Auf jeden Fall interessante Meinungen zu dem noch mysteriösen "St. Valentin's Day Massaker" Event da.^^ Hm? Naja, das Ork's nich in der Lage sind zu lieben, ist Ansichtssache oder? Ich meine man könnte da jetzt locker hergehen und sagen, dass Ork's eine Sache ganz gewiss lieben, nämlich den Krieg.
Krieg is sozusagen die Art eines Orks in Warhammer zu zeigen, wie sehr er sein Umfeld "lieb" hat. Irgendwie gibt das WAR auf die Art nen leichten Comedy Touch.^^ Ich kann's auch nen bissl nachvollziehen warum einige WAR'ler jetzt nich so ein Valentinstag Event haben wollen, wenn sie sagen, dass sie es nich so wie in WoW haben wollen.
Das stimmt schon. In WoW is das ganze mittelalterliche Feeling aufgrund vieler Kitsch Events doch sehr zum Main Stream verkommen, das will man in WAR vermieden haben. Tja, schön und gut auf der einen Seite. Auf der anderen Seite aber hat man in WAR jetzt aber auch schon gesündigt, um's mal direkt anzusprechen.
Was nämlich dann überhaupt nich ins Spiel passt, is dieses Special Item hier aus C&C AR3:
Helm des Kossaren
Davon abgesehen kann der Bär sowieso nix. Nen Emote, zum Tanzen als russischer Tanzbär wäre nice gewesen. Aber man darf ja als Bär gar nix. Man brauch nur irgendwas klicken außer normal zu laufen und schon is man aus der Bärform wieder draußen. Eines der sinnlosesten kommerziellen Funitems in MMO's aller Zeiten, wie ich finde!
Pymontes Argumentation, das er weg is, wenn die so ein "kommerzielles" Valentins Event einführen würden, würde ich schon Ernst nehmen. In WoW hat mir damals dieses Power Rangers Rüstungsgemache auch nich gepasst, schwupp war ich weg und schnell bei HdRO gelandet. Wenn's da Sachen in nem MMO gibt, die dir das Feeling für dich persönlich kaputt machen, kann's ganz schnell gehen.
Oder anderes Beispiel Age of Conan. Ich kauf's komme online, sehe 100te Chars mit WoW Namen und anderen Kiddienamen den Chat zuspammen, schau geschockt noch mal auf die Altersfreigabe, weil ich's nich glauben konnte was da abging und schwupp, nach glaub ich 15, 16 Tagen hab ich AoC grad wieder verlassen. Die Collector's Edition der für mich persönlich größten MMO Enttäuschung aller Zeiten gammelt heute auf dem Dachboden vor sich hin.