Ich mit meinem Lvl 28 Wächter bin immer ziemlich einsam beim Questen...
Nachdem ich auf den englischen Servern keinen Erfolg gefunden habe, hab ich meinen Wächter entstaubt und jetzt vor ihn hochzuspielen.
Wie gesagt, er ist Lvl 28
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Gruß, apu.
Nachdem ich auf den englischen Servern keinen Erfolg gefunden habe, hab ich meinen Wächter entstaubt und jetzt vor ihn hochzuspielen.
Wie gesagt, er ist Lvl 28
Wäre toll wenn sich jemand melden würde.
Gruß, apu.