User-Namen

Lurock

Raid-Boss
Kommentare
72
Buffs erhalten
50
Hallo,
ich hab mal unten geschaut wer denn alles online ist usw.
Da hab ich so einiges gefunden was ein Thread wert ist.
Ich würde mal vorschlagen, das man (die Zuständigen^^)
sich um die Namen der User kümmern, denn ein Name wie:

"jajadeinemudda"

gehört nicht ein zivilisiertes Forum, oder?
und das ist nicht der einzigste dieser Art!
vllt könnte "man" da mal "aufräumen"....
happy.gif

MfG Lurock
victory.gif

Okay, du gehst alle 254771 registrierten Benutzer hier durch, erstellst ’ne Liste der zu löschenden Namen, und dann räumen wir mal so richtig auf. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Spaß beiseite. Solange jemand unter einem Nutzernamen, der gegen die Forenregeln verstößt, im Forum keine Beiträge geschrieben hat, sehe ich so gut wie keinen Grund, ihn zu löschen, da er lediglich in der Anwesenheitsliste auftaucht. Vom Aufwand, alle problematischen Namen manuell auszusortieren, mal ganz abgesehen.
Hat jemand mindestens einen Beitrag unter einem problematischen Nutzernamen geschrieben, gibt es immer noch die
p_report.gif
-Funktion und wir kümmern uns drum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, du gehst alle 254771 registrierten Benutzer hier durch, erstellst ’ne Liste der zu löschenden Namen, und dann räumen wir mal so richtig auf. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif

Spaß beiseite. Solange jemand unter einem Nutzernamen, der gegen die Forenregeln verstößt, im Forum keine Beiträge geschrieben hat, sehe ich so gut wie keinen Grund, ihn zu löschen, da er lediglich in der Anwesenheitsliste auftaucht. Vom Aufwand, alle problematischen Namen manuell auszusortieren, mal ganz abgesehen.
Nagut...
rolleyes.gif

Ich werde zurückkommen, sobald jemand
mit einem bescheidenen Namen etwas
im Fourm postet!
tongue.gif

*in eine fledermaus verwandelt aus dem dachfenster flieg*

Ich hab gesagt, dass ich zurück komme!

Und taddaaa, ich habs nicht reportet weil ich nicht sicher war, ob das tatsächlich gegen die Netiquette ist, aber ich würde mal behaupten, dass es so ist.
happy.gif
Und zwar ist da der User "Ihr_habt_alle_null_Plan" aktiv, ziemlich unpassend und "unnett" für ein Forum...
sleep.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man man man wer suchet der findet....mal das Telefonbuch durchgeh und alle Namen die mir nicht gefallen mit nem Textmarker markier....Oh DR.med Wurst
w00t.gif

man man man wer suchet der findet....mal das Telefonbuch durchgeh und alle Namen die mir nicht gefallen mit nem Textmarker markier....Oh DR.med Wurst
w00t.gif
Ja und du bist Hr. Ichlesnichtsdurchundschreibewas?
Wenn jmd sowas aktiv im Forum sieht, darf er den
tollen Report-Knopf drücken, das hier ist ja nicht
viel anders.

@ Amarillo, kommt rassistisch rüber...
tongue.gif

Zurück