R

Wie lange hast denn gewartet bis du abgebrochen hast?
Je nach Hardware des PC´s und Umfang des Patches kann es beim extrahieren der texturen "etwas" dauern.
Also ich hatte das mal als meine Festplatte einfach voll war ^^
Wenn es sonst keine Fehlermeldung gab weiß ich leider nicht mehr =(
Das sieht eigentlich völlig normal aus(MD5 war auch ok).....und wie oben schon geschrieben kann es manchmal etwas dauern bis sich beim installieren was tut(bei mir damals bestimmt auch mal ne dreiviertelstunde wo es nicht einen einziges prozent vorwärts ging),danach dann wieder sehr flüssig.Hatte den Clienten von einer cd und die restlichen patches brauchten dann nochmal ca. 3 stunden.
Du lädst das komplette spiel?....nicht nur die patches?
, installiert und launcher gestartet, und ich hab in etwas dasselbe Problem wie der TE. Der Download steht bei 100% mit dem Schriftzug "MD5 OK" er war auch fertig mit patchen. Nun steht allerdings der Update Balken bei 79% konstant, und es tut sich nix, rein garnix.. Es lief ebenfalls die Nacht durch, aber nix ist geschehen.. Neuinstallation hab ich schon versucht. Und sobald ich das Fenster schliesse und den Launcher neustarte fängt er mit dem Download und allem wieder von vorne an und bleibt dann wieder nach dem patchen bei 79% stehen.