Unwort des Jahres 2010

Was ist das Unwort des Jahres 2010 für euch?

• Gearscore

Stimmen: 662 58,1%
  • Equipcheck

Stimmen: 61 5,4%
  • ogog

Stimmen: 79 6,9%
  • Epixxxxx

Stimmen: 16 1,4%
  • Speedrun

Stimmen: 22 1,9%
  • "/w me mit Erfolg"

Stimmen: 80 7,0%
  • Locked

Stimmen: 187 16,4%
  • Casual

Stimmen: 34 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140
ganz klar gearcheck.

1. is (wie oben erwähnt) der suchende nichtmal selbst gesockelt und verzaubert, und flamet idr dann auch noch über items, die nich ganz best in slot sind...

2. wird mein ~5k gs twink gerne mal mitleidsvoll "übersehen"

3. gehn die leute beim gearcheck gern davon aus, dass gear a) ideal verzaubert und gesockelt ohne rücksicht auf den goldbeutel zu nehmen (was ich noch so einigermaßen verstehen kann) und b) generell best in slot sein muss. hat ein tank mal ein einziges pvp teil an (das zudem besser ist als die 264er items) kommt entweder ein "ololol mit dem gear wills du mit du kacknoob" oder ein whisper/wave wird einfach gänzlich ignoriert.

MfG

Die worte haben rein garnichts mit 2010 zu tun >.<

Doppelpost -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz klar Gearscore, einfach der größte Mist den es gibt. Dert jenewelche der das Teil programmiert hat gehört in ein tiefes Kellerloch gesperrt und der Schlüssel gehört weggeworfen.

Ganz klar Gearscore, einfach der größte Mist den es gibt. Dert jenewelche der das Teil programmiert hat gehört in ein tiefes Kellerloch gesperrt und der Schlüssel gehört weggeworfen.

Find es schon krass wie weit vorne Gearscore ist, unglaublich wieviele mies equipte Gimps durch die Raids geschliffen werden wollen.

Von daher wärs schon schön wenn WoW wieder anspruchsvoll wird, dann erledigt sich das Problem von allein.

"/w werden ignoriert"

Wofür in nem MMorpg auch reden?

wasn das fürn scheiß ? perminate ban ? heißt des nich permanent also wäre dieser log totaly fail ? und locked und gearscore würde ich sagen sind die wörter für 2010^^

Wie heisst es so schön... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... na Du weisst schon. Flymo

Das Unwort für mich ist definitiv Gearscore klar soll es so sein das Leute mit schlechtem gear nicht in den Raid sollen aber ob einer 6100 GS hat oder 5900 ist absolut egal...

Das 2te Locked find ich nicht so wild da es auf meinem Server selten fällt aber wenn jemand einen Raid organisiert soll er auch das Equipteil das er will bekommen. Ich mein wenn es genau das ist was ich will muss ich mich ja nicht melden.

da nerven mich die ogogog schreier mehr.

Find es schon krass wie weit vorne Gearscore ist, unglaublich wieviele mies equipte Gimps durch die Raids geschliffen werden wollen.

Von daher wärs schon schön wenn WoW wieder anspruchsvoll wird, dann erledigt sich das Problem von allein.

Kann jemand mal bitte einen Facepalm hier posten? Das wäre sehr nett, danke.

Das größte unwort des Jahrtausends ist "GEARSCORE" wer das erfunden hat gehört geschlagen >.<

und wer ein problem mit "locked" hat, muss nicht in solchen raids mitgehen und wer das als unwort wählt, hat nimma alle Latten am Zaun. Eine Person die sich die Mühe macht, einen Raid aufzustellen und die Leute zu suchen, hat auch das recht sich ein Item zu sichern, wer damit ein so großes Problem hat, weiß nicht was fairness ist und wenn euch so stört macht verdammt nochmal nen eigenen Raid auf! so traurig die community von heute...

Bin ich der einzige der geflamed hat bei dem !MEINER MEINUNG! nach schlimmsten Wort (ich sehs als einen Begriff) des Jahres?

REAL ID

Du hättest keine radio buttons implementieren sollen, sondern checkboxen. Denn eigentlich fühlt man sich da fast dazu geneigt, alles wählen zu wollen. Außerdem fehlt "wow"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück