Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Asoriel

Raid-Boss
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
7.139
Reaktionspunkte
1
Kommentare
26
Hallöchen,

ihr kennt doch sicher Valenth, das sind diese kleinen Viecher in den Signaturen (meins dürft ihr gern auch mal füttern
biggrin.gif
). Bin ich vollkommen Banane oder gab es eine regelrechte Epidemie? Seid wann gibt es das und was genau ist der Sinn? Gibt es ein Maximallevel und wie findet ihr diese kleinen Pets?
 
Ich würds mal als "bösartige Forenpest" bezeichnen.
 
wieviele threads wird es zu diesem Thema wohl noch geben?
Ich glaube, so langsam kennt jeder diese viecher^^
 
Die sind ziemlich nervig, aber wenn einer es macht müssen es alle anderen schließlich auch machen...
 
ich find die viecher nervig und stimme carcha zu 100% zu

aber es ist schon hart, die verbreiten sich schneller+ schlimmer als hasen auf potenzmittel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"nervige pestizide" beschreibe ich diese eier dingens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unnötig. Genau der gleiche Mist wie all diese Monster- und/oder Pennerspiel-Abwandlungen.
 
Carchi drückt wahrscheinlich beim Lesen des Wortes "Valenth" schon fasst auf den Closebutton...
hmmm.gif
Ich glaube Valenth ist vorallem bei den Moderatoren nicht sehr beliebt.

Ich hasse sie nicht, es nervt aber wenn tausende Threads zu ihnen gemacht werden, die sinnlos sind. Das hier ist der erste sinnvolle Valenth-thread, den hier kann man sich auch gegen Valenth äussern. Ich hab nur einen Valenth (oder wie man diesen Dingern sagt) in der Sig weil er lvl 99999 ist
clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab meins nur weil cih sehn will was da draus wird^^ wenns nix nettes ist kommts raus(also los umso fleissiger ihr draufklickt um so fixer isses wech^^... oder auch net)
 
Zurück