Unwort des Jahres 2010

Was ist das Unwort des Jahres 2010 für euch?

• Gearscore

Stimmen: 662 58,1%
  • Equipcheck

Stimmen: 61 5,4%
  • ogog

Stimmen: 79 6,9%
  • Epixxxxx

Stimmen: 16 1,4%
  • Speedrun

Stimmen: 22 1,9%
  • "/w me mit Erfolg"

Stimmen: 80 7,0%
  • Locked

Stimmen: 187 16,4%
  • Casual

Stimmen: 34 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140
Ich Persönlich finde das ** Locked ** garnicht sooooo schlimm ist. Schließlich für das eröffnen eines RND Raids und dessen Leitung was ja nicht ganz einfach und durch aus Zeitaufwendig ist ein kleine '' Belohnung '' doch drin?!

Zum Topic '' Gearscore '' !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GS währe kein Unwort wenn man es nicht übertreiben würde, sondern einen realistischen Wert für die Raids angibt.

"LF HC Inis ab 5K GS für Punkte farmen".....wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

"Suche Leute für Flammenschlund XX locked".....hat es echt im Chat geben, wenn das in dem Level schon anfängt, wo soll das dann bitte noch enden?

Naja Gearscore war es eindeutig letztes Jahr von daher sollte man es gar nicht auswählen können.

Für mich ist es "/w me mit Erfolg" von leuten die es in der Regel selbst nicht haben um sich zu Equippen. Dies wird dann auch gerne mit einem clearrun/speedrun verbunden.

"Suche Leute für Flammenschlund XX locked".....hat es echt im Chat geben, wenn das in dem Level schon anfängt, wo soll das dann bitte noch enden?

Sowas poste ich auch von Zeit zu Zeit und freue mich über die Flames.

Drum nennt man das auch Flamebait.

Meist verlange ich aber noch nen Equipcheck irgendwo am Arsch der Welt dazu, damits auch glaubwürdig ist

GS währe kein Unwort wenn man es nicht übertreiben würde, sondern einen realistischen Wert für die Raids angibt.

"LF HC Inis ab 5K GS für Punkte farmen".....wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.

Wo willst du denn noch hin? Ich denke da wo wir jetzt schon sind ist das unterste?!

Oder meinst du wir müssen das Niveau demnächst ausgraben ?

Keins der genannten...
Alles in allem empfand ich dieses Jahr eigendlich kein bestimmtes Wort als besonders schlimm... Wenn ich wählen müsste wäre es wohl:

/vote Lootship heroic

Die (wie ich vermute) [edit = ha ich hatte recht!] Favoriten finde ich nicht schlimm:

GS ist ein sinnvolles Tool zur Vorsortierung und kann nichts für den permanenten Missbrauch.
Als Unwort wird es höchstens von der buffed community hochgespielt, im Serveralltag ab ich seltenst damit Probleme.

Items locken finde ich OK, wer den Aufwand mit der Suche nach guten Leuten hat soll entlohnt werden, sehen die ganzen faulen Säcke die lieber den ganzen Tag "m3gA DPS-des-t0de5 scuht ICC 25" im /2 posten nur nicht ein

Abgesehen davon ist's noch etwas früh für die Wahl zum Unwort des Jahres, schliesslich kann mit Cata-Start noch so einiges gehen!

Defintiv "Locked".
Gearscore finde ich nicht schlimm, schließlich ist das nur ein Hilfsmittel um zu sehn, welches Gear man in etwa trägt. Die Aufregung um das Addon kann ich nicht verstehen.

Hatte ein Jahr pause und als ich vor 2 monaten wieder einloggte, musste ich festellen, dass es gearscore gab..
Es ist sicher schneller als bei jedem das Eq anzuschaun aber es wird überbewertet. kenne keinen mage der mit meinem GS DEN schaden rausgehaun hätte.
jaja mage is low klasse comments könnt ihr euch sparen..^^
Ausserdem gibt es bei zb den trinkets auch von früher geile sachen, die einem zum teil mehr bringen als 264er zeugs

Mit Low klasse meint edith dass sie einfach zu spielen ist.

Protpvp??!!! Unwort??!! Schon mal jemals was von Swifty gehört?
Du solltest erstmal verstehen, was jmd anders schreibt.
Ich habe Protpvp im Zusammenhang mit Ghostcrawler gemeint. Denn der meinte, dass Prot NIEmals ein Specc für PvP sein wird.
Was dabei rausgekommen ist sieht man ja. Und ja, ich kenne Swifty, aber was hat das damit zu tun? Dass Prot im PvP gut war und er es spielen konnte?
Interessiert mich nicht, da der Specc wie gesagt erst nicht für PvP gelten sollte.

Made my Day XD !

Zum Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
( 2:18 )

OG OG OG OG OG OG !!!

Go go go go go go go go go go

xD please move out of the voidzone ... hey .. please .. move .. voidzone ..

ya da musste ich lachen

Ich HASSE des wort ogog wer hat eigentlich den Schwachsinn erfunden?

Des kommt doch nur von den Leute die zu dumm sind gogo zu schreiben.

Also des is für mich auf jedenfall des Unwort des Jahres.

ich mag eigendlich alle von den begriff^^
außer /w me mit erfolg weil ich keine lust habe immer auf die chars zu locken die gerade den erfolg haben den andere vllt nicht haben (bsp. ulduar hm's)

außer /w me mit erfolg weil ich keine lust habe immer auf die chars zu locken die gerade den erfolg haben den andere vllt nicht haben (bsp. ulduar hm's)

Zurück