Unterstadt Schleim

Note of dead

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo Leute

Weis vl jemand warun in Unterstadt der grüne schleim lang läuft. Ich hab echt keine ahnung warum, aber es muss doch eine erklärung dafür geben.

Was denkt ihr?
Normale antworten bitte
danke

Mfg

Trägerstoff für die Seuche

Hm die frage hat auch Allimania schon gestellt , wer die richtige antowort zu denen schiickt bekommt glaub ein t-shirt

Ja bei allimania ind der folge 14 aber ich laufe grad in UC rum aber ich finde hir keine erklärung

weil da würmer sind die den auskotzen
biggrin.gif

Denkt mal nach. In Zul'Drak gibts eine abgestürzte Nekropole. Und was ist da? Orangener Schleim! Ergo: Wie schon oben gesagt Trägerstoff für Nekropolen/Seuche

Im apotherkerviertel hängt ja so ein Wurm von der Decke, der ab und zu Schleim ausspuckt. Vllt kommts von dem? :o

Genau die gleiche Sache wie bei dem Thema " Warum fliegen Nekropolen" was mal im offi Forum diskutiert wurde

Ja der schleim wird aus so nem fetten wurm gesaugt nur ich glaub nicht das der die ganze seuche in sich hat

Chuck Norris hatte Flitzekacke, deswegen sind dort auch alle untot!

Ja der schleim wird aus so nem fetten wurm gesaugt nur ich glaub nicht das der die ganze seuche in sich hat

hab ich ja auch nicht behauptet!

Die Seuche ist eine Krankheit. Krankheiten werden von Bakterien oder Viren übertragen.

Da das aber extrem kleine Viecher sind, muss man sie - um sie handlen und das Opfer krank machen zu können - in einen Trägerstoff geben.
Dafür ist der grüne Schleim da.

Die Untoten ernähren sich nicht gesund, da kann schonmal ein Unfall passieren. Oder die Monstrositäten haben ein leck.

Trägerstoff für die Seuche

This. Wenn man in Untotensiedlungen durch Nordend kommt, sieht man ja auch diese Behälter, die mit grünem Schleim voll sind. Übrigens wird Tirisfal mit dem Addon auch so verändert, dass sich die Siedlungen denen von Nordend anpassen, also Architektur und auch überall grüne Schleimbehälter. (Achtung Spoiler vor der Klammer, markieren!)

Chuck mag auch was damit zu tun haben, aber die Untoten mögen grünen Schleim.

Tja wir Untote haben halt die beste Lösung für ein "Öffentliches Klo" gefunden.
tongue.gif

Zurück