Unwort des Jahres 2010

Was ist das Unwort des Jahres 2010 für euch?

• Gearscore

Stimmen: 662 58,1%
  • Equipcheck

Stimmen: 61 5,4%
  • ogog

Stimmen: 79 6,9%
  • Epixxxxx

Stimmen: 16 1,4%
  • Speedrun

Stimmen: 22 1,9%
  • "/w me mit Erfolg"

Stimmen: 80 7,0%
  • Locked

Stimmen: 187 16,4%
  • Casual

Stimmen: 34 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140

Nodoka

Quest-Mob
Kommentare
68
Auch wenn da ein Thread exestiert...er ist von 2009...

gesucht wird aber DAS Unwort des Jahres 2010

falls euch noch ein anderes Unwort einfällt, was unbedingt in die Umfrage muss, bitte ich um eine PM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GearScore fand ich dieses Jahr garnich so schlimm, LOCKED war ein Absolutes Zeichen für das Magelhafte Sozialverhalten der WoW-Community

Ganz klar "Locked"

Einfach weil des total egoistisch und unfair gegenüber den anderen ist!

Defintiv "Locked".
Gearscore finde ich nicht schlimm, schließlich ist das nur ein Hilfsmittel um zu sehn, welches Gear man in etwa trägt. Die Aufregung um das Addon kann ich nicht verstehen.

Für mich sinds diese ganzen Abkürzungen (Suchen für ICC LK+Sindra DDs,mind.5,8k GS, 8kDPS, E+E+E+M+haste nich gesehn) und LOCKED -.- wie ich dieses Wort doch hasse

Tank: mom
Schurke/Hexer: OGOGOGOG
Tank: mom
Schurke/Hexer: OGOGOGOG
Schurke/Hexer pullt
Wipe

also ich kenn das Wort "locked" nur hier aus dem Forum aus Erzählungen. Bei uns auf Lothar hab ich sowas noch garnicht gelesen, zumindest nicht auf Hordeseite. Aber ich find das total bescheuert sich nen Item vorher zu sicher. Ich meine ich würd bei sowas schon garnicht mitgehen

du hast vergessen "vanillia war alles besser " ,"classic <3" und "wow ist tod" jedes mal wenn ich das lese sträuben sich meine nackenhaare ungesund auf

Gearscore <LI>Equipcheck<LI>Epixxxxx <LI>Speedrun <LI>Locked <LI>Casual

alles Unwörter des Jahres 2010 und höchstwahrscheinlich 2011, aber größtenteils dieser Wörter werden nur WoW gebraucht ^^ die Com ist halt vollkommen am Ende mit sich selbst in anderen Spielen sieht man solche Wörter kaum !!

Cleave! Das darf man ruhig noch einfügen!

Zurück