Seelenwanderer
Quest-Mob
Ich weis nicht wo ich das einbauen kann, finde aber es passt am Besten hier rein.
Ich finde ein Forum für jeden Server wäre echt kalsse, so kann man sich etwas serverspezifisch unterhalten. Ich weis nicht wem es noch so geht, aber ich finde das im Moment etwas unglücklich.
Es muss ja für jedem Server nicht 10 Unterforen geben aber zumindest:
- RvR (dan kann man seinen Kommtar zu aktuellen RvR geschehen eintragen)
- PvE Zerstörung(z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- PvE Ordnung (z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- Gilden (Gilden suchen Mitglieder)
Vor allem die Möglichkeit PvE Aktionen (z.b. sich für Öffentliche Quest verabreden) mit mehrern Leuten zu Planen ist halt im moment sehr schwer.
Ich weis nicht wem es noch so geht, aber schreibt doch mal eure Meinung
Guß
Edit
wegen etwas übergenauen Lesern ;-) habe PvE Chaos in PvE Zerstörung geändert ;-)
Ich finde ein Forum für jeden Server wäre echt kalsse, so kann man sich etwas serverspezifisch unterhalten. Ich weis nicht wem es noch so geht, aber ich finde das im Moment etwas unglücklich.
Es muss ja für jedem Server nicht 10 Unterforen geben aber zumindest:
- RvR (dan kann man seinen Kommtar zu aktuellen RvR geschehen eintragen)
- PvE Zerstörung(z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- PvE Ordnung (z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- Gilden (Gilden suchen Mitglieder)
Vor allem die Möglichkeit PvE Aktionen (z.b. sich für Öffentliche Quest verabreden) mit mehrern Leuten zu Planen ist halt im moment sehr schwer.
Ich weis nicht wem es noch so geht, aber schreibt doch mal eure Meinung
Guß
Edit
wegen etwas übergenauen Lesern ;-) habe PvE Chaos in PvE Zerstörung geändert ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: