Vanguard Installieren

Lausbubi

NPC
Mitglied seit
08.11.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hey liebe user,

un zwar hab ich ein Problem ich hab mir vanguard für 10 Euro geholt mit Features, und zwar ist das Installieren ohne Probleme geglückt nur nachdem ich es Starten wollte kommt ein SoE wo er erst LounchPad lädt und dann kommt nichts mehr ich kann nichts machen. hab schon einige Sachen versucht vllt bin ich auch nur zu blöd für ka

Hab Windows 7 und hab es schon versucht als Administrator zustarten. Kann mir bitte einer Helfen

Lg
 
Launchpad starten und das lutscht den Rest runter, so ists bei allen SOE Games. "Nichts mehr machen" ist ne ungenaue Fehlerbeschreibung.
 
Oh sorry nachdem ich aufs Spiel geklickt hab und (siehe Bild) gekommen ist, kommt vom spiel selber nichts mehr, ich wollte fragen woran es liegen tut. Ich kann nochmal drauf Klicken und es passiert nur das gleiche, neu Installiert habe ich es auch. Und wenn ich auf den Ordner gehe und den LauncherPad als Administrator öffne komm ich zwar in einen StationLogIn, gebe mein Passwort und alles ein nach geraumer Zeit kommt Network Error obwohl mein Internet an ist. das pw und Benutzername stimmen da ich mich mit diesen schon auf der seite eingeloggt habe. ich hoffe ihr könnt mir mit den Infos weiterhelfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie lange hast du schon gewartet?

Der Fortschrittsbalken ist doch schon fast am Ende.
 
irgendwann erlischt es einfach ich sag mal es lädt den oberen Balken einmal voll und Puff weg ist und sehe nichts mehr davon
 
Normal lädt der Launcher erstmal das zum Spiel passende Skin, da bei dir das Standardskin zu sehen ist ist das nicht passiert.
Ich würde da ggf. mal in den Vanguard Foren nachfragen.
 
Danke für die Antwort, weißte auch welches das ist hab langsam den überblick verloren :/
 
Das offizielle:
http://forums.station.sony.com/vg/index.php

Evtl hier den aktuellen(?) Launcher ziehen mal versuchen
https://help.station.sony.com/app/answers/detail/a_id/28923


Der SOE Launcher war schon immer Mist.
Früher SWG, EQ2 oder Vanguard - immer Stress mit dem Launcher gehabt, hilft dir jetzt zwar nicht aber ist so -.-
 
Kann ich nicht bestätigen, hatte damit eigentlich nie Probleme und auch komplette Clients waren immer fix gezogen.
 
Zurück