[VANYAR] Wächter sucht Sippe :-)

apu.

Quest-Mob
Registriert
09.10.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Kommentare
177
Ich mit meinem Lvl 28 Wächter bin immer ziemlich einsam beim Questen...
Nachdem ich auf den englischen Servern keinen Erfolg gefunden habe, hab ich meinen Wächter entstaubt und jetzt vor ihn hochzuspielen.
Wie gesagt, er ist Lvl 28
smile.gif


Wäre toll wenn sich jemand melden würde.

Gruß, apu.
 
victory.gif

Hallo Apu,
melde dich doch einfach mal Ingame bei mir, Tinuel, oder besuch unser Sippenseite www.faramirs-haufen.de. Wir können Wächter immer gebrauchen.
Und wenn Du Dich dann mit dem restlichen "Haufen" gut verstehst, gehörst du vielleicht schon bald zu uns.
Tinuel
dance.gif
 
Wenn du eher eine kleinere Sippe suchst, die nicht unbedingt wert auf eine hohe Aktivität legt, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden, entweder hier im Forum, auf der Homepage oder ingame (siehe Signatur).

Grüße
Olfmo
 
Zurück