Valentinstag Event

Genial oder?

• Genial!

Stimmen: 0 0,0%
  • O_o

• Liebe? Wie jetz?

• Umfrageteilnehmer
    0
... auch während des Krieges gibt es Liebe, sonst würdet ihr hier fast alle nicht mit diskutieren können
rolleyes.gif

Schmuse-wuse Helden und Heldinnen gibts in WAR nicht... vor allem ned auf Destro Seite
hmmm.gif

Oh täusch dich da mal nich mein lieber knuffiger Herr Ork...

...ab jetzt nämlich schon!
happy.gif

Also meine Vorschläge an Funitems für nen Valentinstag Event wären z.b.

1.)knallrote Herzchenmuster Umhänge,
2.)schöne sexy Abendkleider
3.)oder vielleicht ein Farbitem mit dem man das Mount rosa einfärben kann!
biggrin.gif

4.)niedliche süße Liebesbärchen Begleitpets
5.)eine Quest, wo man ein Emote Item freischalten kann, das man irgendeine Geste machen kann, um dem Mitspieler zu vermitteln, das man sie/ihn lieb hat.

Jaja... ich weiß ja... ihr wollt euch lieber kloppen und so...
hmmm.gif
Getreu dem Motto: "Uga uga, gleich gibt's eins in die Fress du Batschkopp ey!" ...na dann...

Hier eben ein passenderer, primitiverer Vorschlag:

Wie wär's mit einem Fun Event das sich Valentinstag's Massaker nennt und dem ganzen Liebesgetuhe entgegen wirkt. Bei dem Event muss man dann vor lauter Neid alles tun, um den Liebenden den Tag zu versauen. Da könnte man dann so Quests machen wie: "Gib 10 Verliebten NPC's einen Schluck aus dieser Abführmittelflasche damit sie es beim Date so richtig krachen lassen können!" Oder wer am Valentinstag die meisten RvR Kills hat bekommt irgendnen Anti Valentinstag Titel oder sowas in der Art. Wie wär's mit: "Der Liebestöter" ?

Liebe Talkfreunde... da gibt's doch Möglichkeiten!
w00t.gif

bitte, bitte, kein peace und blümchen-tag in warhammer... ich hasse den tag im rl schon mehr als genug... (jaa, ich heisse Valentin mit vornamen -.-)

"Der Liebestöter"

HABEN WILL und dann bitte noch folgenden titel:

"Der Sadist" / "Die Sadistin" 1000 Leute unnötig an DoTs verrecken lassen und dann die Leiche verspotten ( nur als Heiler möglich ) <- DEN will ich auch haben

Einen Valentinstag brauch ich sicher auch nicht..aber man könnte ihn ja in das Gegenteil umwandeln...

Man verscheckt vergammelte Pralinen... die einem nachm dem Verzehr killen
usw...
Gibt sicher tausend Ideen!

Aber egal was die Entwickler machen...es fehlen noch sehr viele RP Elemente!
Allein das man nicht mal sitzen/gehen oder ein gemütliches Bier trinken kann ist schon schwach!

Würde viel zur Stimmung beitragen!

mfg Neduras

Seit Mythic Entertainment diverse "Liebesbriefe" verschickt hat diskutiert die englischsprachige Community über ein etwaiges Valentinstag Event. Ein US Blogger hat die Hinweise mal etwas genauer unter die Lupe genommen und kam zu dem Ergebnis, dass es sich bei dem Event wohl um die "Death Night", einer der "heiligsten" Feiertage der Dunkelelfen, handeln könnte. Mehr zu dieser Theorie findet ihr hier.

Viel Spass beim Lesen & Diskutieren
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eins steht aufjedenfall für mich fest, wenn es ein Valentinstag in WAR gibt, bin ich weg. Ein Warhammerhaftiges Äquivalentum wär ok, es muss eben passen, aber Valentinstag, vor allem der Kitsch drum rum geht überhaupt ned.

