Urlaub Tag 1 - Reloaded

Regnor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
Kommentare
180
Buffs erhalten
5
Nunja, eigentlich wäre das hier der Blog für Tag 2 meines Urlaubs..
aber aus 2 Gründen ist es eigentlich doch Tag 1,
Der erste und wahrliche coole Punkt ist natürlich das heute der 1. Tag meiner Ägyptenreise ist und der 2. Grund ist das man für gewöhnlich ja zwischendurch wenigstens geschlafen hat.

Aber von vorn. Wie im Blog hiervor geschrieben haben wir ja den Gepäck Check-In Termin um 19 Uhr gehabt. Danach sind wir dann mit unserer Reisegruppe "Tauchsportfreunde Nürnberg" (danke für den tollen Namen @ Markus) noch lecker Essen gefahren in Nürnberg und dann hieß es erstmal heim düsen, Auto wegbringen und relaxen. Das relaxen gestaltete sich bei mir dann so das ich erstmal gemütlich mit einem Kumpel und meiner Freundin noch DVD geschaut habe. Gegen 0 Uhr gings dann doch ins Bett, doch an schlafen war irgendwie nicht zu denken! (Jawoll einige werden jetzt wieder sonstwas denken
tongue.png
aber ich konnte einfach nicht schlafen weil ich angst hatte zu verpennen
biggrin.png
) Also wach gelegen bis um 1:30 der Wecker geklingelt hat. Dann zum Flughafen fahren lassen und erstmal ein "Auf zum Urlaub" Bierchen getrunken und dann ab in den Flieger. Dort konnt ich dann auch nicht pennen, also hab ich mir irgendso einen doofen Hugh Grant Film im Bordprogramm angeschaut. Um 7:30 (hier ist schon Winterzeit und deswegen keine Zeitumstellung) sind wir dann in Hurghada gelandet. Und hey ihr da in Deutschland.. um die Zeit wars hier schon super warm
biggrin.png
Nach gefühlten Stunden (naja, so ca 30 Minuten)
biggrin.png
haben wir dann die Passkontrolle hinter uns gebracht und konnten dann -warten und Warten und warten bis wir von einem Bus abgeholt wurden der uns direkt zur Tauchbasis gefahren hat. Dort dann erstmal eingecheckt und alles vorbereitet für den ersten Tauchgang am Freitag. Dann gings mit einem Minibus weiter zum Hotel. -Der Matze war zu diesem Zeitpunkt ca 29 Stunden wach.- Im Hotel angekommen, es war so gegen 12 Uhr haben wir dann erfahren das unsere Zimmer leider noch nicht fertig sind und wir uns noch so bis 13:30 gedulden müßten. Also erstmal an die Poolbar gesetzt und vernünftig gegessen und getrunken bis wir endlich in unsere Zimmer konnten. Um 16 Uhr bin ich dann endlich ins Bett gefallen und war in ca 2 Minuten eingepennt, und hey.. ich hab wunderbar geschlafen, bis um 18 Uhr mein Wecker geklingelt hat. Nunja, dann sind wir noch fix was essen gegangen an der Promenade und dann heim. Jetzt, es ist kurz nach 22 Uhr werde ich ins Bett fallen und gemütlich schlafen.

Over and totaly out
Matze
 
Zurück