Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Alion setzt spectrumizer ein Denkmahl.

yahoo.gif
Setzt oder kocht?
biggrin.gif
 
Hmm ein denkendes Mahl wäre schon gruselig
smile.gif
 
Übrigens,habt ihr die Dinger von dem typen mit dem Drachen im Ava gesehn? Der hat das solange gemacht,bis er alle Farben hatte,das sieht wiederrum geil aus
tongue.gif
 
Ach ich mag se tu die aus fun in die Sig
smile.gif

Natürlich würde ich alle hassen die so rumbetteln nur um ihr Monsterchen zu "lvln"
 
Ich find die viecher auch süüüüüß...!

Hab auch 2 die werden nur nie geklickt...;_;
 
Ich hatte mal kurzzeitig 2. Nachdem ich aber von jedem hier angeschnauzt wurde, meine Pets aus der Signatur zu werfen, hab ich mich halt ergeben *böse guck*. Jaja, euch tret ich noch in den Hintern!
 
Also ich hab se ja geblockt aber hab das gefühl das es weniger werden
smile.gif


find se aber auch kacke

lg
 
Für alle die's immernoch nervt -> Ich verweise auf den rechten Teil in meiner Signatur.
biggrin.gif
 
Thread Nekromantie oO
Das mit dem Blocken wusste hoffentlich schon jeder. Und alle die es nicht wussten sind vor verzweiflung sowieso nichtmehr im Forum aktiv.^^
 
hab die viehcher schon öffters geseh und wollt dann die dinger einfach mal ausprobiern... außerdem find ich die knuffig.

und wer will darf des auch füttern
rolleyes.gif
 
Hallöchen,

ihr kennt doch sicher Valenth, das sind diese kleinen Viecher in den Signaturen (meins dürft ihr gern auch mal füttern
biggrin.gif
). Bin ich vollkommen Banane oder gab es eine regelrechte Epidemie? Seid wann gibt es das und was genau ist der Sinn? Gibt es ein Maximallevel und wie findet ihr diese kleinen Pets?


Ich finde solang man nt 20 von den Viechern in der Sig rumhängen hat ist das doch ganz nett. Stören tuts mich keins bissl
 
Kann der Thread bitte in frieden ruhen?
Die Nekromanten hier werden auch immer mehr.^^
 
Kann der Thread bitte in frieden ruhen?
Die Nekromanten hier werden auch immer mehr.^^

Ich finde Thread-Nekromanten nicht schlimmer als die Leute, die sich immer und immer wieder über selbige beschweren müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Thread-Nekromanten nicht schlimmer als die Leute, die sich immer und immer wieder über selbige beschweren müssen.
Trotzdem ist das Thema "Valenth" theoretisch durch.Mittlerweile sieht man sie (zum glück) immer weniger.
Und Kangrim hat recht,wieso andauernd aaaalte Threads wiederhochholen :/
 
Ahhhhh schon viel leerer wen man die dinger Blockt mit firefox mus man ja einfach nur Rechtsklick grafiken von avelnth blocken machen xD

und die dinger sidn nervg -.-
 
Was Valenth gibts noch? Rechtsklick -> "Grafiken von valenth.com blockieren" -> kein Valenth mehr.

Thread Nekromantie? Man ein altes Thema schon lesen, muss jedoch nicht umbedingt hineinposten, nur um den Postcounter hochzubringen.
 
Zurück