Update 7 (Mai/Juni 2012)

• Ersteller Ersteller Wizzkid
  • Erstellt am Erstellt am
W

Wizzkid

Guest
Offizielle Infos zu Update 7

Steigt am südlichen Ende des Nebelgebirges die tückischen Hänge von Methedras hoch, um einem Feind gegenüberzutreten, der seine übernatürlichen Kräfte gegen Rohan verwenden will.
Greift an der Seite der Waldläufer zu den Waffen, um Gwyllion, eine üble Zauberin und Verbündete Sarumans, zu bekämpfen!
Sturm auf Methedras-Scharmützel unterstützt Gruppen mit einem bis zwölf Spielern der Stufen 70-75 und bietet zwei Schwierigkeitsstufen für diejenigen, die eine größere Herausforderung suchen.

Wagt euch zu den Feldern der Nordhöhen, um diese überarbeitete Instanz von Fornost zu erforschen!
Mit wesentlichen Verbesserungen bei Grafik und Gameplay!
Einst war Fornost eine mächtige Festung der Menschen und gehörte zu den letzten Städten, die der Hexenkönig von Angmar eroberte.
Fornost war jahrhundertelang vergessen. Jetzt wimmelt es hier von den Dienern des Feindes.
Bei Update 7 wird Fornost in vier separate Instanzen mit jeweils zwei Schwierigkeitsstufen für Gruppen der Stufen 30-75 mit sechs Spielern aufgeteilt.

Kehrt mit Update 7 nach Moria zurück, um die grafischen Verbesserungen und neu strukturierten Aufgaben in einigen der unterirdischen Zonen zu erleben!
Großbinge, Silberzinne-Adern, Wasserwerke und Durins Weg sehen jetzt noch besser aus und lassen sich besser als je zuvor spielen.
Ob Ihr in den Tiefen Morias noch eine Rechnung offen habt oder ob Ihr zum ersten Mal vorbeischaut, nie gab es eine bessere Zeit, diese Unterwelt zu erforschen!

Es gibt im russischen Forum noch mehr tolle Infos, was angeblich gerade getestet wird - aber die sind nicht offiziell und daher poste ich sie nicht - bißschen Überraschung muss sein ;-)

Ich freu mich als Wiedereinsteiger / Neueinsteiger (fast) auf LvL 47 grad wie bolle, ich glaub ich lass mir ein bissl Zeit bis ich nach Moria aufbreche ;-)

Vor 3 Tagen erst mit meinem Hauptmann Moria hinter mich gebracht. Ganz schön stressig. Mal gespannt wie es sich questet wenn mein Wächter soweit ist.

Schön zu sehen das nun mehr Produktpflege betrieben wird. Laut damaliger Ankündigung soll dieses Jahr aber noch einiges mehr an Updates erscheinen. Was genau: Überraschen lassen.

Schön wäre auch wenn all die kleinen Fehler und teils fehlende Lokalisierung behoben würde.

Also für mein Geschmack ist das neue Update der totale Reinfall.Ein 15 Minuten Scharmützel,etwas an Fornost verändert,ein wenig an Moria rumgebastelt und nicht mal die epische Geschichte mit einem Buch weitergeführt.Klarer Fall von Daumen nach unten von mir. Fornost ist ein alter Hut,da geh ich nicht mal mit meinen Twinks mehr rein.Moria hat mir noch nie sonderlich gut gefallen.Alte Geschichten sollte man ruhen lassen und sich besser auf neue Dinge konzentieren,aber sicher nicht so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer diese Nörgler .
Schonmal dran gedacht dass Du nicht alleine spielst und viele nach Dir anfangen?
Ich finds gut das Moria überabeitet wurde. Auch wenn es deutlich früher hätte sein können wars doch wirklich nötig.

Und das Scharmützel find ich auch nett, auch wenn ich es etwas zu kurz empfinde. Solang das dann auch mal in der Zufallssuche kommt und nicht immer die selben 3-4...
Und die Za Waffen-Upgrades? Da hast doch auch Du was von

Zudem wissen wir ja nicht was noch kommt vor Rohan. Update 8 9 10 vielleicht wo auch Du noch was bekommst?

Und das wichtigste am ganzen Update war doch die Reduzierung dieser sch... ständigen kurzen Aussetzer im Spiel die echt genervt haben.

Moin Moin

Also ich finde es klasse!

Seit wir bei Turbine sind und das duale System F2P/ABO werden wir regelmäßig mit Updates versorgt.
Und diese Updates sind nicht klein . Dafür schon einmal den Daumen hoch!
So kommt eigentlich nie Langeweile auf.... Für mich könnten sie nochmal das Housing überarbeiten... aber die Hoffnung stirbt zuletzt !

Ich finde die Überabeitung von Moria klasse! Endlich mehr licht in den Minen, keine depressiven Anfälle mehr lach.... Ich finds toll!

Beste Grüsse

Also für mein Geschmack ist das neue Update der totale Reinfall.Ein 15 Minuten Scharmützel,etwas an Fornost verändert,ein wenig an Moria rumgebastelt und nicht mal die epische Geschichte mit einem Buch weitergeführt.Klarer Fall von Daumen nach unten von mir.

Und dabei mal wieder die Grafik und nun auch noch den Sound vollkommen verhunzt. Dass das lag-Problem nicht gelöst wurde, tut sein Übriges dazu.

Warum genau kam doch gleich das update?

Und dabei mal wieder die Grafik und nun auch noch den Sound vollkommen verhunzt. Dass das lag-Problem nicht gelöst wurde, tut sein Übriges dazu.

Warum genau kam doch gleich das update?

Das frag ich mich allerdings auch.Schnellreise System,der Gaul bleibt immer noch mitten in der Landschaft stehen.Unter Tugend ist die Eigenschaft Eifer jetzt Englisch,Das neue Scharmützel wurde teilweise auch nicht lokaliesiert, Tâl Methedras erscheint nun 2 mal unter den Maps,beim Handwerksberuf "Schneider" werden einige Rezepte für den Hauptmann immer noch mit String Tabletop.... angegben.Lags gibt es abends immernoch mehr als genug.

Ob ich auch an andere denke die neu Anfangen?Na klar ich hab gerade mein 17.Twink am laufen Ergo denk ich auch an mich.Egoismus pur?Mag sein.

Da ich VIP bin und Turbine/Warner seid geraumer Zeit trotz x Patche nicht im Stande sind die Fehler verbessern zu können/wollen,will ich mal nicht so sein und behalte mal meine Kohle für mich statt sie weiterhin ins Spiel zu investieren.

Es steht ausser frage das Bugs in Spiele vorkommen,wer aber nicht gewillt ist diese zu verbessern,obwohl es Gelegenheiten dazu genug gab,scheint auch nicht sonderlich viel Wert auf seine zahlende Kundschaft zu legen.

Zurück