Valentinstag Event

Genial oder?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • O_o

• Liebe? Wie jetz?

• Umfrageteilnehmer
    0
Es herrscht Krieg, da hat Liebe nichts verloren!

...ähm wir sind in warhammer wir hatten bis nun nur richtig geile events die fun amchten aber nie auser frage stehen ließen das krieg ist und valentin in warhammer...ne lieber nicht auserdem in der unvermeindlichen stadt sollen rote rosen hängen Oo...nicht vorstellbar

nein danke, amerikanische geldverdien feste hab ich schon genug

So seh ich das auch, die Liebe kann beim knuffigen WoW bleiben.Ich will Events wo es um Blut , Todschlag, Intrigen und Rache geht!

Gruß René

Ja, das wäre toll so ein Event, z.B. wäre es doch super, wenn sich beide Fraktionen einmal nicht angreifen könnten - für einen Tag! Ist das was?
Falsches Spiel.
wink.gif

Denke mal, den Händlern in WAR geht es noch nicht so schlecht, dass sie verkrampft versuchen müssen den Charakteren einzureden, dass sie ihre Ingame-Partner nicht lieben, wenn sie ihnen nicht für Unsummen unnützen Tand kaufen, und zwar genau an dem Termin, an dem die Händler es sagen.

nein bitte nicht in warhammer wo anders - okay aber ja nich in warhammer O_o
angry.gif

Ne, also wirklich nicht. Das muss echt nicht sein. Ist ja hier kein Mädchen-Verein ;-)

Was spricht dagegen? Außer vielleicht das es nicht ins Warhammer-Universum passt und Mythic versprechen musste, keine Events durchzuführen, die nicht zum TT passen. Hat mir jedenfalls Sterni mal gesagt, dass Gamesworkshop sehr darauf achtet, das es nichts geben wird, das den RP-Rahmen sprengt. Besonders wird es nie Frieden zwischen den Fraktionen geben, nicht einmal für Events. Aber ein Händler, bei dem man Pralinen und Blumen kaufen kann... was ist dagegen einzuwenden? In DAoC gab es RPG-Händler, die ausschliesslich sowas verkauft haben, da gab es neben 20 unterschiedlichen Getränken auch Lagerfeuer, Bierzelte, Blumensträuße, Bierhumpen, Hibbikraut (Gras zum Rauchen), Lurikekse (Gebäck... bestimmt mit Hibbikraut drin) und alberne Hüte. Sowas fehlt in WAR definitiv noch.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja gegen bierfässer und kleine zelte/lager feuer sag ich nichts bier is ja fürn zwerg wie die luft zum atmen aber liebe in war ne danke falsches spiel

/vote for close

Also ich würd mich über saftige Orcpralinen freun. Oder ein kleiner Besuch von meiner lieblings Hexenkriegerin bei Mondschein?
wink.gif

1. falsches Spiel

2. liebligns Hexenkriegerin bei Mondschein???? Da würd ich an deiner Stelle Angst haben, mehr als geopfert wirst du eh ned. Schmuse-wuse Helden und Heldinnen gibts in WAR nicht... vor allem ned auf Destro Seite
hmmm.gif

Was spricht dagegen? Außer vielleicht das es nicht ins Warhammer-Universum passt und Mythic versprechen musste, keine Events durchzuführen, die nicht zum TT passen. Hat mir jedenfalls Sterni mal gesagt, dass Gamesworkshop sehr darauf achtet, das es nichts geben wird, das den RP-Rahmen sprengt. Besonders wird es nie Frieden zwischen den Fraktionen geben, nicht einmal für Events. Aber ein Händler, bei dem man Pralinen und Blumen kaufen kann... was ist dagegen einzuwenden? In DAoC gab es RPG-Händler, die ausschliesslich sowas verkauft haben, da gab es neben 20 unterschiedlichen Getränken auch Lagerfeuer, Bierzelte, Blumensträuße, Bierhumpen, Hibbikraut (Gras zum Rauchen), Lurikekse (Gebäck... bestimmt mit Hibbikraut drin) und alberne Hüte. Sowas fehlt in WAR definitiv noch.
smile.gif

wie er denkt omg warhammer ist krieg kapierst du das nich es wird son gay kram hier nich geben!!!

wie er denkt omg warhammer ist krieg kapierst du das nich es wird son gay kram hier nich geben!!!

http://de.youtube.com/watch?v=N7piTcDllnY

biggrin.gif

Also abgesehen davon, dass ich das ganze Valentinstag rumgedusel eh etwas fürn allerwertesten finde, bin ich doch auch der Meinung Warhammer brauch viel mehr Rollenspielelemente.

Nen fassbier auf den Festungszinnen aufstellen während man auf den Feind wartet hebt nicht nur die Moral der Truppe sondern auch die Atmosphäre im Spiel!

@lucifermaycry
@Rayon

Wenn ihr schon beie nicht dafür seid, mal einen Tag Freiden einkehren zu lassen...wie wäre's denn, wenn wenigstens eine Fähigkeit dazukommen würde, mit der man dann Herzen in die Luft schießen kann?

Außerdem könnte man dem Spiel nen rosa Teint geben - oder die Burgen mit rosa Wimpeln versehen.

@lucifermaycry
@Rayon

Wenn ihr schon beie nicht dafür seid, mal einen Tag Freiden einkehren zu lassen...wie wäre's denn, wenn wenigstens eine Fähigkeit dazukommen würde, mit der man dann Herzen in die Luft schießen kann?

Außerdem könnte man dem Spiel nen rosa Teint geben - oder die Burgen mit rosa Wimpeln versehen.

oder gleich irgendwelche transen rumhüpfen lassen und ich dachte in war gibt es weniger kiddies das war wohl nix^^

Zurück