Unterschiedliche Unoten-Soundsets

Ja habe ich!
Est ist nicht Illegal es ist nur seitens blizzard VERBOTEN! das ist ein gewaltiger unterschied!
Soll soviel heisen wie das Blizzard nein sagt aber der Polizei,bundesgrenzschutz,FBI,SEK, usw. ist das völlig egal wenn blizzard denen ein vor weinen würde!
Man sollte schon die worte kennen mit den man umsicht wirft -.-

Also damit die Id**** es verstehen was ich damit sagen wollte
BLizzard sagt nein (Verboten)
Das Gesetzt sagt nein (Ilegal)
Jetzt verstanden?

@Mainfeild "Same here"

Sry aber was hat deine Aussage dann für einen Wert?

Wenn du nur damit sagen wolltest das man das Wort Verboten statt Illegal hernehmen sollte obwohl eigentlich jedem klar ist was der TE im Sinne von Illegal meint?

In diesem Fall geht es um ein Produkt das nicht open-Source ist und deswegen an Bedingnungen geknüpft ist, in diesem Falle steht Illegal als Synonym für Verbot/Richtlinie/Regel

Außerdem hebelt dein 2ter Satz von vorhin, Zitat:
aber ich würde vorher blizzard bzw ein gm fragen ob die das erlauben!

deinen Kommentar wiederum aus, da du selbst zwar weist was Illegal bedeutet aber nicht sich an die AGB zu halten oder sie zu lesen, denn dann müsste man ja keinen GM oder Blizzard fragen
wink.gif

Bleibt aber jedem selbst überlassen was er tut, am Ende muss denk ich jeder mal die Faust (ban) gespürt haben, sodass er seine Fehler einsieht

Ich troll mich mal raus aus dem Topic sonst komm ich garnimmer ins Bett
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mainfield
Ich lese es oft genug das immer geschrieben wird das irgendwas irgendwo Ilegal sei.
Ich meine ist es den zuviel verlangt ein bisch, ja wirklich nur ein bischen seine sätze zu fomulieren?
Hinterher rennen hier die 12-14 jährigen rum und schreien das irgendwelche addons verboten sei und ob nun die polizei an ihre tür klopfen könnte...

Und das 2 war einfach um zu sagen das es nicht ilegal ist sondern verboten, es war ein wenig ironisch gemeint!

und nun hf beim schlafen
smile.gif

Auch wenn es nicht im Gesetzbuch genauestens formuliert ist -
es ist dennoch verboten.

Blizz beschreibt mit seinen AGBs Eigentumsbestimmungen.
Verstösst man gegen diese, wird es zur Straftat, womit das Gesetz wieder greift.
Somit muss nicht jedes Eigentumsrecht im Gesetz verankert sein.
Fakt - fertig - aus gn8

ps. Und für sowas gibt auch bei Buffed keinen Support.

baba

Auch wenn es nicht im Gesetzbuch genauestens formuliert ist -
es ist dennoch verboten.

Blizz beschreibt mit seinen AGBs Eigentumsbestimmungen.
Verstösst man gegen diese, wird es zur Straftat, womit das Gesetz wieder greift.
Somit muss nicht jedes Eigentumsrecht im Gesetz verankert sein.
Fakt - fertig - aus gn8

ps. Und für sowas gibt auch bei Buffed keinen Support.

baba
Ähm.... doch!
Es ist Seitens blizazrd verboten, würden die das weiter geben an die polizei oder was weiß ich würden die blizzard höhstens auslachen!
Es sei denn du wohnst im ami land (die sind ja sowieso so krank) und dort gibt es ein gesetzt das besagt wenn man genen BLizzards AGbs verstösst das man zu reschenschaft gezoen werden kann!
Da es aber hier in deutschland bzw Östereich kein solches gesetzt gibt ist es folglich auch nicht illegal sondern nur von Blizzard untersagt !

was du mit deinem ps meinst verstehe ich nicht!
Er hat nur gefragt ob es eine möglichkeit gibt auf erlaubte weise !
Er hat nicht gefragt wie und das er es unbedingt machen will, ich sehe darin keine vorlage das er es vohar wenn es verboten ist!
Vllt solltest du erstmal lesen lernen bzw schlafen gehen damit du die sätze auch verstehst!

Blizzard soll sich net so anstellen, man ändert ja nur Sound, und so lange man bezahlt oder anders hackt, finde ich das ok. ^^
bei dem einem ist es ja nur der sound beim nächsten ist es das model und beim nächsten ist es das handelsystem... (dass dein handelfenster z.b. auf der rechten seite ist)
und da haben wir schon das problem das wir bei Counterstrike oder andernen online games haben wo die Spielmechanik verändert werden kann
schon mal nachdedacht warum es für Counterstrike Source mehr Hacks usw gibt als für wow?
genau aus dem problem weil durch das man die Spiel dateien selbst verändern "darf" entstehen Sicherheitsrisiken die sich ausnützen lassen...
desshalb finde ich auch dass es voll in ordnung ist das diese sachen nicht "erlaubt" sind auch wenn es niemanden schadet...
Lg Rene

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine güte, ist das so schwer zu kapieren. 

der wow-code ist geistiges eigentum von blizzard.

änderungen von geistigem eigentum ohne zustimmung des inhabers verstößt auch in deutschland gegen das gesetz.

das nennt sich URHEBERSCHUTZGESETZ.

nimm dir doch mal ein lied von "was-weiss-ich-wem" und ändere es.

was glaubst du, wie schnell die auf deiner matte stehen.

BASTA

Zurück