Unterhaltung Allianz und Horde

Crosaider-92

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Hi Leute

Gib es ein Addon das mir (ich bin Allianz) die Sprache übersetzt wenn ich mit einem Hordler sprechen will? Und gibt es noch eins das mir die Kunst verleiht mit Hordlern in ihrer Sprache zu komunizieren? Danke schonmal für die Antwort.

Crosaider-92

Hi Leute

Gib es ein Addon das mir (ich bin Allianz) die Sprache übersetzt wenn ich mit einem Hordler sprechen will? Und gibt es noch eins das mir die Kunst verleiht mit Hordlern in ihrer Sprache zu komunizieren? Danke schonmal für die Antwort.

Crosaider-92

Gibt es nicht und wird es nicht geben. Blizzard hat gut daran getan den repräsentativen Altersdurchschnitt in die Überlegung der Kommunikation zwischen den Fraktionen mit einzubeziehen.

Du kannst dich höchstens mit den blizzard'schen Emotes verständen, aber das ist ja eher rudimentär und geht meist nicht über "<target> /huhn", "<target> /auslachen" und "<target> /spucken" hinaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blizzard untersagt die Kommunikation zwischen Allianz und Horde in den Nutzungsbedingungen:

C. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen [...] (iv) Spielern erlauben, welche der Fraktion der "Allianz" angehören, mit Spielern, deren Charaktere der "Horde" angehören, zu chatten oder anderweitig direkt zu kommunizieren, und umgekehrt

Lest Ihr eigentlich den Kram nicht, dem Ihr zustimmt?

Blizzard untersagt die Kommunikation zwischen Allianz und Horde in den Nutzungsbedingungen:
Lest Ihr eigentlich den Kram nicht, dem Ihr zustimmt?

hallo, ^^ also darf man auch nicht als hordler mit allies in team speak, ok is zwar sinnlos aber nur theoretisch

hallo, ^^ also darf man auch nicht als hordler mit allies in team speak, ok is zwar sinnlos aber nur theoretisch

Richtig, das ist direkte Kommunikation. Im Grunde dürftest du dich auch nicht mit jemanden unterhalten, der im gleichen Raum sitzt während er auf der Gegenseite spielt.

Natürlich dürfte es schwer für Blizzard sein, das nachzuweisen.

Zurück