Wie behebe ich Fehler, die beim Versuch zu patchen auftreten?
Sollte ein Fehler auftreten, während du versuchst zu patchen, liegt dies üblicherweise daran, dass der Patchvorgang nicht korrekt abgeschlossen wurde. Bitte folge diesen Schritten, um den Patcher zu deinstallieren und alle gepatchten Dateien zu entfernen. Im Anschluss daran kannst du Rift neu installieren und patchen.
Du kannst den Spiel-Client deinstallieren, indem du in der Systemsteuerung unter Windows XP "Programme hinzufügen oder entfernen" oder unter Vista und Windows 7 "Programm deinstallieren" wählst. Wähle den Eintrag "Rift BETA Patcher" und gehe dann auf "Deinstallieren".
Wenn die Deinstallation abgeschlossen ist, stelle bitte sicher, dass der Rift BETA-Ordner gelöscht worden ist. Den Rift BETA-Ordner findest du normalerweise über diesen Pfad:
Windows XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Rift BETA
Windows Vista/7:
C:\Benutzer\<Dein Directory-Name>\Rift\Rift BETA
Das Entfernen dieses Ordners sollte bewirken, dass alle mit Rift verbundenen Dateien von deinem System entfernt werden. Nach der Deinstallation kannst du den Client erneut installieren und die Patches erneut herunterladen. Stelle dabei bitte sicher, dass dieser Vorgang von deinem System nicht unterbrochen wird.