Unwort des Jahres 2010

Was ist das Unwort des Jahres 2010 für euch?

• Gearscore

Stimmen: 662 58,1%
  • Equipcheck

Stimmen: 61 5,4%
  • ogog

Stimmen: 79 6,9%
  • Epixxxxx

Stimmen: 16 1,4%
  • Speedrun

Stimmen: 22 1,9%
  • "/w me mit Erfolg"

Stimmen: 80 7,0%
  • Locked

Stimmen: 187 16,4%
  • Casual

Stimmen: 34 3,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.140
das Unwort 2010 kann nur eins sein: PATCH damit hatten wir doch alle unsere helle Freude!

und mit welchem randomraid willst du dann bitte mit wenn alle aufhören raids zu bauen? spätestens nach dem du den dritten randomraid aufgebaut hast und leer ausgegangen bist lockst du im 4. mindestens 1 item... erst überlegen dann labern und oh wait... man muss es selbst au erlebt haben ums zu verstehen. aber leute die noch nie nen randomraid aufgebaut haben sondern in einen fertigen raid invitet werden, können diese "locked" sache natürlich keinesfalls verstehen. die meisten wow spieler denken net weiter als sie spucken können.

Ich hab wahrscheinlich schon Raids geleitet, da hast du noch gar nicht gespielt.

"Gearscore" "locked" und "/w me mit Erfolg" sind die Unwörter des Jahres.

Mit GC hab ich auch so mein Problem, weils mir auf die Nerven geht, wegen jedem Deppen nach Dalaran zu Porten.
Mit meinem nächsten Raid mach ich dann "GC im Un'Goro-Krater" muhaha.

Unwort des Jahres: Ghostcrawler.
Protpvp, etc...
passend dazu ausm aj forum:
http://www.wowbash.com/images/1278965109.jpg

Tja, früher schmissen die Götter mit Blitzen oder versenkten dir dien Schiff.... heute gibt es ne WoW-Pause.

BTT: Aber Unwort des Jahres? Keine Ahnung, Leute die "Ohh rofl du nap!" oder "gooog gogo" brüllen gehen mir eigentlich jedes Jahr auf den Keks. Ich hab da jetzt nichts was besonders nervend wäre^^

naja locked is nich so schlimm find ich, wenn ich mich doch mal dazu aufraff und extra nen icc25 raid zusammenbau um an dieses beknackte questitem von modermiene zu kommen dann will ich nich dass mir das wer wegrollt^^ ich mein hängt auch von der raidgröße ab im 10er raid was locken find ich unmöglich den hat man normalerweise in max 20 mins mal eben auf die beine gestellt (mein rekord war 1 min 25 sec für weekly 10er ) aber ein 25er raid ist da schon deutlich zeitraubender, und wenn man sich das normal nicht antut (wie ich) will man da ja wenigstens so ein kleines doofes questitem (ja ich weiß sau gute waffe und so ) haben

MfG

für mich ganz klar "speedrun" war bei vielen dabei aber iwie mag ich diese hektik nicht...

............................................________
....................................,.-'"...................``~.,
.............................,.-"..................................."-.,
.........................,/...............................................":,
.....................,?......................................................\,
.................../...........................................................,}
................./......................................................,:`^`..}
.............../...................................................,:"........./
..............?.....__.........................................:`.........../
............./__.(....."~-,_..............................,:`........../
.........../(_...."~,_........"~,_....................,:`........_/
..........{.._$;_......"=,_......."-,_.......,.-~-,},.~";/....}
...........((.....*~_......."=-._......";,,./`..../"............../
...,,,___.\`~,......"~.,....................`.....}............../
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-"
............/.`~,......`-...............................\....../\
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,
.....`=~-,_\_......`\,.................................\
...................`=~-,,.\,...............................\
................................`:,,...........................`\..............__
.....................................`=-,...................,%`>--==``
........................................_\..........._,-%.......`\
...................................,<`.._|_,-&``................`\

Verdammt, ich musste so lachen, danke
@topic:
gearscore, ungetoppt..

Unwort des Jahres: Ghostcrawler.
Protpvp, etc...
passend dazu ausm aj forum:
http://www.wowbash.com/images/1278965109.jpg

Made my Day XD !

Zum Thema:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
( 2:18 )

OG OG OG OG OG OG !!!

Zuletzt bearbeitet:
mein absolutes Unwort von 2010 ist LOCKED! Nichts hat mich bis jetzt mehr aufgeregt, als die Itemgeilheit mancher Leute. Wenigstens habe ich das Glück in einer aktiven und recht erfolgreichen PVE Gilde zu sein, wodurch ich nie gezwungen war, in solch einem Raid einen Platz annehmen zu müssen. Jedes Mal, wenn ich das Wort im /1 gelesen habe, wünschte ich dem Raidlead insgeheim, daß sein Raid entweder nicht zustande kommt oder das Item nicht droppt. Es gab wirklich noch nie etwas, was mehr an Egoismus grenzte als dieses fürchterliche Verhalten.
Gearscore war sicherlich auch etwas sehr unschönes in diesem Addon, aber im Endeffekt hat es doch kaum einer genutzt, da sich die meisten Leute die Charaktere im Nachhinein doch immer genauer angeschaut haben und somit der Gearscore nur eine Vorauswahl traf.

Für mich zu 100% gearscore
Ich mein, dps hat ja immerhin noch ein BISSCHEN was über den skill des Spielers ausgesagt... oder über seine nützlichkeit im raid... aber gs sagt einem nur wie brauchbar das eq ist. Mehr nicht.

Falsch zeigt es nicht....

Man kann mit /GS (Name des Spielers) nicht nur das Gear anschauen, man kann zb. gucken ob die Trefferchance ausreichend ist wie Verzaubert wurde und so weiter.
Desweiteren kann man sich angucken wie viel Erfahrung der Spieler in verschiedenen Raids hat, wie viele Kills.
Das sagt mir schon ne ganze menge als Raidleiter.
Für mich ist Gearscore nur dann ein Unwort, wenn Leute einfach nur auf die Zahl gucken.!

Da stimme ich jedem zu, aber wer das Addon richtig anwendet, der versteht wozu es da ist und es kann bei der Auswahl der Leute helfen!

MFG Jackopi

Hab für Casual gevotet... damit gibts immer nur Ärger, egal auf welcher 'Seite' man steht...

denke mal es wird noch gearscore bleiben ... aber muss auch sagen das es nicht mehr ganz so schlimm wie vor paar monaten ist

nicht ein wort/unwort sondern vielmehr die umstimmigkeit, dass einerseits rumgeheult wow wäre viel zu leicht, aber andererseits bereits in der zweiten oder dritten woche nach der ein raid implementiert wurde, nur noch leute mitgenommen werden die "erfahrung und equip" haben. und mit angemessenem equip is dann zb durchschnittslvl 240 für pdk 10 gemeint... das war jetzt allerdings noch 2009...
ansonsten naja an der unstimmigkeit rumzuheulen dass wow zu leicht ist, zugleich aber perfektionistische ansprüche an die mitspieler gestellt werden, und dass nach EINEM wipe n schlachtzug verlassen wird, das is aktuell und das ist ein umstand der mir zumindest die freude an wow raubt.

Uff, hast gute Wörter rausgesucht, echt schwer zu entscheiden, würde aber zu Gearscore neigen. 2. Platz equipqueck ^^

Für mich ganz klar Gearscore! Ich hab mit meiner jetzigen Gilde wunderbar raiden können, auch wenn mein GS nur bei 4,7k war und dennoch sind wir in ICC sehr weit gekommen. Warum muss ausgerechnet der Tank immer das Gear besitzen, welches erst in den Instanzen dropped? OO Das regt mich richtig auf! Und wieso soll man heutzutage einen GS von 5k für PDK 10er haben?! Das ist so sinnfrei und ich rege mich nur wahnsinnig drüber auf.

Gearscore ist wirklich kein Segen...

Und nichts gegen Casuals! Ich bin selbst einer, aber habe Verstand und weiß, was zu tun ist. Oftmals leite auch ich Raids etc. Man sollte vielleicht den allgegenwärtigen "Casual" mal gegen "Bobs" austauschen. Denn die können wirklich nerven

Das größte unwort des Jahrtausends ist "GEARSCORE" wer das erfunden hat gehört geschlagen >.<

und wer ein problem mit "locked" hat, muss nicht in solchen raids mitgehen und wer das als unwort wählt, hat nimma alle Latten am Zaun. Eine Person die sich die Mühe macht, einen Raid aufzustellen und die Leute zu suchen, hat auch das recht sich ein Item zu sichern, wer damit ein so großes Problem hat, weiß nicht was fairness ist und wenn euch so stört macht verdammt nochmal nen eigenen Raid auf! so traurig die community von heute...

warum hat er das recht oO ... hat er nicht !

Zurück