Eirikraude
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 20.06.2006
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 4
Ahoi,
ich habe seit gestern Nacht das Problem, dass Blasc zwar sagt "Erfolgreich" bzw. wenn ich es so versuche "keine neuen Daten gefunden"
Ich habe schon den Cache des Browsers gelöscht, aber leider brachte das nichts ;(
Auch habe ich mir eine "möglicherweise" neue Version installiert, aber das Problem besteht weiter.
Wer kann helfen?
PS: Bei Blasc-Download sollte vielleicht auch die Versionsnummer und ggf. VÖ-Datum gezeigt werden, damit lässt sich dann leichter erkennen, welche aktuell ist!
ich habe seit gestern Nacht das Problem, dass Blasc zwar sagt "Erfolgreich" bzw. wenn ich es so versuche "keine neuen Daten gefunden"
Ich habe schon den Cache des Browsers gelöscht, aber leider brachte das nichts ;(
Auch habe ich mir eine "möglicherweise" neue Version installiert, aber das Problem besteht weiter.
Wer kann helfen?
PS: Bei Blasc-Download sollte vielleicht auch die Versionsnummer und ggf. VÖ-Datum gezeigt werden, damit lässt sich dann leichter erkennen, welche aktuell ist!