updates werden geladen? auf einem Freitag?

Cynda

Rare-Mob
Kommentare
116
Hello liebe Foris,
irgendwie habe ich anscheinend etwas verpasst- zuerst komme ich gar nicht ins spiel hinein, der launcher stürzt andauernd ab.
nach etlichen neustarts dann hab ich es geschafft endlich zum login bildschirm zu kommen. und nun steht da Update wird geladen- wtf, auf einem freitag????
(und nein, ich hab mittwoch und donnerstag auch gespielt!) WAS IST DA LOS???

Dann wird das wohl Patch 4.0.6 sein. Vieleicht kommt er dann am nächsten Mittwoch?

LG Yeherros

ich kann nicht mal das spiel starten- patch erforderlich.... OMFG

Hast du gestern das Spiel gestartet? Bei mir kam das Update gestern schon. Denke, das war der Hotfix von gestern....
Heute ist alles normal....

ich war gestern auch online, aber da kam gar kein download. komisch. aber er launcher hängt sich dauernd auf- kann mir jmd sagen wie der hotfix heißt damit ich ihn manuell runterladen kann?

hm klingt sehr danach als ob am spiel was "kaputt" gegangen ist. musst wohl reparieren

tja, das rep- programm hängt sich auch auf. find ich nicht so super

Grüße

ich hatte das gleiche Problem.

Habe WoW dann unter Windows 7 als Admin gestartet und schon ging alles ohne probleme.

Solltest du auch Windows 7 haben, einfach mal versuchen

mfg

Es sind nur die Tools, die erneuert werden.

Also bitte keine Panik schieben.

BTW: Verwendet doch bitte aussagekräftige Titel, sonst wird das wieder geschlossen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe leider windoofs XP- naja, anscheinend muss ich das spiel neu installieren wenn auch der blizz rep abstürzt

Es sind nur die Tools, die erneuert werden.

Also bitte keine Panik schieben.

BTW: Verwendet doch bitte aussagekräftige Titel, sonst wird das wieder geschlossen

Ay Ay Käptn.

Aber btw. wieso ist das Thema Missverständlich?!

Wo ich den Titel gelesen hab konnte ich mir gut vorstellen worum es geht ^^

P.S. Sry 4 OT

Seit dem neuen Launcher wird doch ständig irgend etwas im Hintergrund nachgeladen!
Seiens hotfixes, Daten für anstehende Patches oder wie gestern Änderungen in den Tools.

Ich habe bei solchen Patches oft das Problem, dass meine Firewall mich fragt, ob ich dem geänderten Programm (WoW Launcher/Updater) den Internetzugriff erlauben möchte.
Hatte ich bei früheren Updates noch so um die 10-15 Sekunden Zeit mir das zu überlegen, so waren es bei diesem nur ungefähr 3. Anschließend kriege ich eine Fehlermeldung bzgl. Zeitüberschreitung beim Updateserver. Das nervt doch etwas, da "einem grünen Balken beim nicht-bewegen zugucken" nicht unbedingt eine spannende Volzeitbeschäftigung ist. Aber nur so, kann ich die neuerdings vom Updater geforderten Reaktionszeiten erbringen.
Dabei weinte der Nutzer.
Und falls das unterging im Textwust: schalt mal für das Update die Firewall aus, vielleicht liegts daran.

Zurück