Update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DERKOLLEGAH

Quest-Mob
Kommentare
1
Musste gerade ein Update ziehen(5MB) von 1.508 auf 1.509 oder sowas

so Änderung ist Änderung und ich will wissen was sich ge/verändert hat,es kann nicht angehen das man darüber nicht informiert wird.AUCH wenn es nur eine Kleinigkeit wäre/ist/war/wird/ sowas MUSS auf der HP stehen was es nicht tut.

einselfdreisieben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste gerade ein Update ziehen(5MB) von 1.508 auf 1.509 oder sowas

so Änderung ist Änderung und ich will wissen was sich ge/verändert hat,es kann nicht angehen das man darüber nicht informiert wird.AUCH wenn es nur eine Kleinigkeit wäre/ist/war/wird/ sowas MUSS auf der HP stehen was es nicht tut.

einselfdreisieben

Ganz erhlich- kann man diesen Typen nicht bannen!? seine Beiträge erzeugen bei mir Brechreiz!

Wenn man dich zuvor bannt wegen solchen aussagen !?

Witzbold - lies doch mal seine Beiträge durch. Da gehts nur um "Kameraden", "Arisches Aussehen" und Wörter wie "pwnen" "Roxxor" usw...
Das kann ich nicht ernst nehmen und mich nervt das ziemlich derbe.
Was sicherlich auch sein Ziel ist...

Zuletzt bearbeitet:
Man wird nicht darüber informiert? Es steht in den Buffed News und es steht auf der Aion Website. Sollen wir es Dir noch schriftlich nach Hause bringen damit du über jeden Patch informiert wirst nur weil du zu faul zum lesen bist?

Die BuFFed Mod. bannen solche Leute ja nicht denn sie tragen zur Unterhaltung bei, soviele wie hier rumlaufen echt traurig.

ich mag ihn. is wenigstens nicht son spiesser wie die kameraden die hier gleich nen ban fordern
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück