele gibt es heute nicht. Wenn man keine Freunde und keine Kohle hat, wie soll man dann was ändern ? Mansche von euch kotzen mich mehr an als ich mich selber. Schreiben was von "Wer Arbeit will der findet auch welche" dem könnte ich direkt eine reindonnern. Klar bin ich es selber Schuld und ich bin ja sooo süchtig. MIMIMIMIMI ist das für euch wenn Ihr das lest aber für mich ist es Realität. Ich habe ja geschrieben das die Leute es nicht beurteilen können, wenn sie nicht mal in derselben Situation waren. Ich kann mir auch net vorstellen wie es für nen Heroinabhängigen ist wenn er sein Zeug nicht bekommt. Und wenn man das nicht weiss dann klugscheisse ich nicht rum.

Belgor

möchte auch mal meinen senf dazu geben auch wenn ich nicht alle kommentare gelesen hab.

es tut mir wirklich leid für dich aber ich finde da bist du auch selber dran schuld. ich zB zocke auch gern allerdings ziehe ich mich nicht total zurück ich gehe auch mal gern mit freunden einen trinken oder schaue einfach mal einen film mit ihnen, ich habe auch übergewicht und wurde besonders früher als ich ncoh jünger war deshalb ausgelacht, allerdings stehe ich da drüber. ich kann auch über mich selbst lachen, ich finde das muss man können.
wenn du wirklich süchtig bist nach irgendwelchen spielen oder dem internet ist mein rat als laie an dich:
-suche am besten hilfe von leuten die speziel auf so etwas ausgebildet wurden
-außerdem solltest du dann vll erstmal den pc abschaffen, denn trockene alkoholiker werden auch rückfällig wenn sie auch nur einen schluck alkohol trinken.
-und vor allen dingen such dir einpaar gute freunde. ich selbst hab die besten mit denen hab ich schon so viel scheiße erlebt und auch gute sachen ich kenne einige von ihnen seit der grundschule. manchmal hat man einfach so phasen wo man denkt es geht nciht weiter dann hilft es mit freunden zu quatschen. der mensch braucht ein soziales umfeld ansonsten ist er nicht lebensfähig.

JUNGE FUCK U WOW IST SCHEI?E DU BIST SCHEI?E UND DEIN HUND (hahah) UND EMOS UND RUSSEN/POLEN UND NOKIA UND HARDCOREROCK UND DU UND DEIN HAARE SCHEI? LANGHAAR
UDN DIE FUCKING BASTAD GMS VON BLIZZ DIE UNS WOW SPIELERN KEINE HACKS GESTATTEN UND DU BIST AUCH NCOH MAL SCHEI?E "MR.CAPSLOCK" DAS IST NCIHTS NEUES DU WILLST NUR WELCHE DIE AUCH SAGEN JA STIMMT DER KIDDI IST EIN MR.CAPSLOCK... UND DANN HASTE FREUNDE GEFUNDEN PENNER.... NAJA EGAL

hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
hmmm.gif
w00t.gif
Aaahh, Junge, wie geil ist das denn?
Der Tag ist gerettet dank dir!
top.gif

Btt:
Mmmh, ich war noch nie in der Situation, von daher kann ich auch keine
richtigen Ratschläge geben. Aber ich denke mal, dass man, wenn man
sich zurammenreißt, die Zeit die man am PC verbringt kontrollieren kann,
und dann musst du das nur noch einhalten... schwer wirds so oder so.
sleep.gif

Tut mir leid, falls ich es wiederhole, habe nicht alle posts gelesen, hab grad nich die zeit, sorry.
Ich finde dich etwas rätselhaft, denn du bist erst 25. du tust so als ob du in 1jahr am abkratzen wärst und dich fragst, was du an deinem leben falsch gemacht hast. es ist schön, dass du es erkannt hast, welches problem du hast, also steh auf und mach dich ans werk, auf das es anders ist.
Ich kenne genügend leute die 25 sind, sich nicht beschweren und denen solch ein leben gefällt. Ich sage immer jedem das seine solang er nich seine umwelt zerstört und damit ist nicht der Co² ausstoß gemeint.
Wenn dir dein bisheriges leben nicht gefallen hat mit PC und allem drum und dran, dann änder doch was dran, anstatt hier im forum zu flamen. klingt böse is es auch, aber so muss es wohl sein. Setz dir selber ne grenze, wenn du es ruckartig nich schaffst, verringer deine zeit die du am pc sitzt, bis du mit der zeit die du am tag/woche dran sitzt gefällt. denn wer beschwert sich schon, wenn man ne stunde am tag am pc sitzt oder wie viele es machen nach der arbeit eben, denn wenn du mich fragst macht es keinen unterschied ob du vor deinem fernseher oder vor deinem pc sitzt im feierabend bis du müde wirst..
MfG Naryethz
top.gif

Schreiben was von "Wer Arbeit will der findet auch welche" dem könnte ich direkt eine reindonnern. Klar bin ich es selber Schuld und ich bin ja sooo süchtig. MIMIMIMIMI ist das für euch wenn Ihr das lest aber für mich ist es Realität. Ich habe ja geschrieben das die Leute es nicht beurteilen können, wenn sie nicht mal in derselben Situation waren. Ich kann mir auch net vorstellen wie es für nen Heroinabhängigen ist wenn er sein Zeug nicht bekommt. Und wenn man das nicht weiss dann klugscheisse ich nicht rum.
Belgor

Junge junge... Du bist hier einem WoW-Forum, falls du es noch nicht bemerkt hast. Was erwartest du denn, wenn du deine Probleme gerade hier offenbarst? Wohl doch nicht ernsthafte, psychologische und therapeutische Hilfe für deine evtl. vorhandene Sucht, oder?

Man sollte meinen, dass du mit deinen 25 Lenzen intelligent genug bist, um zu wissen, an welche Stellen du dich tatsächlich wenden solltest. Aber nein, schreibst alles hier rein, und wunderst bzw. beschwerst dich noch, wenn jeder Vollhonk unqualifizierte Statements vor deinen Bug knallt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück