Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Und Kangrim hat recht,wieso andauernd aaaalte Threads wiederhochholen :/
Wieso nicht, wenn jemand etwas dazu zu sagen hat? So gut wie immer wird (zu recht) darauf hingewiesen, dass man doch bitte die Suchfunktion nutzen möge statt direkt ein neues Thema zu eröffnen und wenn das dann mal jemand tut, ist es gleich "Thread-Nekromantie"? :>


edit: meine Meinung dazu hat sich nciht geändert. Finde sie nach wie vor nervig, aber hauptsächlich wegen den Leuten, die mit einem nicht genug haben und dann auch noch penetrant nach Klicks betteln. Aber das hat sich hier ja mittlerweile Gott sei Dank wieder gelegt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, einer reicht, und bei dem den ich habt ist es die Neugier, wie er aussehen wird wenn er größer wird ^^ Aber selbst mir gehen dann die Signaturen auf den Geist die die 3 Fache größe meiner haben und dann vollgestopft sind mit den Dingern.
 
Das ist alles der gleiche Müll. Sorry, aber das ist meine Meinung.
tongue.gif

(Nicht wütend werden.)

MfG
Skatero
 
Warum mögt ihr Valenth nicht? sind die scheisse gezeichnet? Könnt ihr das mal begründen?
 
Warum mögt ihr Valenth nicht? sind die scheisse gezeichnet? Könnt ihr das mal begründen?
weils scheiße ist überall zu lesen "los füttere mich" vor allem wenns dann noch so spacken in schriftgöße 42 hinpacken boa da krieg ich wieder son hass *schnaub*
 
Warum mögt ihr Valenth nicht? sind die scheisse gezeichnet? Könnt ihr das mal begründen?

Naja ist auch nichts anderes als ein Schwanzvergleich. Und weil mir von anfang an klar ist, dass ich da gewinnen würde ist das uninteressant für mich^^.

*Hochmut*
 
Zuletzt bearbeitet:
kann der fred endlich mal in ruhe verrecken....valenth genau wie diese komischen drake irgendwat...... waren kagge, sind kagge und bleiben kagge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück