Biggus
Welt-Boss
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 5
wieviel fanboys und girls hab ich ?
seit deiner neuen sig bin ich dein größter fan
wieviel fanboys und girls hab ich ?
war das im film ned so das es um nen guten deutschen geht?"Operation Valkyrie"
Letztendlich hat das doch nur einen Zweck:
Wir Deutschen sind böse und sollen uns noch bis die Sonne explodiert für etwas schämen das nun über 60 Jahre her ist.
Nein. "Achievement".Unwort '08 der MMO-Szene ist eindeutig "Reallife". <.<
Letztendlich hat das doch nur einen Zweck:
Wir Deutschen sind böse und sollen uns noch bis die Sonne explodiert für etwas schämen das nun über 60 Jahre her ist.
Unsinn - der Film hat (zumindest den Kritiken die ich gelesen hab nach)
null Aussage und Sinn - reines Entertainment
die Leute sehen halt gerne Klischees.
Nazis (Indi Jones) und Russen/Kommunisten (Bond) sind halt
für viele Menschen die Highlights eines Films
war das im film ned so das es um nen guten deutschen geht?
Aber was hat es für einen Sinn einen Film zu drehen dessen Ende jeder kennt.
welche kritiken hast du denn gelesen?
Ja, das schon.
Aber was hat es für einen Sinn einen Film zu drehen dessen Ende jeder kennt.
Davon ab, es geht darum das Staub aufgewirbelt wird. Wir wollen das 3. Reich nicht vergessen, nur hinter uns lassen.
Davon ab stimmen die Grundfeiler, aber es is viel drumrum gebastelt.
Man denke doch an viele andere Filme ...
eher deshalb, weil er sah, dass der krieg nicht mehr zu gewinnen warDoppelt interessant, da Stauffenberg zu Beginn seiner Karriere ein glühender Verfechter von Adolfs Zielen war, bis er das Chaos und die unmenschliche Abschlachterei in Russland miterlebt hat.
Absolut richtig, doch editier das Wort "Verfechter", sonst ist deine Aussage ziemlich paradox.Um sich noch ein bisschen mehr vom Thema zu entfernen als wir es ohnehin getan haben, will ich noch anmerken, dass Stauffenberg und die Geschichte sicher keinen "Staub aufwirbeln" zum Ziel hat. Tatsächlich soll er daran erinnern, dass es auch damals im Dritten Reich noch Leute gab, die ihren Kopf gebrauchten und die zwischen Recht und Unrecht unterscheiden konnten. Menschen mit Courage und wirklicher Vaterlandsliebe, die der Barbarei nicht tatenlos zusahen. Doppelt interessant, da Stauffenberg zu Beginn seiner Karriere ein glühender Verfechter von Adolfs Zielen war, bis er das Chaos und die unmenschliche Abschlachterei in Russland miterlebt hat.
eher deshalb, weil er sah, dass der krieg nicht mehr zu gewinnen war
stauffenberg, so sehr ich froh bin dass zumindest irgendjemand attentate probiert hat, war ein opportunist...
naja...vll auch ein wenig harsch
aber aus opportunismus ein rational denkender mensch
und dass tom cruise stauffenberg spielt hat stauffenberg wirklich nicht verdient
hätten doch wenigstens einen qualitätsschauspieler nehmen können...
so sehr ich froh bin dass zumindest irgendjemand attentate probiert hat
eher deshalb, weil er sah, dass der krieg nicht mehr zu gewinnen war
stauffenberg, so sehr ich froh bin dass zumindest irgendjemand attentate probiert hat, war ein opportunist...
naja...vll auch ein wenig harsch
aber aus opportunismus ein rational denkender mensch
Lass es doch einfach seine Meinung sein, die sich meinetwegen zu Schulzeiten gebildet hat. Da du offensichtlich nicht seiner Meinung bist, frage ich dich, woher du dein Wissen hast?und das weisst du woher? wär schön wenn du um deine meinung zu begründen auch quellen angibst.