Unterstadt Schleim

Ich finde die Idee mit der Nekropole garnicht so extrem abwegig - der Aufbau passt auf jeden Fall... - wer behauptet denn, dass die Nekropolen wirklich nur eine Idee der Geißel waren? - Vielleicht haben sie sich die Technologie nur zu Nutze gemacht, und eigentlich existierten diese/ähnliche schon früher.
Außerdem muss es ja nicht sein, dass Unterstadt, nur weil es als Kanalisation benutzt wurde auch wirklich eine ist - genausowenig wie es sein muss, dass sich auch nur irgentwer im Klaren darüber sein könnte, dass Unterstadt eine Nekropole ist!

MfG Magic

P.S.: Mir kommt da grad noch eine Idee... - wenn die Verlassenen dann tatsächlich bemerken worin sie da eigentlich wohnen, denn dumm sind sie ja auf keinen Fall, und rumfliegen sollten, dann könnte die Allianz endlich wieder Fuß in Lordaeron fassen - also so Storylinemäßig... denn ist es nicht eh eines jeden Allianzlers Traum, Stratholme, Andorhal, Lordaeron, Alterac, Stromgarde, Gilneas wieder aufgebaut und in alter Pracht zu sehen? ^^

Ich steh ma dazu das Undercity nur eine riesige Nekropole ist... man könnte sie schon Nekropolis nennen... denn wie mein vorposter erwähnt würde der Aufbau das schon schön zeigen.

Mgl das es sich um die erste Nekropole handelte die in Lorderon versunken is... aber das geheimniss können nur die Lore macher von Blizz lüften ^^

P.S.: Mir kommt da grad noch eine Idee... - wenn die Verlassenen dann tatsächlich bemerken worin sie da eigentlich wohnen, denn dumm sind sie ja auf keinen Fall, und rumfliegen sollten, dann könnte die Allianz endlich wieder Fuß in Lordaeron fassen - also so Storylinemäßig... denn ist es nicht eh eines jeden Allianzlers Traum, Stratholme, Andorhal, Lordaeron, Alterac, Stromgarde, Gilneas wieder aufgebaut und in alter Pracht zu sehen? ^^
Dem aktuellen geschichtlichen Stand nach, ist es glaube wichtiger erstmal die angeschlagenen Städte zu retten, anstatt schon fast verschwundene zurückzugewinnen.

@J_O_T
So ganz stimmt das nicht. UC befindet sich zwar unter Schloss Lordearon, Aufzeichnung über jenes Gebiet besagen aber, dass vor der Erbauung von Schloss Lordaeron bereits Ruinen einer 'untergegangenen' Stadt an jener Stelle war. Die Abtrünnigen/Verlassenen fanden die Überreste bzw. die Katakomben davon und errichteten ihr Undercity darin.

Woher die alten Ruinen und damit die Katakomben kamen ist unklar, wobei irgendwo (frag mich grad nicht wo... müsst ich suchen) mal von einer Stadt der alten Götter berichtet wurde.

Die recht verlässliche WoW-Wiki beschreibt, daß Undercity als Katakomben, Gefängnis und Kanalisation von Lordaeron diente und kein unbekannter Platz war. Außerdem wohnten dort die ärmsten Einwohner der Stadt. Also nix mit Nekropole oder mystischer Ort - Kloake is datt!

WoW-Wiki Undercity

Die recht verlässliche WoW-Wiki beschreibt, daß Undercity als Katakomben, Gefängnis und Kanalisation von Lordaeron diente und kein unbekannter Platz war. Außerdem wohnten dort die ärmsten Einwohner der Stadt. Also nix mit Nekropole oder mystischer Ort - Kloake is datt!

...?!
Gefängnisse und Katakomben sind keine Kloake. Oo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Die recht verlässliche WoW-Wiki beschreibt, daß Undercity als Katakomben, Gefängnis und Kanalisation von Lordaeron diente und kein unbekannter Platz war. Außerdem wohnten dort die ärmsten Einwohner der Stadt."

auch nachzulesen in dem buch artas

...?!
Gefängnisse und Katakomben sind keine Kloake. Oo

Das mit der Kanalisation hast Du überlesen und dazu noch eine eher witzig gemeinte Bemerkung sehr ernst genommen? Schreib Dich nicht ab, lerne...

Und ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachricht: Ich kann nix dafür, daß Undercity-Bewohner im Abwasserkanal hausen (deswegen sind die Untoten wahrscheinlich immer so aggressiv: Kommen aus "Unterschicht-City" und haben deswegen leichte Minderwertigkeitskomplexe).

Ich finde die Idee mit der Nekropole garnicht so extrem abwegig - der Aufbau passt auf jeden Fall... - wer behauptet denn, dass die Nekropolen wirklich nur eine Idee der Geißel waren? - Vielleicht haben sie sich die Technologie nur zu Nutze gemacht, und eigentlich existierten diese/ähnliche schon früher.
Außerdem muss es ja nicht sein, dass Unterstadt, nur weil es als Kanalisation benutzt wurde auch wirklich eine ist - genausowenig wie es sein muss, dass sich auch nur irgentwer im Klaren darüber sein könnte, dass Unterstadt eine Nekropole ist!

Unterstadt ist aus dem Grund keine Nekropole, weil die Nekropolen nerubische Architektur haben. Das ganze wurde von Nerubern gebaut und hat deren Technik, welche die Geißel lediglich angewendet hat, nachdem das Volk der Neruber versklavt wurde.
Unterstadt weist zwar den Aufbau einer Nekropole auf, aber hat keine nerubischen Elemente.

Außerdem: wie sollte man unbemerkt unter einer Großstadt eine Nekropole bauen und diese als Kanalisation tarnen, währen die Kirin'tor nach Nekromanten fahndet?

Ich steh ma dazu das Undercity nur eine riesige Nekropole ist... man könnte sie schon Nekropolis nennen... denn wie mein vorposter erwähnt würde der Aufbau das schon schön zeigen.

Mgl das es sich um die erste Nekropole handelte die in Lorderon versunken is... aber das geheimniss können nur die Lore macher von Blizz lüften ^^

Unterstadt war vor der Seuche die Hauptstadt von Lordaeron und ist über 1000 Jahre alt. Da gab es noch keine Nekropolen.

Zurück