PS an alle Liebe gibts überall schreiber: Sicherlich gibts Liebe in Warhammer, man schaue sich nur die Felix und Gotrek Romane etc an. Allerdings ist das immer eine sehr unsichere Sache in solch unsicheren Zeiten. Ich hab nix dagegen das Menschen, Zwerge und HElfen sich lieben (auch wenn ich mir dennoch nicht vorstelle das sie anch über 1000nden von Jahren Dauerkrieg einen Tag der Liebe und des Friedens feiern). Orks jedoch können gar keine Liebe kennen, wer mehr dazu wissen möchte gern eine PM an mich. Dunkelelfen Zauberer/Gardisten/Jünger haben vielleicht eine verdrehte Art von Liebe, diese sollte dann allerdings auch so dunkel ausgelebt werden und nicht rosa-plüsch like. Beim Chaos ist das nochmal anders. Da das dort sehr matrialisch zugeht, sind die Männer eben Patriarchen und die Frauen mehr Sklaven und Lustobjekte als wirklich akzeptierte Menschen (bei den Barbaren). Eine Maga wird wohl eher aus Ränke und Intrige zuneigung zeigen als aus normalen Gründen und da wir keine Chosen des Slaanesh haben, fällt dort jegliche nicht "ich-bezogene" Beziehung flach
wink.gif

Aber wer sich sowasnatürlich normalerweise unter Valentinstag vorstellt, der darf das natürlich gern in WAR fordern *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Seit Mythic Entertainment diverse "Liebesbriefe" verschickt hat diskutiert die englischsprachige Community über ein etwaiges Valentinstag Event. Ein US Blogger hat die Hinweise mal etwas genauer unter die Lupe genommen und kam zu dem Ergebnis, dass es sich bei dem Event wohl um die "Death Night", einer der "heiligsten" Feiertage der Dunkelelfen, handeln könnte. Mehr zu dieser Theorie findet ihr hier.

victory.gif

damit sehe ich mich bestätigt das sie an valentinstag einfach nen cooleres ingame fest machen was in ansaetzen etwas damit zutun hat, aber halt für chaosler zb. was mit killen zutun hat.
Hört sich zumindest cool an.

Eins steht aufjedenfall für mich fest, wenn es ein Valentinstag in WAR gibt, bin ich weg. Ein Warhammerhaftiges Äquivalentum wär ok, es muss eben passen, aber Valentinstag, vor allem der Kitsch drum rum geht überhaupt ned.

Ich bin lieb!

Aber diese "...dann bin ich weg"-Floskeln nerven. Ihr, bzw. du würdet nicht wegen sowas das Abo kündigen. Warum sagst du es dann? Oder ist es das Äquivalent zu "Dann bring ich mich um!"? Wäre ganz logisch eigentlich und auch witzig, weil das nur von den richtigen Süchtlingen gesagt werden kann.
Wie im richtigen Leben. "Wenn mir zum Valentinstag mein schwuler Nachbar Blumen schenkt, dann bring ich erst mich um und dann ihn und dann alle verflixten Gärtner dieser verkommen Welt!!!1", die Eins spricht er aus.

blush.gif

es empfiehlt sich doch vielleicht mal den einen oder anderen warhammer-roman zu lesen.
danach weiss man:
nein, es gibt in warhammer keine diddlmäuse, keine fliegenden elefanten und ganz bestimmt gibt es auch keinen valentinstag !

Naja, falls die Gerüchte und die Fotos stimmen sollten, weiß ich dann auch wann das nächste Update inkl. den neuen Klassen kommen wird, an Valentinstag den 14.02.2009.

Ich bin lieb!

Aber diese "...dann bin ich weg"-Floskeln nerven. Ihr, bzw. du würdet nicht wegen sowas das Abo kündigen. Warum sagst du es dann? Oder ist es das Äquivalent zu "Dann bring ich mich um!"? Wäre ganz logisch eigentlich und auch witzig, weil das nur von den richtigen Süchtlingen gesagt werden kann.
Wie im richtigen Leben. "Wenn mir zum Valentinstag mein schwuler Nachbar Blumen schenkt, dann bring ich erst mich um und dann ihn und dann alle verflixten Gärtner dieser verkommen Welt!!!1", die Eins spricht er aus.

blush.gif

komisch, das du weißt was ich ernst meine und was nicht. Du kannst, nach Einführung eines kitschigen Valentinstages (so wie in WoW z.B.) gern auf buffed schauen ob es Slargh noch gibt, gern mache ich auch einen schriftlichen Vertrag mit dir, das ich beim Eintreten solch eines Events meinen Acc und Char kündige bzw lösche. Ich hab damit kein Problem, WoW und HdRO sind wegen weniger gekündig wurden. Und auch wenn ich ein echter Warhammer Fan bin, ist das für mich kein Grund dieses Spiel zu spielen. Ich verbringe derzeit eh maximal 2-4 Stunden pro Woche in WAR, da kann ich auch aufhören, wenns mir nicht gefällt. Ich habe meine Vorstellung von Warhammer dank TTop und P&P, ich werd sie mir nicht durch ein MMO zerstören lassen. Dann gehe ich lieber.

