Deathloc
Dungeon-Boss
waum gehst Du dann da mit? xD oh man^^
Vielleicht hat er sich unter Speed etwas anderes vorgestellt?
Just kidding...
waum gehst Du dann da mit? xD oh man^^
Ich zitiere mich mal selbst aus dem anderen Thread:
"Suche Leute für Flammenschlund XX locked".....hat es echt im Chat geben, wenn das in dem Level schon anfängt, wo soll das dann bitte noch enden?
GS währe kein Unwort wenn man es nicht übertreiben würde, sondern einen realistischen Wert für die Raids angibt.
"LF HC Inis ab 5K GS für Punkte farmen".....wenn ich sowas lese, könnte ich kotzen.
"Suche Leute für Flammenschlund XX locked".....hat es echt im Chat geben, wenn das in dem Level schon anfängt, wo soll das dann bitte noch enden?
Defintiv "Locked".
Gearscore finde ich nicht schlimm, schließlich ist das nur ein Hilfsmittel um zu sehn, welches Gear man in etwa trägt. Die Aufregung um das Addon kann ich nicht verstehen.
Du solltest erstmal verstehen, was jmd anders schreibt.Protpvp??!!! Unwort??!! Schon mal jemals was von Swifty gehört?
Made my Day XD !
Zum Thema:
( 2:18 )Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
OG OG OG OG OG OG !!!
du hast vergessen "vanillia war alles besser " ,"classic <3" und "wow ist tod" jedes mal wenn ich das lese sträuben sich meine nackenhaare ungesund auf