Unterstadt Schleim

Muss ja nicht unbedingt Schleim sein... eine grüne Flüssigkeit. Vielleicht ist es ganz einfach Wasser, wie es auch in SW ist. Nur wird nicht so sehr darauf geachtet was man da so reinkippt bzw. reinwirft und es wird nicht gereinigt, so wie in SW
smile.gif

Der Hudson in NY ist auch grün und keiner behauptet es wäre Schleim ^^

Vielleicht wird ja der Grüne schleim in UC von dem Orangenen Schleim in ZuL Drak angezogen und wen sie zusammen kommen Explodiert alles im umkreis von Drölf Kilometer.

Weiß jemand was aus dem grünen Schleim in Cata wird?
Bekommt der auch ein neues design wie das Wasser?
Hoffe er verschwindet nicht, hab den lieb gewonnen.

Weiß jemand was aus dem grünen Schleim in Cata wird?
Bekommt der auch ein neues design wie das Wasser?
Hoffe er verschwindet nicht, hab den lieb gewonnen.
Ich auch, er hat mir schon des öfteren das leben gerettet! schon blöd wenn man in Unterstadt mit Pvp an steht, die Allianz rein stürmt und du in der Schusslinie stehst, was soll's man hüpft in den Schleim gibt das emote /hinlegen ein und mit etwas Glück überlebt man den Ansturm.

Ich auch, er hat mir schon des öfteren das leben gerettet! schon blöd wenn man in Unterstadt mit Pvp an steht, die Allianz rein stürmt und du in der Schusslinie stehst, was soll's man hüpft in den Schleim gibt das emote /hinlegen ein und mit etwas Glück überlebt man den Ansturm.

Sowas passiert ja vor allem wenn du mit nem Twink unterwegs bist. Aber na ja, die Allys traun sich halt nur Low-Level-Chars und Wachen umzuboxen.
Für nen 80er müssen sie mindestens zu dritt sein, sonst haun se schnell ab...

Sowas passiert ja vor allem wenn du mit nem Twink unterwegs bist. Aber na ja, die Allys traun sich halt nur Low-Level-Chars und Wachen umzuboxen.
Für nen 80er müssen sie mindestens zu dritt sein, sonst haun se schnell ab...

übertreib nicht so, solang die t10 hero etc. haben trauen sie sich gegen nen hero equipten (gs 4500 gegen ~6200 )

Ganz sicher ist das zeugs ziemlich ungesund. Habt ihr schon mal in dem schleim geangelt?! Seltsames zeugs angelt man da zusammen....
Vielleicht sind das die abfälle der Apothekervereinigung unbrauchbare tränke usw schüttet man halt in den "schleim", die seltsamen tränke die man in Dala findet sin ja auch grün...

Genau die gleiche Sache wie bei dem Thema " Warum fliegen Nekropolen" was mal im offi Forum diskutiert wurde

Also Naxxramas kann fliegen weil es vier Flügel hat.

Und die Sache mit dem grünen Schleim kann ich mir entweder halt mit der Seuche erklären,oder was meine erste Vermutung war nachdem es bei Allimania kam,dass es einfach zur schaurigen Atmosphäre von Uc beitragen soll,weil so eine Seuche die durch Uc´s Kanäle fließt ergibt doch keinen Sinn.

Wer meinte es gibt en T-Shirt wenn man die richtige Antwort hat?
biggrin.gif
:D

Hmm.. Mal scharf übelegen ich google jetz 2 Stunden und sag euch dann bescheid wenn Blizz mir zugewilligt hat das T-Shirt zu schicken
biggrin.gif
:D

Ich finde die Chuck Norris Erklärungen aber allesamt logischer 
sorry.gif
unsure.gif

Das ist alles Teil des Projekts. Die Untoten Chemiker in Undercity arbeiten ja im Auftrag von Sylvanas intensiv daran eine neue Seuche zu erschaffen welche die Plage der Geisel/Scourge zu vernichten und alles Leben auszulöschen und in Untote zu verwandeln. Die restliche Horde (Orks, Tauren, Trolle) glaubt aber, sie würden an einem Gegenmittel arbeiten welches sie selber heilen soll (also von ihrem untoten Status) - wenn sie nur wüssten, würden sie alle Untoten verbrennen...

