Ups... oder was man so nach 35 Leveln so alles vergisst

onasc

Quest-Mob
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
Tja.. da hat er den Mund etwas zu voll genommen.
Jandres, die alte Käsekrokette, fragte mich ob ich nicht Lust hätte mit Rumos ein wenig mit ihm die Jägerquests im Schlingendorntal zu machen. Na logisch wollte ich und packte meinen 40ger Schurken aus.
Die Quests sind ja recht fix gemacht, dank MobMap wußten wir ja nun wo all unsere Opfer sind und haben die Vorquests (töte 10 Tiger, hau 10 Panther um) waren auch schnell gemacht. Aber..... dann kamen ja die Elite. Dieser dumme weiße Tiger. Kaum gesichtet hau ich ihm auch seien Streifen in Karos und höre im Kampfgetümmel noch von Jandres "du.. der ist 3 Level über dir und Elite. Wolltest du nicht lieber deinen Jäger holen?". Ich "hä.... oh.... damed" Na ja... Jandres stellt sich tot, ich mach mich mit 5 Lebenspunkten unsichtbar und der Tiger lacht.
Aber nicht mit dem Commander!!!
Also meinen Onasc geweckt, rüber zum Tiger, Pet raus und ATACKA!!!
15 sec später lachte ich und nicht der Tiger. Dem stand sein Hemd im Flammen. So was von tot. Weil ich gerde gut drauf war und die Zeit schon knapp wurde habe ich mit Jandres noch schnell den Elite Raptor gelegt, die 10 Fedrn gesammelt und einige traurige Gesellen zurückgelassen, denn als ich aus dem Raptorgebiet kam stand es Onasc 40 - Raptoren 0. Da mussten die anderen erst mal ne Wartemarke für den Respawn ziehen.
Aber meine Laune war gerettet und heute Abend werd ich mir mal nen Postit an den Monitor heften der mich daran erinnert das man nichts angreifen sollte was 4 Level Elite über einen nicht ausgebildeten Char ist wenn man der Beschützer ist
blush.gif

Also...

in diesem Sinne

Hehehe, das kenn ich auch^^ Vor allem als Hexxer interessiert es dich ja erstmal, fearbar oder nicht, alles andere kommt danach. Und wenn man dann auf nen Schurken umsteigt muss man einiges ändern.

jo.... wenn man den kleinen Jäger mit seinen Level 64 Jäger begleitet dann machen einem die Gegener im Schlingendorntal oder im Scharlachroten Kloster kaum Sorgen. Dumm nur wenn man mit der gleichen Einstellung an die Gegener geht weil man etwas müde ist und erst merkt das man den kleinen Char gerde spielt und nicht den großen Jäger!! Na ja.. nach dem Feedback ist es doch schon einigen so ergangen wie mir gestern !

Gute Moral dahinter ^^

Ich habe mal telefoniert, und gleichzeitig gezockt. Das Ergebnis war, das ich mich ohne es zu merken mit einem Lvl 44 Elite angelegt hab...wo ich doch erst Lvl 38 war :(

Zurück