Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
mh ich finde die süß :3
was ist daran süß? o0
das isn ei umgeben von grütze (was das für ne pampa ist sei mal dahingestellt. es sieht aus wie eine mischung aus galle, die mir hochkommt, wenn ich bei jeder 2. person son viech sehe)
und wenn was nach lvl 100 rauskommt, was hat man davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervige kleine Dinger.. erinnert mich an die Tamagotchi Epidemie als ich 6 war. Wollte immer eins haben und ich danke heute meiner Mutter, dass sie mir nie eins gekauft hat.
smile.gif
 
Deshalb mag ich Adblockerplus so,man gibt einfach "valenth.com" ein und schon sind alle Eier weg
bday.gif

Jetzt muss ich nur noch nen Weg finden,das "feed me" und all die Threads im Forum auch zu verstecken
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb mag ich Adblockerplus so,man gibt einfach "valenth.com" ein und schon sind alle Eier weg
bday.gif

Jetzt muss ich nur noch nen Weg finden,das "feed me" und all die Threads im Forum auch zu verstecken
smile.gif
*chopieineshotgunreich* verrichte dein werk an den viechern
wink.gif
 
wurde net vor ca. 30 min so ziemlich der selbe fred geschlossn?-.-
 
hab mir jetzt auch eins zugelegt
wink.gif


was passiert wenn man es selber füttert?? des geht nämlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir fehlt da irgendwie die Antwort,

Total dämlich, aber wer meint sie haben zu müssen, bitte...



Wenn sich die Jüngeren unter uns daran erfreuen, warum nicht.
Ich persönlich kann dem Ganzen nicht wirklich was abgewinnen, aber evtl gefällt einem sowas auch nur wenn man auf Pokemon oder so nen Kram steht.
Aber warum sollte ich mich davon gestört fühlen, mit seiner Sig kann ja jeder machen was er mag.
 
och... die sind doch harmlos...
ich finds schlimmer wenn leute zu jedem
twink ne sig machen und wenn derjenige
dann 3 ma postet die seite voll is ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervig... ich dachte immer Avatare und Signaturen seien dazu da um was auszudrücken und nicht um mit irgendwas leveln zu können ohne was tun zu müssen. Besonders nervig werden sie dadurch, daß fast jeder der so ein Ding in der Signatur hat einmal in seinem Post ein "Pls fütter mein Pet" oder ähnliches unterbringt.
 
einer macht es vor, alle anderen machen es nach. ist halt der kreislauf des lebens. finde die dinger aber auch mal völlig banane...
 
Diesen Valenth-Scheiss gibt es schon seit dem 20.5.2008, 19:30:00 und der Domain ist registriert in Scottsdale, Arizona. Zum Glück ist Buffed die ersten paar Monate verschont geblieben, bis jemand diese Site entdeckt hat
wink.gif
 
Zurück