Das hat auch nichts mit Suizid zu tun (ich bin nicht süchtig und werde es auch nicht sein) und deine Einstellung zu dem Satz "dann bringe ich mich um" solltest du auch überdenken... so einfach ist es im Leben dann doch nicht.

Ist in Warhammer fehl am Platze. In WoW ist es egal, da wird zwar groß von KRIEG geredet aber zu sehen ist da nix.

In Warhammer findet es tatsächlich statt. Da hat Valentinstag nix verloren!

victory.gif

Damit lässt sich doch leben XD Also mit diesem gedanken. Ich stell mir das schon vor wie sich die NPC bauern und alle ängstlichen spieler verstecken um nicht als liebesbeweis für Kain zu enden ^^

Da stellt sich aber dann die frage was für weitere Feiertage auf uns zu kommen werden....

Hexnacht klingt auch ok, kann man auch nette Events machen und vom drögen Valentinstag ist es weit entfernt
smile.gif

Hab ja hier schon was drüber geschrieben. Denke inzwischen aber, dass die Klassen unabhängig davon kommen, da es doch reichlich seltsam wäre, wenn der Slayer und der Spalta genau zu diesem Event reingepack werden. Hat halt wie bereits erwähnt mal gar nichts mit dem Konzept der beiden Klassen zu tun...

Auf jeden Fall interessante Meinungen zu dem noch mysteriösen "St. Valentin's Day Massaker" Event da.^^ Hm? Naja, das Ork's nich in der Lage sind zu lieben, ist Ansichtssache oder? Ich meine man könnte da jetzt locker hergehen und sagen, dass Ork's eine Sache ganz gewiss lieben, nämlich den Krieg.
happy.gif

Krieg is sozusagen die Art eines Orks in Warhammer zu zeigen, wie sehr er sein Umfeld "lieb" hat. Irgendwie gibt das WAR auf die Art nen leichten Comedy Touch.^^ Ich kann's auch nen bissl nachvollziehen warum einige WAR'ler jetzt nich so ein Valentinstag Event haben wollen, wenn sie sagen, dass sie es nich so wie in WoW haben wollen.

Das stimmt schon. In WoW is das ganze mittelalterliche Feeling aufgrund vieler Kitsch Events doch sehr zum Main Stream verkommen, das will man in WAR vermieden haben. Tja, schön und gut auf der einen Seite. Auf der anderen Seite aber hat man in WAR jetzt aber auch schon gesündigt, um's mal direkt anzusprechen.

Was nämlich dann überhaupt nich ins Spiel passt, is dieses Special Item hier aus C&C AR3:

Helm des Kossaren

Davon abgesehen kann der Bär sowieso nix. Nen Emote, zum Tanzen als russischer Tanzbär wäre nice gewesen. Aber man darf ja als Bär gar nix. Man brauch nur irgendwas klicken außer normal zu laufen und schon is man aus der Bärform wieder draußen. Eines der sinnlosesten kommerziellen Funitems in MMO's aller Zeiten, wie ich finde!
angry.gif

Pymontes Argumentation, das er weg is, wenn die so ein "kommerzielles" Valentins Event einführen würden, würde ich schon Ernst nehmen. In WoW hat mir damals dieses Power Rangers Rüstungsgemache auch nich gepasst, schwupp war ich weg und schnell bei HdRO gelandet. Wenn's da Sachen in nem MMO gibt, die dir das Feeling für dich persönlich kaputt machen, kann's ganz schnell gehen.

Oder anderes Beispiel Age of Conan. Ich kauf's komme online, sehe 100te Chars mit WoW Namen und anderen Kiddienamen den Chat zuspammen, schau geschockt noch mal auf die Altersfreigabe, weil ich's nich glauben konnte was da abging und schwupp, nach glaub ich 15, 16 Tagen hab ich AoC grad wieder verlassen. Die Collector's Edition der für mich persönlich größten MMO Enttäuschung aller Zeiten gammelt heute auf dem Dachboden vor sich hin.
cry.gif

Zurück