use-trinket als baum?

mymomo

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
moin!
ich hab das so ein kleines problem mit unseren trinkets... das eine gibt mit +zm bei nutzung, das andere +tempo... als dd, zb mage, ist das ja ne echt feine sache um dps-schübe zu haben... aber irgendwie kann ich als healer damit mal so gar nichts anfangen...
man healt ja nunmal nicht nonstop durch, bzw der schaden den man wegheilen muss ist ja nicht immer der selbe... daher: wann nutzen?
als dd weiß ich: "jo, ich drauf was geht - zünden!"... aber als heal?

also ich habe zzt noch ein +Tempo Trinket und nutze es recht gerne wenn mehrere DDs wieder wo drinnen stehen, wo sie eigentlich raus laufen sollten
wink.gif
- hat schon so manchem das Leben gerettet

nja...solche trinkets sind als healer meiner Meinung nach auch net so das optimale. Eigentlich finde ich ich aber auch Proc Schmuckstücke die Tempo/zm oder so geben auch net doll beim Heal weils dann auf jeden Fall proct wo ichs überhaupt net brauch. Ich hab am liebsten Trinkets die mir nen festen Wert geben + irgenwas was sich stackt oder mir nen Manreg geben. Entweder als Use oder Proc. Benutze atm aber auch noch bei meinem Baum das Inttrinket für Marken mit dem Zm Useeffekt weil ich noch kein 2. gutes bekommen hab. Need Trinket Pdk 25
rolleyes.gif

Am besten gehts wenn der Boss einen Softenrage oder so hat. Oder wenn extrem viel Schaden auf die Gruppe reinkommt, dann das Trinket raushauen und fix heilen.

Jo irgend ne Form von Enrage oder allgemein temporär erhöhtem Schaden auf Tank oder Gruppe.
Bei Toravon/Koralon z.B., wenn die Meteorfäuste kommen oder der 2. Tank bei Tora mal bisschen zu spät spottet, oder wenn bei Tora das Eisding mitten im Camp spawnt und sich partou keiner bewegen mag usw usw...

Der Einsatz von Use-Trinkets jeglicher Art erfordert einfach eine gute Bosskenntniss. Wenn man weiss, dass in 10 Sekunden viel Schaden rein kommt, kann man entweder präventiv ein ZM-Trinket zünden, um die HoTs höher ticken zu lassen oder b) Stats wie Haste z.B. offensiv einsetzen, um z.B. Pflege schneller raushauen zu können.

Das ist, wie so vieles in WoW, Übungssache
tongue.gif

PS: Ich bin übrigens kein Fan von Use-Trinkets, weil ich die in der Hektikt des Fights leider immer noch oft schlicht und ergreifend vergesse einzusetzen und damit verpufft dann das vielleicht gute Trinket im Nirwana. Da sind mir Procs irgendwie lieber, die kommen zwar oft genau dann, wenn man sie nit mehr gebrauchen kann, aber sie sind wenigstens da, ohne, dass ich daran denken muss
biggrin.gif
*Asche auf mein faules Haupt*

Zurück