Valenth

Wie findet ihr die kleinen "Pets"?

  • Niedlich - ich hab selbst eins oder schaffe mir eins an.

    Stimmen: 4 80,0%
  • naja - sind lustig aber ich selbst mag keins haben.

    Stimmen: 1 20,0%
  • Absolut furchtbar. Kinderkram den man verbieten sollte.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
Ich find sie süss und knuffig solange sie alleine sind, ich find Signaturen mit 10 von den Dingen hässlich weil dadurch die Beziehung zum einzelnen kaputt geht.(Bitte leise posten Heavens ist gerade eingeschlafen)
Was mich ausserdem nervt sind diese "Bettelfütterungen" die in jedem Post drin sein müssen, solangs in der Signatur ist, ists ok, sobalds im Post ist-> 3 Tage Bann plx!


/signed

- Die Bettelei nervt
- Der Hype nervt
- 3 oder mehr von den Dingern in der Sig nerven

Aber ich wette, die Sache hat jetzt ihren Höhepunkt erreicht und es wird wieder abflachen - denn lustig und unterhaltsam ist es nur, solange es noch "neu" ist.
 
Man kann auch übertreiben....wenns euch nervt blockiert sie doch. Mich jedenfalls interessierts was rauskommt.
meeting.gif
 
sry also....will niemanden flame aba ich bin extrem erstaunt wie kindisch hier doch alle sind....geht auch an unsren lieben moderator.....
Das mit der sig ....gut manche mag es nerven aber es zwingt niemand euch draufzuschauen oda zu klicken.....andres beispiel für ein noch krasseres sig problem is der coole spruch mit den 92 prozent die gangster rap hören und die 8 prozent etc etc etc
DAS IS FLAMING ! Man kann doch nicht über geschmack streiten Oo überlegt doch mal und seit vernünftig !

Du selbst hast doch auch zwei Threads eröffnet, in denen du diverse Dinge bemängelst, die dich scheinbar immens stören. Warum sollen andere nicht auch das Recht haben, sich öffentlich kritisch zu äußern? Dich mögen beispielsweise irgendwelche Sprüche in irgendwelchen Signaturen stören, mich beispielsweise stört die grottenschlechte und teilweise unverständliche Rechtschreibung mancher Leute hier. Diese Tatsache nervt dich dann wieder, wie du ja deutlich aufgezeigt hast. Und deiner Ansicht nach, müsste man das dann auch wieder "kindisch" finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem sind die Dinger ja klein, ich finde so übergroße Signaturen viel Schlimmer. Vor allem dann noch mit halbnackten Weibern drauf. Aber nein, wir sind ja hier kein "Geek" Board wo jeder eine halbnackte Frau als Avatar/ Signatur hat.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Valenth immernoch und nur mal so...
an alle bettler ghet auf der valenth website ins level me up forum^^ geht schneller als hier, ich präsentiere meine auch nur^^
 
weis einer wie man sowas programmiert?
könnten die ja dann zu evil valenth machen oder die buffed killermobs xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds lustig, ist doch mal etwas anderes. Das Beste ist, ich bin erst durchs stöbern in diesem forum drauf gekommen

Also bitte füttern, danke
wink.gif
 
Nochmal langsam, für alle die es nervt: Es gibt diverse Möglichkeiten, diese Plagen zu blocken!

Entweder per Extension für die, die FF benutzen. Oder per Rechtsklick -> Bilder von ... blockieren für die, die AdBlocker im Browser haben. Oder durch umleiten von valenth.com und pokeplushies.com durch die Windows-hosts. Datei auf 127.0.0.1.

Detaillierte Anleitungen finden sich HIER.
 
Ob Diebesspiel oder Valenths. Ist alles der gleiche mist.

Wenn das einer mal in der Sig hat ist ja noch ok, aber langsam habe ich das Gefühl, dass hier jeder zweite User so ein Ding hat. Und eines reicht ja meistens nicht. Man braucht ja 3 oder 4 von den Dingern.

Da gibt es nur eines. Durchhalten bis der Hype vorbei ist. Hoffe, das dauert nicht mehr so lange.
 
Zurück