USA spioniert WoW-Spieler aus!

Also meist lese ich mir vieles durch und kommentiere nicht, da dies meist in Diskussionen ausartet, welche Person denn nun Recht hat.

Aber zu diesem speziellen Thema oder generell NSA gibt es nur eines zu sagen, es ist eine Schweinerei.

Und ob wir jetzt eine Verfassung haben, ein Grundgesetz oder was auch immer, die NSA, der MI6, der BND, Mossad und wie sie alle heißen, ziehen schon immer diese Spionage durch. Die gespielte Empörung des Bundestages und der Kanzlerin, ist eine Frechheit und ein Schlag ins Gesicht der Bürger.

Aber die Menschen hier im Lande, wussten dies alles und sind frohgemut zur Urne und haben ihre Henker gewählt. Also haben die Menschen hier im Lande nichts dagegen, ausspioniert zu werden bzw. überwacht zu werden. Egal ob in WoW oder sonst im privaten Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies soll der Helm gewesen sein, den die NSA Mitarbeiter in WoW gerne getragen haben:
NSA-Helm

Frohe Weihnachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück