*UPDATE 2* Wartungsarbeiten am Forum - Neue Foren-Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht wirklich... wir haben nur endlich mehr Zeit um selber Kommentare und Forenthreads zu lesen und selbst täten zu werden als wie vor ein paar Tagen so sehr mit vielleicht schon abgearbeiteten Reports beschäftigt zu sein
wink.gif

Weiterer Bug, kA ob schon irgendwo benannt:
Read Entries werden nur in der Browsersession markiert, sonst aber scheinbar nicht mit dem User verknüpft.
Logge ich mich auf einem anderen Rechner ein, werden alle bereits gelesenen Posts wieder als ungelesen markiert.

Das ist kein Bug, das ist momentan abgeschaltet. Das hat bei 3400 Usern gestern die Datenbank etwas erm .. belastet.

Weiterhin für die Webseite betreffend
Klassentreffen Posts sind mal arg
biggrin.gif
Gibt keine Zeilenumbrüche mehr :>

Ist repariert.

Sind meien Verwarnungen eigentlich nun weg oder nicht ^^

Verwarnungen die älter als 30 Tage sind, verschwinden automatisch.

Btw. für das Forum hier gibts ne Mod, die IE6-User darauf hinweist, dass Ihr Browser total veraltet und unsicher ist. *g* Das ist aber nicht installiert.
tongue.gif

Verwarnungen die älter als 30 Tage sind, verschwinden automatisch.

Btw. für das Forum hier gibts ne Mod, die IE6-User darauf hinweist, dass Ihr Browser total veraltet und unsicher ist. *g* Das ist aber nicht installiert.
tongue.gif
Bist du sicher, dass du 30 Tage meinst? Dann wär ich ja schon lange nemmer bei 4/5...

Das neue Forum ist doof :o Unübersichtlich und iwie wird es mir im IE nicht richtig angezeigt :o :X nuja schade ! :<

Das neue Forum ist doof :o Unübersichtlich und iwie wird es mir im IE nicht richtig angezeigt :o :X nuja schade ! :<
Dem kann ich nur zustimmen. An das Design kann man sich noch gewöhnen. Aber das vieles falsch angezeigt wird, oder gar überlagert und verdeckt ist, insbesondere im Editorfenster, das ist einfach nur schlecht!

Dem kann ich nur zustimmen. An das Design kann man sich noch gewöhnen. Aber das vieles falsch angezeigt wird, oder gar überlagert und verdeckt ist, insbesondere im Editorfenster, das ist einfach nur schlecht!

Ein Update ist anscheinend schon in Arbeit. Wegen den Überlagerungen benötige ich screenshots, vielleicht kann man was machen. Aber bitte tut nicht so, als würden wir uns um nichts kümmern und alles ist von vorherein beschissen.

Ein Update ist anscheinend schon in Arbeit. Wegen den Überlagerungen benötige ich screenshots, vielleicht kann man was machen. Aber bitte tut nicht so, als würden wir uns um nichts kümmern und alles ist von vorherein beschissen.
Kannst du gerne haben.

Das ihr nix tut, habe ich nicht behauptet. Aber ich denke mal das ihr eine Zeit lang getestet habt und deswegen sowas eigentlich nicht passieren sollte. Klar der IE ist sehr bescheiden wenn es um Webseiten geht die dafür angepasst werden müssen. Aber neben FF immer noch ein Browser der am meisten genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du gerne haben.

Das ihr nix tut, habe ich nicht behauptet. Aber ich denke mal das ihr eine Zeit lang getestet habt und deswegen sowas eigentlich nicht passieren sollte. Klar der IE ist sehr bescheiden wenn es um Webseiten geht die dafür angepasst werden müssen. Aber neben FF immer noch ein Browser der am meisten genutzt wird.

Komisch, bei mir (Vista und IE8) habe ich den gezeigten Darstellungsbug nicht.

Kannst du gerne haben.

Mh - der Editor sollte in IE über Version 6 eigentlich funktionieren. Da ist beim Template-Update wohl was schiefgelaufen. Wir prüfen das.

*Update* Das ist der Standard-Editor, der im Eimer ist. Der RTE-Editor funktioniert im IE erstklassik.
Ich weiß momentan nur leider nicht, warum der bei IE-Usern deaktiviert ist.

*Update 2* Jetzt sollte es auch bei dir gehen. Ich hab den RTE-Editor für alle User eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass momentan keine Youtube inhalte mehr geposter werden können? Mit [Youtube.][/Youtube.] geht es nicht bei mir.

Der neue Befehl dafür lautet glaub ich media.

geht das Gefühl "durch Nebel zu sehen" irgendwan wech?

so eine styleumgewöhnung kann echt hart sucken >_<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück