Soo. Erst ma an die vorposter: öhm einigen möchte ich zustimmen und andern na ja siehe unten
BACK TO TOPIC:
Wenn du wirklich davor stehst und sagst hey was sollst is mir egal wie, aber ich will davon weg mein Leben ändern bin für alles offen, dann hab ich eine Lösung für dich! JESUS!
Ohne scheiß....Kleine Stoy von mir(is nix besonders schlimmes aber eben wahr
):
Ich etwas rundlich, nicht der beliebteste, Mensch ohne Freunde bis vor 3,5 jahren passte das... Ich hab viel gezogt am Pc. Schule naja durchschlingern. Freunde? Richtige Freunde? Kenn ich net! Einzilkind bin ich und hab alleinerziehende mutter. In der scule wurd ich nur gemobt. dann bin ich auf eine christkiche Freizeit mit gefahren. ES WA KRASS! Die Leute haben mich so genommen wie ich war. Dann haben sie noch von einem Gott erzählt der seinen Sohn auf die Erde geschikt hat um für meine Sünden grade zu stehn nur damit ich gemeinschaft mit Gott haben und das ewige Leben bekommen kann. Ich habe mich dort bekehrt und seid dem lebe ich mit jesus. Er ist der beste Freund den es gibt. JA man kann mit Jesus leben er LEBT. Gott ist ein lebendiger gott und nicht vor 2000Jahren verstorben!!!! Ich kann immer zu ihm kommen und ihm alles hinlegen. Er hat tiefe Wunden bei mir geheilt und mich schon extrem verändert. Ich weiß was ich will und was ich nicht will. Klar zogge gern wow und auch viel aber ich kann sofort nein sagen...
Außerdem hab ich durch die Gemeinde fette freundschaften geschlossen. Ich gehe jeden freitag in die Jugend wo wa alle zusammen abhängen zu Gott kommen und meistens machen wa danach noch irgendwas (döner futtern, Pockern (nicht um geld)). dann geh ich noch in einen Hauskreis in dem wir eine kleinere gemeinschaft sind, diese Zeit ist meist noch intensiver als einfach so treffen...
kleines Fazit: Ohne Gott hat ich 0 Freunde wa abhänig und allein!!! mit Gott bin ich FREI und habe wahre Freunde. Mein Leben ist durch Jesus total gepimt!!
Es ist ein versuch wert, glaub mir!!!!! Man kann es einfach mal ausprobieren und wenns doch nix ist naja was solls kostet nix...
Ich hoffe du liest dir den Post durch. Wenn du fragen hast schicl mir ne PM oder schreib mir ins GB
MFG Crash_Hunter be blessed!