Unwort des Jahres 2010

Was ist das Unwort des Jahres 2010 für euch?

• Gearscore

Stimmen: 662 58,1%
  • Equipcheck

Stimmen: 61 5,4%
  • ogog

Stimmen: 79 6,9%
  • Epixxxxx

Stimmen: 16 1,4%
  • Speedrun

Stimmen: 22 1,9%
  • "/w me mit Erfolg"

Stimmen: 80 7,0%
  • Locked

Stimmen: 187 16,4%
  • Casual

Stimmen: 34 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140
Unwort des Jahres: Ghostcrawler.
Protpvp, etc...
passend dazu ausm aj forum:
http://www.wowbash.com/images/1278965109.jpg

Made my Day xD

BTT: GS fand ich net sooo schlimm, locked hab ich bei mir auf Rajaxx-Ally-Seite das letzte mal in Classiczeiten gelesen ,...

"RL" is zum Kotzen xD

Ne, jetzt mal im Ernst: Am schlimmsten fand ich die Wört "Hero"(wegbomben sollt eher Noob-Mode heißen), "Ingame-Fest"(ein unverändertes Braufest von 2009 und die verbuggten Schlotternächste, die netmal gepatched werden, sind keine Feste sondern n Haufen Daten-Schrott), die "Beta-Einladungs-Emails" waren auch verdammt nervig aber das sieht wohl jeder anders.

"Equipcheck"

Da muss ich mich von irgendeinem Helden anglotzen lassen und stelle dann hinterher fest, dass ICH alles verzaubert und gesockelt habe und ER nicht. Jedes mal, wenn ich zu einem "Equipcheck" antreten musste, war der "Checker" nicht fähig, bei sich alles zu verzaubern. Aber über andere urteilen wollen...

Ausreden:

- ist doch nur Level 232, tausch ich ja bald aus
- ich komm auf meine DPS
- für ICC reichts

CASUAL!!! blizzard immer mit ihren casuals -.- furchtbar

Unwort des Jahres: Locked!

Wenn jemand auch nur einmal sowas bei uns im /2 schreibt, start ich ne Flameattacke. Es gibt nix schlimmeres als diese Drecksgimps die meinen, sie müssten ständig irgendwelchen Crap locken um andere aussen vor zu lassen. 

wasn das fürn scheiß ? perminate ban ? heißt des nich permanent also wäre dieser log totaly fail ?
............................................________
....................................,.-‘”...................``~.,
.............................,.-”...................................“-.,
.........................,/...............................................”:,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:”........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

1. locked
2. /w me mit erolg
3. gearscore

und was noch fehlt wäre : epic-fail

ich kann nicht verstehen, was ihr gegen das wort locked habt. es ist ja wohl mehr als nachvollziehbar, wenn sich jemand 1-2h in dalaran hinstellt um eine gruppe zu bauen, dass er sich dann gern ein item sichern möchte. 

überlegt doch mal. der hat 2stunden seiner spielzeit dafür geopfert genug leute zu suchen um mit euch zu raiden. ihr wart in der zeit: afk, idelln, bgs oder andere lustige sachen. des weiteren hat er während des raides eine erhebliche zusatzbelastung als raidleiter. ich würde sagen, dass jemand der sowas macht sich ein item einfach mehr als verdient hat. wer anderer meinung ist, soll doch bitte selbst einmal nen raid aufbauen. das KANN spass machen, muss aber nicht unbedingt. besonders weil die leue teils so unsozial sind.

so und wer das nicht einsieht, der gehta halt einfach in solchen runs nicht mit und baut seinen eigenen ffa raid.

soviel dazu.

vote 4 casual. ist einfach so nen dummer standartbegriff, der völlig abstrakt umhergeworfen wird, ohne eine genaue bedeutung zu ahben.

Ganz Klar, Cataclysm!!!

Seit dem Blizz das Release datum veröffentlicht hat, läuft doch garnichts mehr rund, weil die auf biegen und brechen das Addon am 07.12. rausbringen wollen.

M O V E M E N T

Hasse dieses Wort und könnte kotzen.

Anglizismen sind aber insgesamt Kacke!!!

Mein persönliches Ranking:

Platz 3: Gearscore.
Wird einfach viel zu häufig falsch angewendet, kann jedoch im Groben einen Überblick über die Ausrüstung des Spielers verschaffen.

Platz 2: Equipcheck.
Weil der einfach nur dazu dient, herauszufinden, ob andere Spieler einem evtl. die Items "klauen" würden. Beispiel:
Du bist DK und nur noch wegen eines Melee-Trinkets dabei, einen Raid aufzustellen.
Dabei hast du die Auswahl zwischen zwei Spielern: Einmal der ICC25-Equippte Krieger, der neben einem die Skala sprengenden Gearscore und Shadowmourne nahezu alles hat, was das Herz begehrt, jedoch ebenfalls nur wegen des Trinkets mitkommen will.
Zum anderen einen Mittelmäßigen Krieger, der zwar nicht das herausragendste Equip hat, dafür jedoch das Melee-Trinket nicht braucht.
Wen würdest du mitnehmen?

Platz 1: Locked.
Weil es einfach nur von denen angewendet wird, die zu faul sind, beim oben erwähnten "Equipcheck" über den GS-Wert hinauszugehen.

Zurück