Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
das kann man bei Firefox auch machen. Rechtsklick aufs Valenth-Ding --> Grafiken von Valenth.com blockieren.
du hast mich gezwungen jetzt statt safari firefox zu benutzen^^
tongue.gif

diese nachricht wurde auch vom firefox aus geschrieben
 
Joa so kleine Bildchen nerven mich noch lange net, locker bleiben leute^^
Ich denke es geht weniger um die Bilder an sich, sondern viel mehr um das kindische Gehabe, Gebettele und die Sprüche die damit verbunden sind. Sieht man ja allein schon daran, wie viele Themen nur in diesem Forum schon eröffnet wurden, nur um Leute dazu zu bringen auf diesen dämlichen Link zu klicken.

Das ist dann schon um einiges nerviger, weil aufdringlicher, als es einfach als Bild in der Signatur zu verlinken und dann abzuwarten.
 
Dieser "Trend" zählt trotzdem zu den sogenannten Dieb-Spielen. (Siehe Netiquette).

Für die Signatur sind die Bildchen und Verlinkungen hier natürlich gestattet. Sobald aber irgendwer anfängt die Dinger als Freiwild in Kommentaren zu verlinken oder extra Threads dafür zu eröffnen, gibt's die gleichen Regelungen wie bei Klick-Game, pennergame und Konsorten: Ban ohne Verwarnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht weniger um die Bilder an sich, sondern viel mehr um das kindische Gehabe, Gebettele und die Sprüche die damit verbunden sind. Sieht man ja allein schon daran, wie viele Themen nur in diesem Forum schon eröffnet wurden, nur um Leute dazu zu bringen auf diesen dämlichen Link zu klicken.

Das ist dann schon um einiges nerviger, weil aufdringlicher, als es einfach als Bild in der Signatur zu verlinken und dann abzuwarten.
also so wie ich es mache. ich hab kein eines mal zu jemandem gesagt drück da unten
 
die dinger sucken. die regen mich übelst auf. trotzdem kommt für mich keine der antwortmöglichkeiten in betracht.
 
Ach
Ich hab ja selbst eins und finds vollkommen ok.
Nimmt sogar weniger Platz weg als eure Chrrackter verklinkungen.
ALSO
 
Och pfff, was soll's, die meisten Signaturen hier sind sowieso Ansammlungen von schrottigen Bildchen und noch dümmeren Sinnsprüchen und das möglichst groß und bunt.

Diese Viehcher sind halt ein glitzerndes Müllstück mehr in der Sammlung
biggrin.gif
 
Ich finde die süss #

aber das ist wohl das Jägerblut


alle pets haben willst!
w00t.gif
 
Zurück