Allgemein zu deinem Problem, Muchte:
Du hast eventuell mitbekommen, dass der BLASCProfiler heute aktualisiert wurde, also neu herunterladen, WoW starten, einloggen, kurz zocken, beenden und die LUA wieder hochladen...
Dann nen Weilchen warten und dein Char SOLLTE eigentlich erscheinen...
Ich hab den BLASCuploader gestern installiert. ( die version die man bei dem Link "Manueller Upload" bekommt )
In dem Fall ists natürlich richtig, dass du keinen Ordner BLASC in deinem WoW-Ordner hast...
Zur Info:
Du meinst somit den BLASCProfiler(.zip)
Dies ist nur ein WoW-Addon - wie dort auch erklärt wird ;-) - welches eine
\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\SavedVariables\ nach dem Ausloggen aus WoW erstellt...
(das Addon muss im WoW aktiviert werden, falls nicht geschehen, also bitte kontrollieren)
Mehr macht das Ganze auch dann nicht, daher befindet sich dieses WoW-Addon im Menu unter
manueller Upload.
Nun muss also per Hand die erstellte LUA nach dem WoW zocken auf eben dieser Seite nur noch hochgeladen werden:
http://www.buffed.de/world-of-warcraft/bla...ler-upload.html
----
Wenn du also nun Windows hast, wieso nicht der Einfachheit halber den
Blasc-CLIENT installieren (welcher den BLASCProfiler ebenfalls enthält und automatisch installiert und noch dazu AUTOMATISCH die Chars hochläd ?!
Also installieren, Anweisungen folgen fertig...
Zudem hast du eben dann die benannte DEBUG-Datei, da der Blasc-Client im Ordner BLASC in deinem WoW-Ordner installiert wurde ;-)
----
Wenn du dagegen unter Linux oder MacOS zockst, kannst du auch den jBlascUpdater aus meinem Profil gern testen, welcher dir oben genanntes "manuelles Updaten" abnimmt...
MfG
Björn