Update stoppt

• Ersteller Ersteller Renox110
  • Erstellt am Erstellt am
R

Renox110

Guest
Hallo,
RoM Updatet gerade bei mir doch es bleibt immer bei 38% stehen.
Neuinstallation bringt nichts. Woran kann das liegen?

Hier ist noch ein Screen:

Danke im vorraus.

Weil alle unsere Lena abfeiern...auch der Updater:yahoo:

Also ich hatte das mal als meine Festplatte einfach voll war ^^

Wenn es sonst keine Fehlermeldung gab weiß ich leider nicht mehr =(

Wie lange hast denn gewartet bis du abgebrochen hast?

Je nach Hardware des PC´s und Umfang des Patches kann es beim extrahieren der texturen "etwas" dauern.

Wie lange hast denn gewartet bis du abgebrochen hast?

Je nach Hardware des PC´s und Umfang des Patches kann es beim extrahieren der texturen "etwas" dauern.

Ich habs gestern die ganze Nacht laufen lassen. Also ca. 8 Stunden, und es blieb immer noch bei 38% stehen.

Das sieht eigentlich völlig normal aus(MD5 war auch ok).....und wie oben schon geschrieben kann es manchmal etwas dauern bis sich beim installieren was tut(bei mir damals bestimmt auch mal ne dreiviertelstunde wo es nicht einen einziges prozent vorwärts ging),danach dann wieder sehr flüssig.Hatte den Clienten von einer cd und die restlichen patches brauchten dann nochmal ca. 3 stunden.

Wenn ich es manuell downloaden und installieren möchte, welche Version müsste ich nehmen?

Klick

Version steht auf dem Screen.

Das sieht eigentlich völlig normal aus(MD5 war auch ok).....und wie oben schon geschrieben kann es manchmal etwas dauern bis sich beim installieren was tut(bei mir damals bestimmt auch mal ne dreiviertelstunde wo es nicht einen einziges prozent vorwärts ging),danach dann wieder sehr flüssig.Hatte den Clienten von einer cd und die restlichen patches brauchten dann nochmal ca. 3 stunden.

Wie gesagt, ich habe es an dieser Stelle 8 Stunden laufen lassen und es blieb immer noch dort hängen.

Also wenn du das komplette spiel + alle patches downloaden willst brauchst du zeit und nerven,ich hab es damals fast eine woche versucht und es ist immer irgendwo steckengeblieben,hab mir dann die pc-games gekauft wo die rom-cd drin war,istalliert und die patches wurden dann automatisch gezogen.solltest du also ein paar euros übrig haben(ich glaub die kostet etwa 5 euro),hol dir die neue pc-games xl....da ist das spiel und einige patches bis chapter lll drin,den rest der dann noch fehlt sollte dann eigentlich ohne probleme gedownloadet werden können.

Nochmal etwas genauer. Also ich habe es jetzt manuell runtergeladen und es ist nicht der download der probleme macht, sondern das kopieren von texture0.fdb.

Nun kommt die Fehlermeldung dds und ich kann nur OK drücken.
Neuinstallation hilft nicht.

Was kann ich tun?

Hi Community,

ich klinke mich hier mal ein. Ich wollte nun auch mal wieder nach mehreren Monaten RoM anspielen, Spiel geladen (6 GB), installiert und launcher gestartet, und ich hab in etwas dasselbe Problem wie der TE. Der Download steht bei 100% mit dem Schriftzug "MD5 OK" er war auch fertig mit patchen. Nun steht allerdings der Update Balken bei 79% konstant, und es tut sich nix, rein garnix.. Es lief ebenfalls die Nacht durch, aber nix ist geschehen.. Neuinstallation hab ich schon versucht. Und sobald ich das Fenster schliesse und den Launcher neustarte fängt er mit dem Download und allem wieder von vorne an und bleibt dann wieder nach dem patchen bei 79% stehen.

@TE: Starte den Launcher mal mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" vielleicht hilft das ja
tongue.gif

@schlawina schau mal ins offizielle forum war bei mir ähnlich du musst al schauen ob sich die patch nummer reccht unten ändert jenachdem wie "lahm" die i-net verbindung is dauerst en paar stuneden(habe 6000kbit/s und es hat trotzdem 3-4 stunden gedauert) im RoM forum findeste ne liste der patches mir deren größe (aktuelle patch nummer:3.0.1.2192.en)

Mfg
Hardy

ich werd mich da mal gleich einlesen, DANKE

Derzeit ist der bei Patch 3.0.1.2181.en

Ich schau ma
smile.gif

Ich versuche nun mal was anderes. Ich lade das spiel mit der neusten Patch version um die größten Patches zu überwinden. Und Patche den rest dann. Mal sehen ob es klappt.

Zurück