Mindphreaker
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 2
Discuss.
Discuss.
Falsches Spiel.Ja, das wäre toll so ein Event, z.B. wäre es doch super, wenn sich beide Fraktionen einmal nicht angreifen könnten - für einen Tag! Ist das was?
Das ganze ist schon leicht schwul gerade in war^^
Ja, das wäre toll so ein Event, z.B. wäre es doch super, wenn sich beide Fraktionen einmal nicht angreifen könnten - für einen Tag! Ist das was?
Also ich würd mich über saftige Orcpralinen freun. Oder ein kleiner Besuch von meiner lieblings Hexenkriegerin bei Mondschein?![]()
Was spricht dagegen? Außer vielleicht das es nicht ins Warhammer-Universum passt und Mythic versprechen musste, keine Events durchzuführen, die nicht zum TT passen. Hat mir jedenfalls Sterni mal gesagt, dass Gamesworkshop sehr darauf achtet, das es nichts geben wird, das den RP-Rahmen sprengt. Besonders wird es nie Frieden zwischen den Fraktionen geben, nicht einmal für Events. Aber ein Händler, bei dem man Pralinen und Blumen kaufen kann... was ist dagegen einzuwenden? In DAoC gab es RPG-Händler, die ausschliesslich sowas verkauft haben, da gab es neben 20 unterschiedlichen Getränken auch Lagerfeuer, Bierzelte, Blumensträuße, Bierhumpen, Hibbikraut (Gras zum Rauchen), Lurikekse (Gebäck... bestimmt mit Hibbikraut drin) und alberne Hüte. Sowas fehlt in WAR definitiv noch.![]()
wie er denkt omg warhammer ist krieg kapierst du das nich es wird son gay kram hier nich geben!!!
@lucifermaycry
@Rayon
Wenn ihr schon beie nicht dafür seid, mal einen Tag Freiden einkehren zu lassen...wie wäre's denn, wenn wenigstens eine Fähigkeit dazukommen würde, mit der man dann Herzen in die Luft schießen kann?
Außerdem könnte man dem Spiel nen rosa Teint geben - oder die Burgen mit rosa Wimpeln versehen.