Unterschied RVR / Normaler Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Philtaylor

Quest-Mob
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen,

ich hab leider mit der SuFu nichts gefunden.

Kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen einem "RvR-Server" und einem "Normalen-Server"?

Danke im Voraus

mfg

Phil
 
auf einem normalen Server ist das PvP nur in den PvP_szenarios und in speziellen PvP-Gebieten an.

auf einem RvR-Realm immer
 
RvR Realm -> Nervenkitzel: Hinter jedem Baum könnte der Feind lauern
Normal -> Was für Hausfrauen...
 
RvR Realm -> Du wirst gegankt und kannst nur in Szenarios leveln auf Ordnungsseite
Normal -> Ein richtiges Spiel

tongue.gif
 
Moin zusammen,

ich hab leider mit der SuFu nichts gefunden.

Kann mir mal jemand den Unterschied erklären zwischen einem "RvR-Server" und einem "Normalen-Server"?

Danke im Voraus

mfg

Phil


Na ob das der Wahrheit entspricht? Bitte sieh dich einmal in den Stickys, den FAQs oder allgemein im Forum um. Diese Frage wurde schon desöfteren gestellt und beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück