UO Server wahl?

iffs

Rare-Mob
Kommentare
173
Buffs erhalten
65
Hi,

Ich hab mir die Probeversion von UO runtergeladen, weiss nun nich welchen Server ich am besten wählen sollte, kann mir einer helfen? auf dem jedenigen wo ich jetzt bin ich nix los, ist das bei allen so oder gibt paar wengie wo mehr los ist?

MfG iffs

Am besten auf einem Freeshard würde ich mal sagen.

Hi,

Ich hab mir die Probeversion von UO runtergeladen, weiss nun nich welchen Server ich am besten wählen sollte, kann mir einer helfen? auf dem jedenigen wo ich jetzt bin ich nix los, ist das bei allen so oder gibt paar wengie wo mehr los ist?

MfG iffs
Bei OSI (= offizieller Server) ist Drachenfels der deutsche Server.

Ich würde mittlerweile auch zu einem Freeshard raten. Ich weis jetzt nicht wie das auf den offiziellen US-Servern ist, aber Drachenfels ist mittlerweile verdammt leer.

Auf Hybrid sind z.B. grade 700 Spieler online, um einen UO-Shard zu beleben reicht das allemal. Kleine Starthilfe könnte ich dort auch geben.

Wie man drauf kommt? Uo über Razor starten: http://www.runuo.com/razor/download.php
Dort beim Server UO Hybrid wählen und benutzername/Passwort wählen. beim ersten einloggen wird der Account erstellt.
Ingame noch eine E-Mail angeben, bestätigen, fertig.

Gnaba hier ausm Forum hat da auch einen brauchbaren Char am Start.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, danke ich überleg mir das ganze nochmal. Freeshared klingt interessant.

Japp, bin dort auch anzutreffen. Wobei ich derzeitig nur sehr wenig spiele, aber wenn du Hilfe brauchst einfach anschreiben, Tikume hat mich gut unterrichtet - in UO.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich, das war so teuer, dass ich schon drauf achte, dass es nicht zusammenfällt.

Zurück