Unterforen für die Server

Seelenwanderer

Quest-Mob
Ich weis nicht wo ich das einbauen kann, finde aber es passt am Besten hier rein.

Ich finde ein Forum für jeden Server wäre echt kalsse, so kann man sich etwas serverspezifisch unterhalten. Ich weis nicht wem es noch so geht, aber ich finde das im Moment etwas unglücklich.

Es muss ja für jedem Server nicht 10 Unterforen geben aber zumindest:
- RvR (dan kann man seinen Kommtar zu aktuellen RvR geschehen eintragen)
- PvE Zerstörung(z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- PvE Ordnung (z.B. Um eine Raid zu planen und bekanntgeben wann der sein soll)
- Gilden (Gilden suchen Mitglieder)

Vor allem die Möglichkeit PvE Aktionen (z.b. sich für Öffentliche Quest verabreden) mit mehrern Leuten zu Planen ist halt im moment sehr schwer.

Ich weis nicht wem es noch so geht, aber schreibt doch mal eure Meinung

Guß

Edit
wegen etwas übergenauen Lesern ;-) habe PvE Chaos in PvE Zerstörung geändert ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aktuell bilden sich verschiedene Serverforen.

z.B.: helmgart.de

Ich habe das auch schon für andere Server gesehen. Schau doch mal bei Google ob du für deinen Server fündig wirst.

Ansonsten: Alle großen Szene-Seiten haben Serverforen. Dies wäre auch hier wünschenswert.

Noch wünschenswerter währe natürlich ein offizielles Forum direkt vom Spieleanbieter. ;-)

nur weil es schon serverforen gibt, auf anderen seiten, heißt es doch nicht dass es hier keine geben "darf".
ich fänds gut wenn es hier auch serverforen gäbe, schaden würde es ja keinesfalls.

JO würda auch begrüßen...

Server Forum
Dann jeder Server ne eigenen Unterforum und dann 2 Threats Ordnung / Zerstörung

nur weil es schon serverforen gibt, auf anderen seiten, heißt es doch nicht dass es hier keine geben "darf".
ich fänds gut wenn es hier auch serverforen gäbe, schaden würde es ja keinesfalls.

Weis jemand ein Server Forum für Huss, das änhlich viele aktive Benutzer wie das hier?

Hier ist doch jede Menge los und bisher habe ich noch kein deutschsprachiges Forum gefunden das ähnlich frequentiert ist.

Btw wenn einer ein englischsprachiges Forum findet, des auch Serverforen hat, wäre auch ok.

Gruß

Mir wär's auch lieber, wenn es Serverforen direkt hier bei Buffed gäbe. Hab keinen Bock, mich wegen einem Spiel in zig verschiedenen Foren zu registrieren, zumal die Community immer breiter gestreut wird, je mehr unabhängige Foren es gibt.

Zurück