Die Forschungsabteilungen sind:

Research & Development welche Master Apothecary Faranell beaufsichtigt - ein ehemaliger Mensch der aber als Untoter die Menschheit hasst.
Testing welche Apothecary Oni'jus vornimmt - eine halb-Elfe und frühere Anhängerin von Arthas
Implantation würde dann von Apothecary Brightflame Masjenal einer untoten Zwergin geschehen.

http://www.wowwiki.com/Apothecarium

PS: Explodierende Schafe sind übrigens eine Erfindung dieser "Apotheker" - ein Nebenprodukt ihrer Seuchenforschung: http://www.wowwiki.com/Apothecary_Keever

Bitte
wink.gif

Also am vernünftigsten ist die Lebensmittel Farben Theory:

Eines Tages geht der kleine Klaus durch das Viertel und dachte sich " Wasser, und so öde blau, das muss ich sofort ändern" und schnappte sich einige seiner Gnom Sklaven. Als diese dann mit Wasserpistole und Anti-Monstrositäten Deo ausgerüstet sind geht es auch schon los, der kleine Klaus stürmt durch Unterstadt, und seine kleine Aggro-Gnom Armada stürzt sich auf die Kanäle und färben diese ein. Einige Stunden später geht der kleine Klaus wiederholt durch das Viertel und denkt sich " Grün, wie der Schleim! Grün wie die Pest! So muss das sein!".

P.S. Mir ist langweilig, und Phantasie ist so sache...
smile.gif

" Wasser, und so öde blau, das muss ich sofort ändern"

Wasser ist nicht blau! Wasser ist von sich aus farblos (durchsichtig), was wir z.B. am Meer oder an einem See als Blau empfinden ist der gespiegelte Himmel. Dato wenn Wolken am Himmel sind, ist das Wasser "wolkenfarben". ^^

Wasser ist nicht blau! Wasser ist von sich aus farblos (durchsichtig), was wir z.B. am Meer oder an einem See als Blau empfinden ist der gespiegelte Himmel. Dato wenn Wolken am Himmel sind, ist das Wasser "wolkenfarben". ^^
Klugscheisser ;> Hab ich aber auch mal von gehört! Das grüne Wasser (wenn Unterstadt "nicht unter wäre" ) kommt also von der Umweltverschmutzung, die den Himmel grün färbt...

Aber was haben die Illuminaten zu tun! To be continued...

Wer WC 3 gespielt hat weiß, dass dieser grüne Schleim der Nährboden für die Verseuchung der Geißel und anscheinend auch ein Stoff für die Triebkraft der Untoten war. Von daher ist der Schleim wohl nekrotisch und eine Essenz für die Verlassenen, damit sie ihre untoten Körper bewegen oder behalten können.

Ich sach nur eins: Was glaubt ihr wohl woraus,hauptsächlich, Gnome bestehen......

als die verlassenen ihre seuche entwickelten war ihr erstes ergebnis, die, wie sie sie nennen zweite Geißel,die Gnome.
Da sie die ganze gülle aus denen die Gnome bestehen, nicht dem boden übergeben wollten haben sie nun die kanäle.

Ende Gelände

Ich denke das WAR mal Wasser, doch durch die Untoten und deren Zuneigung zu Chemikalien und den ganzen Experimenten, hat sich das Wasser verfärbt bzw is nun Giftige gepanschte Suppe aus was weiß ich. Würd nicht freiwillig reingehen :X ^^ Die Meisten Sachen derer Experimente sind ja auch zB Grün.(Gift)

Zuletzt bearbeitet:
Wer WC 3 gespielt hat weiß, dass dieser grüne Schleim der Nährboden für die Verseuchung der Geißel und anscheinend auch ein Stoff für die Triebkraft der Untoten war. Von daher ist der Schleim wohl nekrotisch und eine Essenz für die Verlassenen, damit sie ihre untoten Körper bewegen oder behalten können.

/sign
Des Weiteren war der Schleim früher mal giftig, d.h., man bekam Leben abgezogen, wenn man drin landete. Hat Blizz dann irgendwann mal geändert.

Also ich glaube, dass der grüne Schleim der "Inhalt" von aufgeplatzten, halb vergammelten Leichen ist. Irgendwo muss das Zeug ja hin. Da dieses "Abwasser" sicher nicht gesund ist, bietet es den perfekten Nährboden für Seuchen.

Das würde auch erklären, warum Untote so vertrocknet sind..... wenn doch deren Leichenwasser wie gesagt durch die Kanäle fließt.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück